Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Elwedridschesammler Avatar von MC Weissbier
    Zitat Zitat von Roughale Beitrag anzeigen
    Ist das etwa ausverkauft? In Hamburg waren erstaunlich wenig Leute da, höchsten 2/3 voll würde ich mal schätzen...
    Ja!
    It's only Rock'n Roll but I like it
    -------------------------------
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Mein Konzertarchiv @ SONGKICK

Freak 'n' Roller Avatar von Roughale
    Bist du bei Facebook? Da gibt es eien Gruppe, vllt. hat da jemand ein Tickert über...

Elwedridschesammler Avatar von MC Weissbier
    Bist du bei Facebook? Da gibt es eien Gruppe, vllt. hat da jemand ein Tickert über...
    Wie heißt die Gruppe?
    It's only Rock'n Roll but I like it
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Mein Konzertarchiv @ SONGKICK

Zitat Zitat von MC Weissbier Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Gruppe?
    Sorry, Mittagessen kam dazwischen...

Ist gar keien Gruppe, hatte ich mit den Crowes Gruppen verwechselt, aber versuch es doch eibnfach auf den FB Seiten von Neal Morse (https://www.facebook.com/nealmorse) und oder den Flower Kings (https://www.facebook.com/TheFlowerKings).

Ich schlafe nicht, ich warte! Avatar von O`Malley
    Hingehen!

Das Hamburgkonzert war absolut genial, alle waren extrem gut aufgelegt und spielten sich in musikalische Höhen, dass es nur so progte

Die Flower Kings spielten eine Mix aus neuen Tracks und alten Sachen, der Sound war kristallklar und Jonas beackerte den Bass in einer wilden aber sehr guten Art. (sie spielten knapp unter 90 Minuten nach meiner Schätzung)

Neal Morse hat eine absolut super Truppe zusammenbekommen, laut einer Ansage waren einige davon (ich meine die beiden Gitaristen) per YouTube Casting zur Band gestossen - wow! Die waren wirklich gut! Mikey musste manchmal kurz bei den Ansagen aushelfen, weil Neal sich so verausgabt hatte, dass er eine Pause brauchte - war irgendso ein Insider Spass bestimmtm, aber Neal leerte dabei ordentlich seine Wasserflasche... Randy ist ebenso ein Wahnsinnsbassist! (keine Ahnung, wie lange sie spielten, das Zeitgefühl war nebensächlich geworden - wahrscheinlich auch so 90 Minuten...)

Ohne nennenswerte Umbaupause kamen dann auch wieder Roine und Neal auf die Bühne und begannen mit dem wunderschönen Bridge Across Forever den Transatlantic Jam. Danach stiessen so ziemlich alle Musiker des Abends (nur Tomas von TFK nicht) dazu - der schiere Prog-Wahnsinn - hätte nicht aufhören müssen, aber leider war irgendwann Schluss, aber ich kann das nicht schätzen, irgendwas zwischen 45 und 60 Minuten vielleicht? I don't know...

Ich denke, es ist ein echter Pflichttermin für Progfans - was Besseres muss man erstmal finden (ok, ist Geschmacksache )
    Danke für das Feedback. Du siehst, ich sitze hier daheim und bin doch nicht hin. Um die 45 - 60 Minuten Transatlantic beneide ich Dich jedoch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr!!!

Zitat Zitat von O`Malley Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback. Du siehst, ich sitze hier daheim und bin doch nicht hin. Um die 45 - 60 Minuten Transatlantic beneide ich Dich jedoch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr!!!
    Ist ja eine Schätzung, offiziell redet man von 30 Minuten, aber das kommt nicht hin

Ich bleibe dabei: Du hast was verpasst, denn die Neal Morse Band war absolut gleichauf mit dem Transatlanic Encore (offizielle Bezeichnung) und TFK nur ganz knapp dahinter - aber deutlich besser als irgendeine langweilige Supportband

Hier noch ein paar sehr schöne Bilder des Prog Events am Montag:

TFK: http://www.metal-trails.com/gallerie...013-02-25.html

NMB: http://www.metal-trails.com/gallerie...013-02-25.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer