JAKE BUGG – Jake Bugg

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 726)
  • Autor
    Beiträge
  • #8714513  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Vertragt euch, Signore und Jesus of Cool.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8714515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mozza@ mcgeady

    Von wem kommt diese Musik denn?

    Von denen, die Musik für die Massen machen würde ich mal sagen.

    Man kann sich ansonsten gerne auch mal Musik-Threads in Fußball-Foren durchlesen. Da geht’s vor allem um Hip Hop, auch um Metal und Böhse Onkelz. Wie es bei den Engländern ist, kann ich nicht sagen, aber da gehen ja noch deutlich mehr Familien hin.

    --

    #8714517  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    „you’ll never walk alone“.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8714519  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Herr RossiRichtig. Aber ich zweifle daran, dass „Pop“ auf Buggs Agenda steht (muss ja auch nicht). Die Musik gibt mir dafür keinen Anhaltspunkt.

    Es ist keine Popmusik, aber Bugg ist zumindest im UK ein Pop-Ereignis, genau so wie Psy weltweit. Und wo die Intention des Künstlers liegt, spielt doch im Pop überhaupt keine Rolle.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8714521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Musik für…“-Aussagen treffen aber allgemein eher selten den Kern und bringen für meinen Geschmack fast immer ein ein gewisses Konfliktpotential mit sich.

    Ich finde das Album übrigens ganz in Ordnung. ***1/2 müssten drin sein.

    --

    #8714523  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Sorry Jungs, wenn DAS kein astreiner Popsong ist habe ICH Pop nicht verstanden.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8714525  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    waAch, komm, die Rolle des Mehrtürers steht Dir nicht gut. Wer Sätze wie „Justin Bieber macht jetzt BritPop“ von sich gibt, muss auch ein wenig Gegenwind vertragen können.

    Keine Sorge, ich habe hier schon eine Menge Gegenwind vertragen, aber selbst auf einen so harmlosen Satz, der einem spontanen ersten Eindruck entsprang, brach ja schon ein Shit-Stürmchen aus. Aber wenn Mick67 auf eine konträre Meinung sofort in eine Hasstirade verfällt, dann ist das offensichtlich so normal, dass Du es anscheinend nicht einmal mehr wahrnimmst. Das hat für mich aber nichts mehr mit „Gegenwind“ zu tun.

    @MagField: „Two Fingers“ ist okay.

    --

    #8714527  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Herr Rossiaus. Aber wenn Mick67 auf eine konträre Meinung sofort in eine Hasstirade verfällt, dann ist das offensichtlich so normal, dass Du es anscheinend nicht einmal mehr wahrnimmst. Das hat für mich aber nichts mehr mit „Gegenwind“ zu tun.

    Nein, sollte nicht normal sein. Aber ich werde ganz sicher nicht einschreiten, wenn User A von User B beleidigt wird. Dann soll sich bitteschön User A mit User B selber auseinandersetzen und dies per pn klären.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8714529  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    @ Rossi

    Für mein Empfinden überreagierst du jetzt aber schon etwas („Hasstirade“).
    Klar, kann man sich an Mick67 reiben (auch als FC Bayern-Fan ;-)), aber man kann mit dem Typen immer auch reden. Gibt genug Fälle, in denen ich (und da gibt es auch andere) mit ihm konträr gehen, aber das lässt sich alles klären.

    Und Einiges gehört auch zur Forumsfolklore ;-)

    Wie gesagt, es gibt genügend Fälle, in denen ich mich auch mal über Micks Post ärgere, aber kotzen muss ich eher bei den Posts anderer.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8714531  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    @Rossi
    Daß Du Dich angesprochen fühlst, finde ich schon lustig. Mein erstes Statement hier bezog sich allein auf Tolos dusselige Threaderöffnung. Daß Du als forumsbekannter Hupfdohlen- und Nervgesanggoutierer Jake Bugg mit Deinen üblichen Ressentiments begegnest, überrascht zumindest mich nicht mehr im geringsten.

    Ich werde Buggs Debüt wohl jetzt als meine Nr. 1 für 2012 setzen müssen.

    --

    #8714533  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Mick67@Rossi
    Daß Du Dich angesprochen fühlst, finde ich schon lustig. Mein erstes Statement hier bezog sich allein auf Tolos dusselige Threaderöffnung.

    Blödsinn:

    Mick67Bis auf Skylords differenzierte Betrachtung, ist dieser Thread ein Grund das Forum abgrundtief zu hassen. Dusseliger geht’s kaum. Zum Glück gibt es noch andere Threads und Forumianer.

    Damit sehe ich unser Verhältnis für geklärt an.

    Daß Du als forumsbekannter Hupfdohlen- und Nervgesanggoutierer Jake Bugg mit Deinen üblichen Ressentiments begegnest, überrascht zumindest mich nicht mehr im geringsten.

    Alles klar.

    WANein, sollte nicht normal sein. Aber ich werde ganz sicher nicht einschreiten, wenn User A von User B beleidigt wird.

    Habe ich nie von Dir erwartet, aber warum steigst Du dann überhaupt auf die Debatte ein und erklärst mir was „nervig“ an mir ist, obwohl ich Dich überhaupt nicht angesprochen hatte? Darauf bezieht sich mein Hinweis, dass Du Micks Pöbelei übersehen hast.

    --

    #8714535  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Ich wünschte, der lustige Glückshase wäre jetzt hier…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8714537  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Herr Rossi
    Habe ich nie von Dir erwartet, aber warum steigst Du dann überhaupt auf die Debatte ein und erklärst mir was „nervig“ an mir ist, obwohl ich Dich überhaupt nicht angesprochen hatte? Darauf bezieht sich mein Hinweis, dass Du Micks Pöbelei übersehen hast.

    Okay, mein Fehler. Ich fühlte mich angesprochen, obwohl ich es nicht war.
    Inhaltlich stehe ich zu meine Aussagen, das Timing war wahrscheinlich nicht perfekt.
    Freuen wir uns doch stattdessen auf den ersten Hit des Jahres 2013: ein Duett von Lana del Rey und Jake Bugg: „That’s What Friends Are For“!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8714539  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    waOkay, mein Fehler. Ich fühlte mich angesprochen, obwohl ich es nicht war.
    Inhaltlich stehe ich zu meine Aussagen, das Timing war wahrscheinlich nicht perfekt.
    Freuen wir uns doch stattdessen auf den ersten Hit des Jahres 2013: ein Duett von von Lana del Rey und Jake Bugg: „That’s What Friends Are For“!

    Da liegt die Latte aber hoch. (Liest sich jetzt komischer als gemeint)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8714541  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    wa
    Freuen wir uns doch stattdessen auf den ersten Hit des Jahres 2013: ein Duett von Lana del Rey und Jake Bugg: „That’s What Friends Are For“!

    Oder „The Way Young Lovers Do“.:)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 726)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.