Berlinale 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #8705859  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8705861  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Witek DlugoszJip, ist auch ein schöner Film.

      Klingt besser als die Total-Verrisse, die ich bisher gelesen habe. Keep them coming!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8705863  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Guter GOLD-Text, Witek!

      lathoKlingt besser als die Total-Verrisse, die ich bisher gelesen habe. Keep them coming!

      Die wohlwollenden Rezensionen halten sich hierbei mit den Totalverrissen allerdings die Waage. Die Totalverrisse, die ich bisher dazu gelesen habe, waren außerdem allesamt wirre und schlichtweg absurde Schmierereien. Wobei der SPON-Artikel diesbezüglich immerhin eine halbwegs unterhaltsame Lachnummer darstellt.

      --

      #8705865  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      pinchGuter GOLD-Text, Witek!

      Die wohlwollenden Rezensionen halten sich hierbei mit den Totalverrissen allerdings die Waage. Die Totalverrisse, die ich bisher dazu gelesen habe, waren außerdem allesamt wirre und schlichtweg absurde Schmierereien. Wobei der SPON-Artikel diesbezüglich immerhin eine halbwegs unterhaltsame Lachnummer darstellt.

      Außer Kleingers hat da ja auch keiner Ahnung von Kino. Aber stimmt, ich hatte nur kurz bei SPON nachgesehen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8705867  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Fabian über Nicloux‘ “La Religieuse“, der altbackener geraten scheint als Rivettes Verfilmung vor 45 Jahren

      Eine weitere lesenswerte “Gold“-Kritik von Thomas Groh (Ekkehard Knörer, Herausgeber der Cargo, ist weniger begeistert)

      Lukas Foerster zur digitalen Projektion von “The Grandmaster“

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #8705869  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Vielen Dank für Deine schöne „Gold“-Rezension, Witek. Kann mir nicht vorstellen das der so mies ist. Wahrscheinlich ist ein deutscher Western doch zuweit vom Mainstream entfernt…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8705871  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Napoleon DynamiteFabian über Nicloux‘ “La Religieuse“, der altbackener geraten scheint als Rivettes Verfilmung vor 45 Jahren

      Na, mal sehen, was passiert, wenn wir den ansehen – vielleicht kann man ja wenigstens einen gewissen Nunspolitation-Gewinn herausziehen… Obwohl Gedeck als Verkniffene ja Idealbesetzung ist.

      Napoleon Dynamite
      Lukas Foerster zur digitalen Projektion von “The Grandmaster“

      Yeah!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8705873  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      #8705875  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Napoleon DynamiteLukas Foerster zur digitalen Projektion von “The Grandmaster“

      Ich saß in derselben Vorführung und mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Allerdings wusste ich auch nicht, dass der Film auf 35mm gedreht wurde.

      --

      #8705877  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Witek Dlugosz“Before Midnight“ von Richard Linklater

      Den Link musst du nochmal editieren.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8705879  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Witek Dlugosz“Before Midnight“ von Richard Linklater

      Und: prima!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8705881  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Zweimal danke, latho!

      --

      #8705883  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Witek Dlugosz“Before Midnight“ von Richard Linklater

      Klasse! Da freue ich mich doch gleich noch ein bisschen mehr auf den Film.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #8705885  | PERMALINK

      kicken

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 195

      Bis jetzt sehenswert: „Krugovi“ (Circles)!, „Halbschatten“ und „I Used To Be Darker“.

      --

      #8705887  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      „I Used to Be Darker“ fand ich auch sehr gut und „Halbschatten“ steht noch auf meiner Liste. „Krugovi“ passt aber nicht mehr rein. Schreibst du ein paar Sätze darüber?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.