Eric Clapton – Slowhand (35th Anniversary Deluxe Edition)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen Eric Clapton – Slowhand (35th Anniversary Deluxe Edition)

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #8700053  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    FlashBackMagazineLohnt sich nicht so richtig, gerade was wirklich interessantes Material angeht. Zudem „I’m Not In Love“ nur in der kastrierten Single-Version geht überhaupt nicht … :roll:

    Und der Klang?
    …und wer fast nichts von 10CC hat(so wie ich)…lohnt das schon.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8700055  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      10cc-Diskussionen bitte in den 10cc-Thread.
      Danke sehr!
      Man verzeihe mir die Kleingeisterei, Nomen est und bleibt Omen.

      --

      #8700057  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Deluxe-Ausgabe ist sehr unhandlich, beim Herausziehen aus dem Schuber muss man die zwei Anteile zusammen ziehen. Beim geringsten Verkanten bleibt ein Anteil stecken und verklebt mit dem Inneren des Schubers!! Ist schon mein zweites Exemplar, auch weil die Lp beim ersten zum Steinerweichen knisterte.

      --

      #8700059  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      BgigliDie Deluxe-Ausgabe ist sehr unhandlich, beim Herausziehen aus dem Schuber muss man die zwei Anteile zusammen ziehen. Beim geringsten Verkanten bleibt ein Anteil stecken und verklebt mit dem Inneren des Schubers!!

      Immerhin kommen die Teile irgendwie ans Tageslicht, das ist bei diesen sündhaft teuren Deluxe Editions keineswegs selbstverständlich. Habe bei Neil Youngs Archives Box mal versucht, das große Buch aus der Box herauszubekommen, das war absolut unmöglich, musste erst mal die Verpackung eigenhändig zurechtschneiden. Und das war die DVD-Version, also nicht mal bewußte Schikane von Onkel Neil an allen CD-Hörern, sondern vermutlich reine Schlamperei der Plattenfirma.

      --

      #8700061  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      Gehört zwar nur bedingt hierher, muss aber dringend mal geschrieben werden:
      Claptons Auftritt ist der musikalisch beste Beitrag zum Sandy Relief-Konzert.
      Eine Drei-Mann-Kapelle ohne allen Kitsch und Bombast. Crossroads ist preiswürdig!
      Keine seltsame Aktion mit peinlichen Gästen – weniger ist viel mehr:sonne:

      --

      #8700063  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      NesIch überleg mal, und werde berichten.
      Aber schön, dass Du Deine Eindrücke vermittelt hast.

      Und du hast jetzt das Super-Duper-DELUXE Teil?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8700065  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      dummundfeigeGehört zwar nur bedingt hierher, muss aber dringend mal geschrieben werden:
      Claptons Auftritt ist der musikalisch beste Beitrag zum Sandy Relief-Konzert.
      Eine Drei-Mann-Kapelle ohne allen Kitsch und Bombast. Crossroads ist preiswürdig!
      Keine seltsame Aktion mit peinlichen Gästen – weniger ist viel mehr:sonne:

      Stimmt, ich war auch begeistert. Ähnlich gut, wie die erste LP-Seite von 24 Nights. Schnörkellos, vom Allerfeinsten.

      --

    Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.