David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 7 Beiträgen - 676 bis 682 (von insgesamt 682)
  • Autor
    Beiträge
  • #8730765  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Valentines Day, Boss of me und I’d rather be high sind doch sehr schöne Bowie-Nummern. Ich finde The Next Day immer noch ein tolles Comeback und freue mich aber auch auf Blackstar.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8730767  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mr. Badlands6. „Valentine’s Day“ 

    7. „If You Can See Me“ 

    8. „I’d Rather Be High“
    
9. „Boss Of Me“ 

    11. „How does The Grass…“

    Das sind für mich schwache Songs, auch „Valentine…“ Ist für mich zu schablonenhaft nach Schema X.

    (You Will) Set The World On Fire doch eigentlich auch, sehr eingängiger Rock.

    --

    #8730769  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    j.w.Valentines Day, Boss of me und I’d rather be high sind doch sehr schöne Bowie-Nummern. Ich finde The Next Day immer noch ein tolles Comeback und freue mich aber auch auf Blackstar.

    Das wird ähnlich gut…hört man ja schon an den Vorab-Songs.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #10678995  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,117

    Tolles Album ****1/2
    …..hat einer die CD mit Bonus- CD und DVD?….muss man die haben?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10679011  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    pink-nice3Tolles Album ****1/2 …..hat einer die CD mit Bonus- CD und DVD?….muss man die haben?

    Ich habe sie. Der Anfang von CD2 mit Atomica in Love is lost (Hello Steve Reich Mix – in der langen Version) ist sehr geil. Danach ist es auch noch ganz okay. Die DVD hat vier tolle Videos. Mir gefällt sie.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10679789  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,117

    j-w

    pink-nice3Tolles Album ****1/2 …..hat einer die CD mit Bonus- CD und DVD?….muss man die haben?

    Ich habe sie. Der Anfang von CD2 mit Atomica in Love is lost (Hello Steve Reich Mix – in der langen Version) ist sehr geil. Danach ist es auch noch ganz okay. Die DVD hat vier tolle Videos. Mir gefällt sie.

    Gut…..gekauft…danke!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10679867  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    guter Kauf!!! Die Videos sind wirklich gut…. und ein „Abstrakte Kunst-Gimmick“ ist auch noch dabei. Viel Spaß!

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 676 bis 682 (von insgesamt 682)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.