ROLLING STONE Januar 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #8707457  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,908

    Mick67Vielleicht ist die Erklärung auch ganz banal und WD hatte keine Zeit.

    Eben. Der hat doch die letzten Wochen unzählige Anfragen zu beantworten, wieso solch ein hochmoralischer Gesinnungkäufer neuerdings Downloads über Amazon verhökert.

    ClauWer selbst keine Schallplatten kauft, kann das verständlicherweise nicht nachvollziehen. Heinz Rudolf Kunze mag ja privat ein total netter Kerl sein, seine Kritik zur the Who Vinyl Box hat aber zweifelsohne deutliche Schwächen.

    Darauf können wir uns sogar einigen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8707459  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      :doh:

      --

      #8707461  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Close to the edgeEben. Der hat doch die letzten Wochen unzählige Anfragen zu beantworten, wieso solch ein hochmoralischer Gesinnungkäufer neuerdings Downloads über Amazon verhökert.

      Ich glaube Deine Ente steht im Parkverbot!

      @ HRK/The Who/Vinyl
      Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.
      Ich habe übrigens sehr viel HRK dieses Jahr gehört, und beinahe ausschließlich auf LP, einschl. der beiden in diesem Jahr erschienenen Werke. Selbst eine Draufgänger-LP in mint habe ich ersteigert…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8707463  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Close to the edgeEben. Der hat doch die letzten Wochen unzählige Anfragen zu beantworten, wieso solch ein hochmoralischer Gesinnungkäufer neuerdings Downloads über Amazon verhökert.

      der Meister darf alles, da fragt doch keiner nach…

      --

      #8707465  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      :doh:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8707467  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      Noch nie ist mir der Sinn und Grund so schnell verloren gegangen, mir auch 2013
      den RS als Printmagazin monatlich zuzulegen ! : n o c h nie so klar seit erst den
      paar Tagen, seit sich hier bereits über den 2013- Januar-RS ereiffert wird, als ginge es um ganz bedeutende Dinge, wie wohl noch nie zuvor????

      Dabei findet genau das Gegenteil statt:roll: nämlich ein lapidares Themeneinerlei
      um Eitelkeiten und Beliebigkeiten selbst bis heute erst/bereits am/den 2.Xmas-
      Tag d. 26.Dezember 2012 ! …wegen des Januar RS 2013 :party:

      Irre interessant ist das überhaupt nicht. Aber das muss ja am Ende die Redaktion internst wissen, wie lang die kostenträchtigen print-medien definitv überhaupt noch ihren rechnerischen Sinn machen.

      Was hier jedenfalls andersrum durchschaubar eskaliert, ist die andauernde
      Mitrederei und Besserwisserei von Allen und Einerlei, die sich schwarmintelligent‘
      vermehren wie biblisch einst die Heuschrecken;-) – wogegen chancenlos alle
      Kraft derjenige verwirkt, der weiterhin annimmt, er könne dem redaktionell in seinem Elphenbeingehäuse unangreifbar gewachsen bleiben.

      Denn es wird ihm dies nicht gelingen. Er wird ein Opfer der von allen Seiten
      an sein Gehäuse Klopfenden werden, die um mitredende TRANSPARENZ begehren wie noch nie seit Bestehen der sog. Presse/Medien-Freiheit seit Gründung der BRD.

      --

      #8707469  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      :doh:

      --

      #8707471  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      Joshua Tree:doh:

      Jaja, ich weiss (von x-Journalisten), wie weh das tut, wovon ich rede und was
      insgeheim in der szene (!) gemeint ist. Keine Ahung, was Du davon und dazu
      begreifst. Vorerst klatschst scheinbar Du Dir selber an die eigene Stirne;
      maybe aber erhellen sich Erkenntnisse 2013 bei Dir davon selber ;-)

      PS: gehe nie davon aus, es könnten Menschen um Dich auf den Kopf gefallen
      sein, die Du nicht kennst.

      Es gab Dinge, um die es ging, die man heute nie mehr verstehen wird:
      http://www.youtube.com/watch?v=7Zkau7LRCdw

      Dafür sind ~unsere Zeiten~ zu clean geworden, zu nüchtern, zu einfach.

      --

      #8707473  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      j.w.

      @ HRK/The Who/Vinyl
      Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.
      Ich habe übrigens sehr viel HRK dieses Jahr gehört, und beinahe ausschließlich auf LP, einschl. der beiden in diesem Jahr erschienenen Werke. Selbst eine Draufgänger-LP in mint habe ich ersteigert…

      Wie du Kunze – für mich einer der unangenehmsten Musikanten überhaupt – mit Weller in ein Regal bekommst, werde ich nie verstehen.

      Ob Vinylkolumne oder nicht, ich will von oder über Figuren wie Gabriel, Kunze oder Drews überhaupt nichts im RS lesen müssen.

      --

      #8707475  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      songbirdich will von oder über Figuren wie Gabriel, Kunze oder Drews überhaupt nichts im RS lesen müssen.

      Immer dieses kindische Protestgehabe. Dann kauf Dir den RS doch einfach nicht.

      --

      #8707477  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SatieeImmer dieses kindische Protestgehabe. Dann kauf Dir den RS doch einfach nicht.

      Du postest doch auch noch, obwohl sich hier im Forum Merkel-Wähler und ehemalige Bürger der DDR bewegen…

      --

      #8707479  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      j.w.

      @ HRK/The Who/Vinyl
      Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.

      Ist doch völlig egal, dass Kunze The Who-Fan und des Schreibens mächtig ist (sind wir das nicht fast alle?), er sagt nichts, was nicht schon vorher etliche Male gesagt worden ist. Dafür mag man meinetwegen im RS Platz freischaufeln, aber nicht WDs Kolumne, das ist einfach völlig daneben.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #8707481  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      MistadobalinaIst doch völlig egal, dass Kunze The Who-Fan und des Schreibens mächtig ist (sind wir das nicht fast alle?), er sagt nichts, was nicht schon vorher etliche Male gesagt worden ist. Dafür mag man meinetwegen im RS Platz freischaufeln, aber nicht WDs Kolumne, das ist einfach völlig daneben.

      So ist es. Da gibt es nichts zu relativieren.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8707483  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Bei all den Altaren, die hier gebaut werden, muss ich gleich mal nachschauen, ob an Weihnachten auch in unserer Krippe ein kleiner Jesus mit Hornbrille und spitzer Feder gelandet ist.

      Frohes Restfest

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8707485  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      blablabla…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 218)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.