Klangliche Meisterwerke auf LP ?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Klangliche Meisterwerke auf LP ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #8707997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beba
    …vielen Dank für den Link zu Musik-Sammler.Großartige Seite,habe gleich mal meine kleine Sammlung eingegeben.

    Und was genau sagt diese Seite jetzt aus…?

    Gruß
    Jürgen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8707999  | PERMALINK

      beba

      Registriert seit: 18.12.2012

      Beiträge: 15

      Moin Jürgen,

      die Seite soll nichts besonderes aussagen.

      Ich finfe es ist eine Erleichterung wenn man nach bestimmten Veröffentlichungen sucht. oder vergleichen kann oder Veröffentlichungen eingeben die fehlen etc.

      Falls Du meine Seite meintest, die ist sowieso zu unbedeutend um irgendwas auszusagen !

      Frage beantwortet ?

      Gruß
      beba

      --

      Denon AVR 1912 - Dual CS 626 mit Dual DN 155 E - Dual CS 606 mit TKS Ortofon OMB 10 - Canton GLE 490
      #8708001  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ja danke, hatte versehentlich die falsche Liste angeklickt.

      Gruß und Frohe Weihnachten
      Jürgen

      --

      #8708003  | PERMALINK

      beba

      Registriert seit: 18.12.2012

      Beiträge: 15

      jottklasJa danke, hatte versehentlich die falsche Liste angeklickt.

      Gruß und Frohe Weihnachten
      Jürgen

      No Problemo:-)

      und ebenso schöne und besinnliche Weihnachten !

      Gruß
      beba

      --

      Denon AVR 1912 - Dual CS 626 mit Dual DN 155 E - Dual CS 606 mit TKS Ortofon OMB 10 - Canton GLE 490
      #8708005  | PERMALINK

      beba

      Registriert seit: 18.12.2012

      Beiträge: 15

      Moin,

      finde dies auch eine sehr gute Aufnahme auch wenn Live aber sehr gut

      eingefangen und herrliche Atmosphäre.

      The Doors – Absolutely Live 1969-1970

      Elektra Records,62005(EKS9002) re-Release 1973

      gruß
      beba

      --

      Denon AVR 1912 - Dual CS 626 mit Dual DN 155 E - Dual CS 606 mit TKS Ortofon OMB 10 - Canton GLE 490
      #8708007  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Beba, Du beklagst mangelndes Interesse, bist selbst aber recht beliebig bei Deinen Nennungen. „Absolutely Live“ ist also ein „Klangwunder“? How so?

      --

      #8708009  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mir stellt sich da die grundsätzliche Frage, wie groß überhaupt die „klanglichen“ Unterschiede zwischen verschiedenen Pressungen sind. Da ich keine LPs doppelt habe, kann ich das selbst gar nicht einschätzen.

      Die anfangs genannten Bruce Springsteen – Born In The USA und Police – Regatta De Blanc besitze ich z.B. nur als alternative Pressungen (Label und Jahr stimmen überein, aber andere Buchstaben-/Zahlenkombination).
      Sie klingen m. E. für den Bereich „Rockmusic“ zwar uberdurchschnittlich gut, sind aber von einer „audiophilen“ Aufnahme noch ein ganzes Stück entfernt…

      Gruß
      Jürgen

      --

      #8708011  | PERMALINK

      beba

      Registriert seit: 18.12.2012

      Beiträge: 15

      weilsteinBeba, Du beklagst mangelndes Interesse, bist selbst aber recht beliebig bei Deinen Nennungen. „Absolutely Live“ ist also ein „Klangwunder“? How so?

      Hallo,

      naja ich muss zugeben ich habe wohl mit „KLANGWUNDER“ zu doll auf die Tonne gehauen.Hätte den Thread anders nennen sollen, sorry. Ich besitze halt eben noch recht wenig Platten und die die ich genannt habe stechen halt sehr von den Aufnahmen her und Klang herraus.Nochmals sorry, bitte !

      gruß
      beba

      --

      Denon AVR 1912 - Dual CS 626 mit Dual DN 155 E - Dual CS 606 mit TKS Ortofon OMB 10 - Canton GLE 490
    Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.