David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 682)
  • Autor
    Beiträge
  • #8730705  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Ich habe nichts gegen Valentines Day, ich finde nur, dass der Song nach Where are we now nicht gut passt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8730707  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @ j.w.

      Danke für deine ausführliche Antwort auf meine Frage, J.W.

      --

      #8730709  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Meine Gedanken zum Album mit Schwerpunkt auf dem Aspekt der Selbstreferenzialität.

      --

      #8730711  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich finde die Platte großartig. Sie ist selbstreferentiell in dem Sinne, dass Bowie in seinem eigenen Universum lebt und arbeitet, woraus man dann auch Maßstäbe beziehen kann. Je häufiger ich sie höre, umso besser wird diese Platte. Meine sechsjährige Tochter, unbestechlich wie sie ist, tanzt wie wild, singt mit wie sie es das letze Mal bei den Black Keys und El Camino, ihrer erklärten Lieblingsplatte, getan hat. Gute Songs, gut bei Stimme, songdienliche Produktion, aber mit weit über sechzig natürlich keine revolutionären Neuerungen mehr. Aber innerhalb seines Gesamtwerkes ist das wesentlich mehr als ein Alterswerk mit entsprechendem Bonus! Edwin Collins hat übrigens ein sehr ähnlich klingendes Werk herausgebracht, zurecht Platte des Monats im neuen RS.

      --

      #8730713  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Das Videeo zu The Next Day

      „My Body Left To Rot In A Hollow Tree“. Er wurde verletzt abgelegt um über Jahre hinweg zu leiden und zu verrotten. Im Titelstück zu David Bowies Comebackalbum „The Next Day“ geht es um Schuld, Sühne, Religion, die Kirche und sehr viel Blut.

      In den Hauptrollen neben Bowie: Gary Oldman und Marion Cotillard.

      http://www.muzu.tv/david-bowie/the-next-day-musikvideo/1873755/

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #8730715  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #8730717  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Loretta CosgroveDavid Bowie’s ‚The Next Day‘ Clip Attacked by Catholic League

      :doh:

      >>switch-hitting, bisexual senior citizen from London<< :lol: - da wird er Bowie aber mächtig mit treffen.

      --

      #8730719  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Wie verzweifelt muss Bill Donohue sein?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8730721  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Das man immer noch so einfach eine Single puschen kann.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8730723  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Bill Donohue ist eine homophobes, antisemitisches Arschgesicht und es ist eine Schande, dass sich überhaupt irgendjemand darum schert, was er zu sagen hat.

      --

      #8730725  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die pawlowschen Reflexe der katholischen Kirsche sind immer wieder hochnotpeinlich – und sehr lustig!

      --

      #8730727  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Wobei es in diesem Fall nicht die katholische Kirche war, sondern eine Vereinigung von Spinnern, die glauben, Katholiken seien in den USA eine diskriminierte Minderheit.

      --

      #8730729  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      MrFlingKingDie pawlowschen Reflexe der katholischen Kirsche sind immer wieder hochnotpeinlich – und sehr lustig!

      Das Vereinfachen und Verallgemeinern Richtung Katholische Kirche ist allerdings ein Reflex, der nicht wesentlich schlechter funktioniert.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8730731  | PERMALINK

      skipper

      Registriert seit: 22.03.2013

      Beiträge: 356

      Jan LustigerMeine Gedanken zum Album mit Schwerpunkt auf dem Aspekt der Selbstreferenzialität.

      Schön geschrieben. Aber mit Fremdwörtern haben Sie leider so gar nichts am Hut ;-)

      --

      #8730733  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      skipperSchön geschrieben. Aber mit Fremdwörtern haben Sie leider so gar nichts am Hut ;-)

      1. Bitte nicht siezen!
      2. Inwiefern?
      3. Danke!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 682)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.