The Good Sons

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #84347  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Wines, lines & valentines ***
    Happiness ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8704121  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    So, einer meiner liebsten Songwriter. Kennt den überhaupt jemand?
    Den habe ich im alten hamburger Knust vor 4 Zuschauern erlebt, und es war toll!

    THE GOOD SONS
    (MWK mit Band)

    Singing the Glory Down *****
    The Kings Highway ***1/2
    Wines, Lines and Valentines ****
    Happiness ***1/2

    MICHAEL WESTON KING
    (Solo)

    God Shaped Hole *****+1 (eines meiner TOP10-Alben)
    Old, New, Lonesome, Blue *** (Live aus Köln)
    Live – in Dinky Town *****
    A decent Man ****
    Live im Music Star Norderstedt **** (mit Alan Cook)
    Absent friends ****
    Crawling through the USA ****
    A new kind of lonliness ****
    Love’s a cover ****
    I didn’t raise my boy to be a soldier ***1/2
    Forget me nots ***

    MY DARLING CLEMENTINE
    (mit Lou Dalgleish)

    My darling Clementine **

    Ob ich da noch das neue MDC-Album brauche…?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #8704123  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    CycleandAleMICHAEL WESTON KING
    (Solo)

    God Shaped Hole *****+1 (eines meiner TOP10-Alben)

    Jaaa, ein wirklich sehr gutes Album, welches mir auch ans Herz wuchs. Ich hatte für ihn sogar vor Jahren ein Thema eröffnet, welches leider wieder mal im Bermuda-Dreieck abgesackt ist.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8704125  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    God shaped hole ****1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8704127  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    dr.musicJaaa, ein wirklich sehr gutes Album, welches mir auch ans Herz wuchs. Ich hatte für ihn sogar vor Jahren ein Thema eröffnet, welches leider wieder mal im Bermuda-Dreieck abgesackt ist.

    Danke für’s Anhängen an dr.musics Beitrag. Den hatte ich beim Duchforsten ganz übersehen.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #8704129  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich habe übrigens auch Michael Weston King (unter „W“) in die Übersicht eingefügt. Das wird allerdings erst bei der nächsten Aktualisierung Ende des Monats sichtbar.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8704131  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,621

    Ich habe Michael Weston King mal im Dortmunder „Subrosa“ gesehen. Da muss damals auch ein Verkaufstisch gewesen sein.

    The Good Sons – Cosmic Fireworks | The Best Of The Good Sons 1994-2001
    ***1/2 („Riding the Range“ mit einem hörbar angeschlagenen Townes Van Zandt ist großartig)

    --

    #8704133  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    LattenschussIch habe Michael Weston King mal im Dortmunder „Subrosa“ gesehen. Da muss damals auch ein Verkaufstisch gewesen sein.

    The Good Sons – Cosmic Fireworks | The Best Of The Good Sons 1994-2001
    ***1/2 („Riding the Range“ mit einem hörbar angeschlagenen Townes Van Zandt ist großartig)

    Michael ist ja eh ein großer Townes-Verehrer.
    Ich habe mal ein Konzert gesehen bei dem er die erste Hälfte nur Townes gegeben hat, und das wirklich großartig.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9980741  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Hi Mozza,
    ich dachte Du hättest schon gepostet.
    Ich bin gespannt.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9980743  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    CycleandAleHi Mozza, ich dachte Du hättest schon gepostet. Ich bin gespannt.

    Ich habe im „Michael Weston King“ -Thread gepostet. Bin also nebenan.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11755073  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,795

    Singing the glory down ***1/2 (2)
    Wines, lines & valentines ***+ (3)
    Happiness ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11770659  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Singing the Glory Down **** ½
    The Kings Highway *** ½
    Wines, Lines and Valentines *** ½
    Happiness ****

     
    Cosmic Fireworks: The Best Of The Good Sons 1994-2001 ****

    zuletzt geändert von kinkster

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11770701  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Happiness gleichauf mit Singing the glory down bzw. besser, interessant.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11770719  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    cycleandaleHappiness gleichauf mit Singing the glory down bzw. besser, interessant.

    Da ist die ½ beim Kopieren verloren gegangen … natürlich ist Singing the Glory down klar die beste, Happiness gefällt mir allerdings auch sehr gut … verbessert.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.