JAKE BUGG – Jake Bugg

Ansicht von 6 Beiträgen - 721 bis 726 (von insgesamt 726)
  • Autor
    Beiträge
  • #8715881  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Einen eigenen Jake Bugg Thread gibt es tatsächlich nicht. Ich hab deine Frage / deine Stellungnahme trotzdem an den Thread zum Debütalbum des Jungen gehängt.

    Zu deiner Frage: die Platte ist hier so vergleichsweise teuer, weil es sie nicht offiziell als deutsche Pressung auf Vinyl gibt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8715883  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Mikko

    Zu deiner Frage: die Platte ist hier so vergleichsweise teuer, weil es sie nicht offiziell als deutsche Pressung auf Vinyl gibt.

    Die LP ist im UK mit über 20 GBP für ein neues Release alles andere als ein Schnäppchen (Norman und Picadilly listen sie mit 22.49 bzw. 24.49). Warum sollte eine deutsche Pressung dann günstiger sein, wenn es sie gäbe?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #8715885  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Die allgemeine Diskussion zum Thema Preisentwicklung habe ich hierhin verschoben. Bitte hier wieder zum Thema Jake Bugg posten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8715887  | PERMALINK

    hippiegirl

    Registriert seit: 08.07.2005

    Beiträge: 3,164

    Hey!
    Wow, ich war letzten Donnerstag am Konzert in Wien. Ich finde Bugg ist ein feiner Gitarrist und Live-Sänger. Er wirkt halt noch ein wenig steif und schüchtern auf der Bühne. Was ich wirklich schrecklich fand, war das Publikum. Zeitweise dachte ich, dass es auf einem Justin Bieber Konzert nicht schlimmer sein könnte.
    Lauter pubertierende Teenager die nach einem Bier besoffen umfallen und die ganze Zeit schnattern und kreischen, diese piepsende Dummheit, das war echt furchtbar. Peinlich fand ich auch, dass diese Gören bei „Two Fingers“ Zeige-und Mittelfinger in die Höhe gehalten haben, das haben die wohl nicht ganz kapiert, aber sie können bis zwei zählen, das weiß ich jetzt. ;)
    Das musste einfach mal raus Ich finde es ja besser, dass diese Kiddies Jake Bugg hören und nicht Justin Bieber, aber ich muss für mich überlegen, ob ich mir so ein Konzert noch einmal gebe… ;)

    Als er dann Folsom Prison gespielt hat, war kurz Ruhe, das kannte das junge Gemüse auch nicht ;) Bin gespannt wie sich Bugg weiter entwickelt.

    --

    The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #8715889  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    HippiegirlHey!
    Wow, ich war letzten Donnerstag am Konzert in Wien. Ich finde Bugg ist ein feiner Gitarrist und Live-Sänger. Er wirkt halt noch ein wenig steif und schüchtern auf der Bühne. Was ich wirklich schrecklich fand, war das Publikum. Zeitweise dachte ich, dass es auf einem Justin Bieber Konzert nicht schlimmer sein könnte.
    Lauter pubertierende Teenager die nach einem Bier besoffen umfallen und die ganze Zeit schnattern und kreischen, diese piepsende Dummheit, das war echt furchtbar. Peinlich fand ich auch, dass diese Gören bei „Two Fingers“ Zeige-und Mittelfinger in die Höhe gehalten haben, das haben die wohl nicht ganz kapiert, aber sie können bis zwei zählen, das weiß ich jetzt. ;)
    Das musste einfach mal raus Ich finde es ja besser, dass diese Kiddies Jake Bugg hören und nicht Justin Bieber, aber ich muss für mich überlegen, ob ich mir so ein Konzert noch einmal gebe… ;)

    Als er dann Folsom Prison gespielt hat, war kurz Ruhe, das kannte das junge Gemüse auch nicht ;) Bin gespannt wie sich Bugg weiter entwickelt.

    Da habe ich ja in Frankfurt Glück gehabt. Die Teenies im Publikum waren ganz erträglich, genervt haben nur die Handy Kameras.

    --

    #8715891  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Meine Sympatiedistanz zu Musterposern ist kein Zweifel an deren Notwendigkeit im Rock`n`Roll Zirkus.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
Ansicht von 6 Beiträgen - 721 bis 726 (von insgesamt 726)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.