LED ZEPPELIN – Celebration Day

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LED ZEPPELIN – Celebration Day

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #8697301  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    pumafreddyZu Deinen „Avatarsong“ gibts nichts zu sagen?

    Ich denke, dieses Bild ist von 1977 und da haben sie Dazed nicht gespielt. Page hat den Geigenbogen lediglich in seinem leider eher öden Gitarrensolo rausgeholt. Hätten sie stattdessen Dazed ohne Geigenbogenpassage gespielt, wäre es die bessere Wahl gewesen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8697303  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      dr.musicAn allgemein eher geringen Abverkäufen.

      Jetzt schon 7 Wochen unter den ersten 7…das Verkauft schon auch etliches.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697305  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      j.w.Ich denke, dieses Bild ist von 1977 und da haben sie Dazed nicht gespielt. Page hat den Geigenbogen lediglich in seinem leider eher öden Gitarrensolo rausgeholt. Hätten sie stattdessen Dazed ohne Geigenbogenpassage gespielt, wäre es die bessere Wahl gewesen.

      Dazed ohne Geigenbogen? Das geht doch garnicht. Auf ihren 75er „Earl’s Court“
      ist D&C mit knapp 35 Minuten immernoch lang genug um zeitweise auch ohne Geigenbogen auszukommen. :-)

      --

      #8697307  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      pumafreddyDazed ohne Geigenbogen? Das geht doch garnicht.

      Das war nur ein Vergleich, kein ernst gemeinter Vorschlag. Kannst Du dem albernen 77er-Page-Solo etwa etwas abgewinnen?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8697309  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Wie klingt den jetzt die LP überhaupt ?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697311  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      SH-Forum:

      pressing quality is excellent and the sound is loud/punchy and in your face (I like it) far more enjoyable than the CD.

      Die LP-Version kommt bei dem Forum sehr gut an
      ……..ä…..ist schon bestellt!

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697313  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich hatte vor ein paar Tagen die Box in der Hand, konnte mich aber noch nicht zu einem Kauf durchringen. Schwer ist sie jedenfalls…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8697315  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      ClauIch hatte vor ein paar Tagen die Box in der Hand, konnte mich aber noch nicht zu einem Kauf durchringen. Schwer ist sie jedenfalls…

      Ich find die Interpretationen sehr gut….nur der Klang der CD gefiel mir nicht so…also müssen die Scheiben ran.
      Für 36 Euronen bei JPC ist auch nicht so unbezahlbar.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.