Foals – Holy Fire

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #8703905  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    TheMagneticField…In einer Rezension las ich eben etwas von einer klaren ausdifferenzierten Produktion…
    Dann muss es wohl an meiner Anlage liegen,…

    Die Produktion ist auch in meinen Ohren kein Ruhmesblatt für Legenden wie Flood & Alan Moulder. Im Vergleich zu nahezu allen aktuellen Veröffentlichungen der letzten Zeit ist die Musik (der CD) auch sehr leise.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8703907  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    songbirdDas Vinyl ist erbärmlich ausgestattet.

    Allerdings. Und dabei noch ziemlich hochpreisig.

    savoygrandDie Produktion ist auch in meinen Ohren kein Ruhmesblatt für Legenden wie Flood & Alan Moulder.

    Die Produktion wäre mir wahrscheinlich weder besonders negativ noch positiv aufgefallen. Liest man aber Namen wie Flood & Alan Moulder, erwartet man schon etwas mehr.

    Ich brauche noch ein paar Durchgänge, aber eines ist sicher, so aufregend wie auf ihrem Debut „Antidotes“ werden die Foals für mich wohl nicht mehr werden. Auf Augenhöhe mit „Total Life Forever“ oder vielleicht sogar etwas besser, wird es aber sein. Und das ist doch schon mal eine ganze Menge.

    --

    #8703909  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,378

    foeIch brauche noch ein paar Durchgänge, aber eines ist sicher, so aufregend wie auf ihrem Debut „Antidotes“ werden die Foals für mich wohl nicht mehr werden. Auf Augenhöhe mit „Total Life Forever“ oder vielleicht sogar etwas besser, wird es aber sein. Und das ist doch schon mal eine ganze Menge.

    Wenn man schon von dem gelangweilt war, braucht man sich Holy Fire also nicht erst anzuhören? Ich kann nicht einmal sagen, was mich gelangweilt hat; aber das habe ich in Bezug auf Two Door Cinema Club auch noch nicht herausgefunden.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #8703911  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Ein Anknüpfen an „Antidotes“ wird es wohl wirklich nicht mehr geben. Schade, hat mir auch am besten gefallen. Holy Fire ist nicht schlecht, aber doch was ganz anderes, weniger mutig.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8703913  | PERMALINK

    alexis

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 8

    Gutes Interview mit den Jungs: Foals Interview :) :)

    LG

    --

    #8703915  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    alexisGutes Interview mit den Jungs: Foals Interview :) :)

    LG

    Gutes Interview, ja.

    --

    #8703917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Album ist noch einmal mit einem Mitschnitt des Konzerts in der RAH aus London erschienen (DVD/BR). Anfangs war ich nicht begeistert von der Platte, rückblickend eines meiner meistgehörten Alben aus 2013. Wer sich über seinen langweiligen Büro-Job beschwert: Foals haben in 2013 155 Konzerte weltweit gespielt. Wer die Band live erlebt hat, weiss, wie viel Energie eine derartige Tortur kosten muss.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.