ROLLING STONE Januar 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #84405  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ein Jahr neigt sich Ende, ein weiteres steht schon vor der Tür. Und sollte wider Erwarten die Welt doch noch nicht untergehen, lässt sich hier ab sofort trefflich über das neue Heft parlieren.

    Die Themen der Januar-Ausgabe 2013

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8707159  | PERMALINK

      daniel-koch

      Registriert seit: 08.12.2009

      Beiträge: 340

      Besten Dank DJ@RSO! Da warste schneller!

      --

      Ex-Redaktion www.rollingstone.de
      #8707161  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Warum musste denn Doebelings Vinyl Rubrik dem Kunze-Kasten weichen?

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8707163  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Tocotronic Cover und CD und Taylor Swift-Erwähnung sind nur da, damit ich nicht wieder dran denke zu kündigen, oder? :-)

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #8707165  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Die Toco-Live-CD ist um Längen stärker als deren reguläre Konzert-VÖ.
      Schönes Walker-Interview auch. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

      --

      #8707167  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      atomWarum musste denn Doebelings Vinyl Rubrik dem Kunze-Kasten weichen?

      EIn Kündigungsgrund des Abos. Was hat die Redaktion eigentlich an diesem Typen verloren?

      --

      #8707169  | PERMALINK

      night-beat

      Registriert seit: 12.04.2011

      Beiträge: 136

      Ohne Doebelings Rubrik wird der Rolling Stone nicht gekauft. Punkt.

      --

      #8707171  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Night BeatOhne Doebelings Rubrik wird der Rolling Stone nicht gekauft. Punkt.

      Die andere Rubrik (ebenfalls Vinyl, dafür Neuheiten statt Reissues) ist ja noch geblieben.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8707173  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      atomKunze-Kasten

      Was ist das?

      --

      #8707175  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      weilsteinWas ist das?

      Heinz Rudolf Kunze schreibt bei den Replays auf einer halben Seite über das Vinyl Box Set von The Who.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8707177  | PERMALINK

      night-beat

      Registriert seit: 12.04.2011

      Beiträge: 136

      atomDie andere Rubrik (ebenfalls Vinyl, dafür Neuheiten statt Reissues) ist ja noch geblieben.

      :sonne:

      --

      #8707179  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      atomHeinz Rudolf Kunze schreibt bei den Replays auf einer halben Seite über das Vinyl Box Set von The Who.

      Na, da wird Schlager-Arne sich aber mächtig gefreut haben.

      --

      #8707181  | PERMALINK

      sebastian-zabel
      Keymaster

      Registriert seit: 11.05.2012

      Beiträge: 73

      weilsteinNa, da wird Schlager-Arne sich aber mächtig gefreut haben.

      Ich mich auch. Ist ein schöner Text. Und eine Ausnahme – Wolfgang Doebeling schreibt natürlich weiter seine Vinyl-Kolumne.

      --

      #8707183  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Also, mal davon abgesehen, dass Kunze das Heft wie immer aufwertet, wage ich zu behaupten, dass man die Doebeling-Rubrik sicher nicht wegen ihm ausgespart hat. Es geht doch hier gewiß nicht um ein Platzproblem.

      --

      #8707185  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Sebastian ZabelIch mich auch. Ist ein schöner Text. Und eine Ausnahme – Wolfgang Doebeling schreibt natürlich weiter seine Vinyl-Kolumne.

      Ich habe auch nichts gegen solche gelegentlichen Gastspiele, solange sie nicht zu Lasten von festen Rubriken gehen. Die ganzen Schölerismen kürzt ja auch keiner. Leider.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.