LED ZEPPELIN – Celebration Day

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LED ZEPPELIN – Celebration Day

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #83305  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    …ich glaub das ich mir noch die 3-Fach LP zulegen werde…wenn sie gut klingt.

    Das Album bekommt bei mir eine ****1/2…der Klang der CDs ist aber nur ***1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8697273  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Ach in der zweiten Woche No 1 in der deutschen Hitparade.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697275  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      pink-nice
      Das Album bekommt bei mir eine ****1/2…der Klang der CDs ist aber nur ***1/2

      seh ich genau so!:bier:

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #8697277  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      lotterlottaseh ich genau so!:bier:

      Also hoffst du auch auf die 3-fach LP?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697279  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Voraussichtliches Lieferdatum: 26. Januar 2013

      --

      #8697281  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      pink-niceAlso hoffst du auch auf die 3-fach LP?

      muss nicht sein, blu ray ist klanglich i.o., hab meinen bd nun direkt über den digitalen eingang am verstärker, klingt um klassen besser als über den anschluss am fernseher und dann zum verstärker!

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #8697283  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      lotterlottamuss nicht sein, blu ray ist klanglich i.o., hab meinen bd nun direkt über den digitalen eingang am verstärker, klingt um klassen besser als über den anschluss am fernseher und dann zum verstärker!

      Stimmt…..die LPs gönne ich mir nur wenn die EXTRAS stimmen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697285  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      pink-niceAuch in der zweiten Woche No 1 in der deutschen Hitparade.

      Danach zwei Wochen auf 3.

      1-1-3-3….nicht sooo schlecht…liegt es an der penetranten Werbung?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8697287  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      pink-niceDanach zwei Wochen auf 3.

      1-1-3-3….nicht sooo schlecht…liegt es an der penetranten Werbung?

      An allgemein eher geringen Abverkäufen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8697289  | PERMALINK

      langelo-misterioso

      Registriert seit: 10.03.2011

      Beiträge: 337

      pink-niceDanach zwei Wochen auf 3.

      1-1-3-3….nicht sooo schlecht…liegt es an der penetranten Werbung?

      Ich denke es liegt an einer Kombi aus der penetranten Werbung und der Tatsache, dass heutzutage nun mal überwiegend ältere Leute (wie ich ;-) , bin 51) Tonträger kaufen, die kids laden sowas allenfalls bei youtube runter.
      Das fällt ja schon seit einiger Zeit auf, das in den Longplayer Charts die alten Recken der Rock Dynastie mit ihren aktuellen Alben weit oben rangieren.
      Aber das spiegelt in keiner Weise den Musik Geschmack der jungen Leute wieder, es entsteht eher eine Art Verzerrung der Realität…..
      Rock’n Roll ist halt in die Jahre gekommen, but anyway, spricht ja eher für uns alte Säcke ;-)
      Als ich 15 war hat unsere Eltern Generation eher Schlager oder schlimmer noch Volksmusik gehört……

      --

      #8697291  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Da hier gerade vom Musikgeschmack junger Leute die Rede ist, dacht ich mir ich geb auch mal meinen Senf dazu.

      Good Times, Bad Times hat ein ziehmlich mächtiges Intro, aber es ist schade, dass der Bass so untergeht. Nobody’s Fault und No Quarter sind gut gelungen. Kashmir gefällt mir eigentlich schon besser als die Studioversion. Jason hat seine Arbeit gut gemacht, kann man nichts sagen. Auch die anderen waren super. Bekommt von mir ****1/2.

      --

      #8697293  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      bluesgirlinexile99Da hier gerade vom Musikgeschmack junger Leute die Rede ist, dacht ich mir ich geb auch mal meinen Senf dazu.

      Good Times, Bad Times hat ein ziehmlich mächtiges Intro, aber es ist schade, dass der Bass so untergeht. Nobody’s Fault und No Quarter sind gut gelungen. Kashmir gefällt mir eigentlich schon besser als die Studioversion. Jason hat seine Arbeit gut gemacht, kann man nichts sagen. Auch die anderen waren super. Bekommt von mir ****1/2.

      Zu Deinen „Avatarsong“ gibts nichts zu sagen? Vielleicht zu kurz? :-)

      --

      #8697295  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Überraschend gut, auf ihre alten Tage: ****1/2

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #8697297  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      pumafreddyZu Deinen „Avatarsong“ gibts nichts zu sagen? Vielleicht zu kurz? :-)

      War natürlich auch nice. :-) Das sind bloß die, die mir am allerbesten gefallen haben.

      --

      #8697299  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Vor allem sollte man nicht vergessen….die hatten ein Konzert und haben dies mehr als gut umgesetzt….dies muss man erstmal bringen und vor allem den Mut dazu haben….hätte auch voll in die Hose gehen können.

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.