Die WELT
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181

Thema: Die besten Box-Sets

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei
    nochmal zu Nirvana
    das ist ne einfache Singles Box alle Singles in einer Box klar oder? :D
    Die B-Seiten die da drauf sind wurden wie gesagt bis jetzt nur als B-Seite der jeweiligen Single veröffentlicht, allerdings sollte in den nächsten Monaten eine Rarities-Box kommen in der die B-Seiten wie
    Even in his Youth
    Curmugeddon
    Marigold
    Moist Vagina
    drauf sein werden. Noch dazu werden bisher unveröffentlichte bzw. rare Tracks wie
    I hate myself and i want to die (Beavis and Butthead Sampler)
    Junkyard
    Help me I´m Hungry
    D-7 (Hormoaning EP Japan)
    und einige Auszüge der Outcestecide Bootleg Reihe

Zurück zum Thema
    John Lennon - Anthologie
    Nirvana - Outcestecide 1 - 5 (Bootleg Serie)
    "Gimme deathpunk baby, and I like it"

Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber
    I hate myself and want to die is ein klasse song, sehr punkig.
    sollte übrigens damals der titelsong von in utero werden,. doch die plattenfirma hat das gekappt...
    <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='font-family:Arial'><span style='color:black'>piffpaffpiffpaffpuff</span><span style='color:red'>pilzpilzpilzpilz</span><span style='color:orange'>messerfaschistoid</span></span></span>

Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen
    The Police - Message in a box - the complete recordings ( seltsamerweise fehlt die B-Seite der Single Synchronicity II also der Remix !! von Truth hits everybody :-( )
    Gut das du da bist
    und nicht hier !!

Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen
    Die wunderbare Grateful Dead-Box (The Golden Road) ist sicher eine der schönsten.

Ebenso die "Beg Scream and Shout"-Box von Rhino (wundert mich doch etwas, dass Reinhard Holstein bei e-bay um sie gekämpft hat – ich hab sie bei Glitterhouse gekauft :D ). Von der Aufmachung her, mit den Quizkarten, Singles-Covern und so, ist sie sogar noch besser.

Sonst noch:
    beide Nuggets (wobei mir die erste/amerikanische als Ganzes etwas besser gefällt, dafür gibt´s auf der zweiten/englischen noch mehr seltsame Sachen)

The Jam - Direction Reaction Creation
    Velvet Underground - Peel Slowly and See
    Tom Petty - Playback
    Echo & The Bunnymen - Crystal Days
    Joy Division - Heart and Soul
    Bob Dylan - Bootleg Series 1-3 (vor allem wegen Blind Willie McTell)
    Monterey Pop Festival (gelbe 4-CD-Box)

Cream und Roxy Music und T.Rex sind auch fein. Und und und…

… wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich die Boxen nach Ausstattung & Optik bewertet habe oder danach, wie oft ich sie mir angehört habe

Nebenbei: Ist die Who-Box (30 Years of Maximum…) jetzt remastered oder remixed oder was? Die Bemerkung "remixed" hat mich immer vom Kauf abgeschreckt. Ich mein, das Zeug darf ja besser klingen, aber nicht anders :D

Und trotz mancher gegenteiliger Meinung hier mag ich auch die Doors-Box mit den CDs im Mini-LP-Cover.

Moderator Avatar von otis
    das ist ne feine liste, whsonic. da muss ich ja mal für die dead-box sparen. und dylan 1-3 besonders wg. series of dreams!!!!!!!!

ich empfehle noch dringend die erste stax-box. aber teuer, selbst bei 2001.
    was natürlich auch gute boxen sind: sam cooke, ccr, byrds (mit allen 12? alben) die hendrix und die otis, natürlich.

Yellow Shark Avatar von Zappa1
    CCR hab ich selbst ja schon mal erwähnt.
    Und die Sam Cooke ist wirklich klasse.
    Läuft z. Zt. sehr viel bei mir

:twisted: zappa uno

ich habe noch ne schöne:
    6 cds 30 years of rhythm and blues von rhino. seehr gut. deutlich besser als die atlantic reihe.

The one who knocks Avatar von jimmyjazz
    Wo wir gerade bei Rhino sind: Können die eigentlich auch schlechte Sachen machen? Der Artikel im Stone hat mir übrigens auch gut gefallen :sauf:
    If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.

schlechte? weiß ich nicht. aber sammy davis brauche ich nicht, und chicago auch nicht. und manches ist sehr amerikanisch.
    ich suche bei ebay u.a. nach rhino, da sind dann auch viele angebote, aber es gibt eher wenig was mich interessiert. ist wirklich auch einiges dabei, was nicht so dolle ist. dafür aber gibts unverzichtbares von denen. (ich sag jetzt hier nicht alles was. diese woche das gesuchte wieder nicht bekommen!!!)

The one who knocks Avatar von jimmyjazz
    Das kann jetzt aber auch geschmackssache sein! Oder eben am Künstler liegen, an Rhino liegt dann ja nur die Aufmachung, das Tracklisting (fällt bei ''normalen'' Reissues aber auch weg) und sonstiger Schnick-Schnack. Und das ist doch immer wieder schön... :twisted:
    If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.

Jokerman Avatar von dr.music

Nebenbei: Ist die Who-Box (30 Years of Maximum…) jetzt remastered oder remixed oder was? Die Bemerkung "remixed" hat mich immer vom Kauf abgeschreckt. Ich mein, das Zeug darf ja besser klingen, aber nicht anders :D
    Sowohl remixed als auch remastered. Der Mix ist allerdings kein neuer und zeigt keine Veränderungen - zum Glück. Deshalb: Unbedingt kaufen - und dann vielleicht mal alle Alben...

Schminkt gelegentlich Jarvis Cocker für Kick-Off-Projekte

Sowohl remixed als auch remastered. Der Mix ist allerdings kein neuer und zeigt keine Veränderungen - zum Glück. Deshalb: Unbedingt kaufen - und dann vielleicht mal alle Alben...
    Sehr ärgerlich an dem Teil ist jedoch, dass keine Studio-Version von "Substitute" darauf ist!!!! :sauf:
    Shot a man in Reno just to watch him die...

Mein lieber Freund Freddie: Ich kannte Dich bisher als sehr großzügig und überhaupt nicht als ein Beckmesser... :D

Schminkt gelegentlich Jarvis Cocker für Kick-Off-Projekte
    Aber "Substitute" ist nun mal einer meiner persönlichen Top3-Songs von "The Who" und da werde ich richtig wütend!!! :sauf:
    Shot a man in Reno just to watch him die...

Einen schönen Überblick über 35 Jahre Band-Geschichte gibt auch:

Golden Earring - "The devil made us do it" :) :gitarre: :sauf:

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer