JAKE BUGG – Jake Bugg

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 726)
  • Autor
    Beiträge
  • #8715791  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    captain kiddIch gebe mich geschlagen, wusste nicht, dass Du hier die Regeln aufstellst. Sorry. Werde hier nie mehr provozieren und immer schön brav meine Besternungen abgeben. Langsam erinnert mich das hier übrigens an die aktuelle Sexismus-Undebatte…

    Das sind keine Regeln, das ist eine Beobachtung. Du kannst eben nicht mehr zurück auf Start gehen, das wollte ich sagen. Ich habe das übrigens nur geschrieben, weil du dich ernsthaft zu fragen scheinst, warum du keine Antworten auf deine Fragen bekommst. Und daraufhin habe ich dir den Grund genannt: Dialog und Provokation gleichzeitig funktionieren nicht.

    Du musst aber jetzt bitte nicht das Opfer spielen, das ist doch unter deinem Niveau!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8715793  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      nail75Du musst aber jetzt bitte nicht das Opfer spielen, das ist doch unter deinem Niveau!

      Ich sach ja, wie die Sexismus-Debatte. Dann bin ich aber echt lieber der Brüderle…

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #8715795  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ClauDein hier mehrfach präsentiertest Konstrukt, man sei dem „Hype“ oder der Werbemaschinerie auf den Leim gegangen, läuft einfach ins Leere.

      dieses Konstrukt gab es nie, ausser von denjenigen, die es sofort verleugneten.
      Scheinbar ist es für manche aber schwierig, eine Beziehung zwischen „ich höre gerne Jake Bugg“ und „es gibt einen Hype um Jake Bugg“ herzustellen, ohne da einen Vorwurf zu hören.

      --

      #8715797  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Die Diskussion über den Hype ist so mühsam und je mehr man sich erklärt, desto mehr möchte man scheinbar missverstanden werden.

      --

      #8715799  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Monroe Stahrdieses Konstrukt gab es nie, ausser von denjenigen, die es sofort verleugneten.
      Scheinbar ist es für manche aber schwierig, eine Beziehung zwischen „ich höre gerne Jake Bugg“ und „es gibt einen Hype um Jake Bugg“ herzustellen, ohne da einen Vorwurf zu hören.

      Ja, sehe ich im Grunde auch so: es gibt keine zwangsläufige Kausalität zwischen Hype und Mögen. Captain Kidds Posts erweckten auf mich mehrfach den Eindruck, als könne er nicht verstehen, wie man Jake Bugg TROTZ des aktuellen Hypes mögen könne. Ich konnte und kann auch nicht nachvollziehen, warum die Erwähnung oder Bewebung eines Künstlers in der Brigitte oder bei RTL II für oder gegen diesen sprechen sollte.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8715801  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      ClauCaptain Kidds Posts erweckten auf mich mehrfach den Eindruck, als könne er nicht verstehen, wie man Jake Bugg TROTZ des aktuellen Hypes mögen könne. Ich konnte und kann auch nicht nachvollziehen, warum die Erwähnung oder Bewebung eines Künstlers in der Brigitte oder bei RTL II für oder gegen diesen sprechen sollte.

      Tja, typischer Fall von „aneinander vorbeigeschrieben“, hehe. Darum ging es mir nie. So, Fußball fängt. Bis später, ihr Nerds, hehe. Love, ck.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #8715803  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Monroe Stahr
      Scheinbar ist es für manche aber schwierig, eine Beziehung zwischen „ich höre gerne Jake Bugg“ und „es gibt einen Hype um Jake Bugg“ herzustellen, ohne da einen Vorwurf zu hören.

      Ich finde seine Platte sehr gelungen und der Hype ist mir egal. Der Hype, wenn es denn wirklich einer ist – das finde ich fast zu hoch gehängt, also die Tatsache, dass er gerade in aller Munde ist, kratzt mich nicht. Ist mir auch nicht unangenehm, solange ich nicht selbst das Gefühl habe, es wird mir zuviel. Vor einem Jahr war es Lana Del Rey, die gerade everybody’s darling war – auch da war es sicherlich so, dass das Interesse dann wieder Normalniveau annahm und jetzt werden wir sehen, ob sich Frau Del Rey auf Dauer als interessante Künstlerin etablieren kann. War das auch ein Hype? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass ein bisschen Hype zum Pop auch mit dazu gehört.

      Zur Platte: Die zweite, ruhigere LP-Seite holt bei mir in der Wertung auf. Die Platte wird in der zweiten Hälfte nicht schwächer.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8715805  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Warum schreibst Du eigentlich ständig

      captain kiddhehe

      ?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8715807  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Damit es mit Jake weitergeht, habe ich in der Hype Sendung Some Velvet Morning „Country song“ gespielt.

      --

      #8715809  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Da wird Jake sich aber freuen, dass Du ihm diese Möglichkeit eröffnet hast. Nun ist der Weg frei.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8715811  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Ich tue alles Erdenkliche, damit der Hype lebt.

      --

      #8715813  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      --

      #8715815  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Joshua, Comiczeichner scheint der neue Hype hier zu werden.
      Die Sparte Radiomoderator ist schon besetzt.
      Nur zur Erklärung für die ernsten Menschen: Diese Humorform nennt sich (Selbst-) Ironie.

      --

      #8715817  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      j.w.Warum schreibst Du eigentlich ständig

      captain kidd

      hehe

      ?

      Das hab ich mich auch gerade gefragt. Sagen das nicht immer die Bösewichte in den Mickey-Mouse-Comics?

      --

      #8715819  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      j.w.Warum schreibst Du eigentlich ständig

      ?

      Damit sich nicht alle von meinen brutalen Äußerungen gedemütigt fühlen. Und: Ständig ist ein zarte Übertreibung.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 726)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.