06.01.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #8723203  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,853

    Minimale Schnittmenge (LeaLea Jones, Savages und – die bei mir allerdings nicht ganz so hoch notierenden – Palma Violets), das machte das Zuhören aber nur so interessanter und anregender. Vielen Dank und gute Nacht!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8723205  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Danke für die Sendung.
      Entdeckung des Abends: Palma Violets!

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #8723207  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Danke für die tolle Sendung, DJ. Bis auf die Platten von Tally Ho! und The Yearning (muss ich wohl beides nachholen) habe ich alle der gespielten schon. Danke auch wieder für viele tolle Entdeckungen im lezten Jahr. Würdest Du bitte einmal alle Singles/EP-Releases von Will Oldham und Allo Darlin‘ aus dem letzten Jahr bewerten? Danke.
      Bin jetzt sehr gespannt auf nächste Woche.

      Good night.

      --

      God told me to do it.
      #8723209  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      Vielen Dank für deine Top30.
      Hat großen Spaß gemacht. Nach Lealea Jones sollte ich noch mal schauen.

      --

      #8723211  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Sehr stimmiger Jahresrückblick, mal wieder. Auch von meiner Seite vielen Dank für die aufregende Sendung! Habe eben noch ein paar Platten (Rayographs, Lea Lea Jones, Making Marks, White Woods, The Yearning) bestellt. Und freue mich schon auf nächste Woche! Gute Nacht.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #8723213  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Mein Internet hat am Ende ausgesetzt, aber ich konnte anderweitig weiterhören. Danke für die tolle Sendung!

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #8723215  | PERMALINK

      ramanujan

      Registriert seit: 02.01.2009

      Beiträge: 446

      Eine sehr schöne Sendung, Gute Nacht an alle!

      DJ, noch eine OT-Frage:
      Wieviele Sterne gibst Du Daniel Sturridge?

      --

      He does go where angels fear to tread
      #8723217  | PERMALINK

      melloncollie

      Registriert seit: 02.01.2013

      Beiträge: 221

      Habe ich dieses Thema richtig verstanden, dass hier Jemand eine Playlist für den Tag von den Liedern im letzten Jahr gepostet hat, um bei anderen Ideen anzuregen? Oder worum ging es genau in diesem Thema? Bin ein bisschen verwirrt, da es nicht aus der Überschrift oder dem ersten Beitrag hervorgeht. Sorry bin neu hier :( .

      --

      #8723219  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      MellonCollieOder worum ging es genau in diesem Thema? Bin ein bisschen verwirrt, da es nicht aus der Überschrift oder dem ersten Beitrag hervorgeht. Sorry bin neu hier :( .

      „Roots“ ist eine Radiosendung auf Radio Eins (jeweils sonntags 23:00 – 1:00 Uhr), die Du auch im Online-Stream hören kannst. Wir hören und kommentieren hier gemeinsam die laufende Sendung. In der Sendung vorhin hat Wolfgang Doebeling die Top30 seiner liebsten Singles des vergangenen Jahres gespielt, nächsten Sonntag gibt es seine Alben-Faves. Er beantwortet hier auch regelmäßig Fragen zu den Sendungen.

      --

      #8723221  | PERMALINK

      melloncollie

      Registriert seit: 02.01.2013

      Beiträge: 221

      Herr Rossi“Roots“ ist eine Radiosendung auf Radio Eins (jeweils sonntags 23:00 – 1:00 Uhr), die Du auch im Online-Stream hören kannst. Wir hören und kommentieren hier gemeinsam die laufende Sendung. In der Sendung vorhin hat Wolfgang Doebeling die Top30 seiner liebsten Singles des vergangenen Jahres gespielt, nächsten Sonntag gibt es seine Alben-Faves. Er beantwortet hier auch regelmäßig Fragen zu den Sendungen.

      Danke schön, dass erklärt natürlich alles :-)

      --

      #8723223  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      waDanke für die Sendung.
      Entdeckung des Abends: Palma Violets!

      dito

      (verkauft mir jemand die 7″?)

      --

      #8723225  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      otisIch höre nach wie vor bei den Violets keine Libertines. Besitze die Single, das eine oder andere Mal gehört. Aber… gut, sehr gut meinetwegen, doch Überragendes höre/spüre ich nicht.

      Nein, die hört man da auch nicht. Bei den Vergleichen geht es eher um die allgemeine Attitüde.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8723227  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      nepumukGuten Abend,
      ich habe bei FAVE 45s of 2011 im letzten Januar erstmalig Roots gehört und bin ein doch treuer Hörer geworden.
      Für die seitdem anhaltenden Entdeckungen alter und neuer Art möchte ich mich auf diesem Wege – auch bei den Forumianern hier – bedanken auch wenn sie immer wieder Lücken ins Portemonaie reißen und die Platten einiges an Platz beanspruchen :-)
      Bin gespannt auf den Countdown heute, es wird nicht der letzte Sonntag mit Roots sein.
      Grüße,
      nepumuk

      P.S.: Wieder mit Post War Glamour Girls?

      Nein, die schafften es mit ihrer etwas enttäuschenden EP gerade noch in die Top100.

      --

      #8723229  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      SweetheartMeinem Empfinden nach ein eher durchschnittliches Jahr für neue Singles. (Habe auch weniger aktuelles gehört, zugegeben, und mich mit anderen Epochen und Stilen beschäftigt.) Wie seht ihr das?

      VDP hat den ansonsten eher unterdurchschnittlichen Singles-Jahrgang für mich herausgerissen.
      Unterm Strich: 1 x * * * * *, 10 x * * * * 1/2, ca. 60 x * * * * : durchaus befriedigend.

      --

      #8723231  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      ClauDie muss dann in der Gunst Wolfgangs im Laufe des Jahres um einiges gestiegen sein.

      Nein, die stand in meiner Gunst von Anfang an weit vorne (s.u.a. Review im RS).

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 289)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.