06.01.2013

Ansicht von 4 Beiträgen - 286 bis 289 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #8723293  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    cloudIch kann die Sendung in letzter Zeit leider auch des öfteren nicht live hören, gibt’s die denn tatsächlich nirgendwo zum nachträglich hören? Stream, Podcast, whatever?

    Meines Wissens gibt es wieder einen Stream auf der Radio Eins Seite, der eine Woche lang funktioniert nach Austrahlung der Sendung.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8723295  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      cloudIch kann die Sendung in letzter Zeit leider auch des öfteren nicht live hören, gibt’s die denn tatsächlich nirgendwo zum nachträglich hören? Stream, Podcast, whatever?

      Generell weiß ich jetzt nicht, aber ich habe jetzt die letzte Sendung von einem Hörer erhalten. Vielleicht liest er Deine Nachricht hier.

      --

      #8723297  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Bei Radio Eins, so versicherte heute ein Zuständiger, arbeite man mit Hochdruck daran, wieder einen Stream der Sendung vorzuhalten. Noch in diesem Monat sei damit zu rechnen. Nun denn.

      --

      #8723299  | PERMALINK

      cloud

      Registriert seit: 25.07.2010

      Beiträge: 68

      Danke, Leute!

      Dann hoffe ich auf einen baldigen Stream und versuche bis dahin, die Sendung live zu hören :-)

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 286 bis 289 (von insgesamt 289)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.