Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1363

Thema: 2013 - Erwartungen und Eindrücke

  1. #46
    haunt me Avatar von hipecac
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    997
    Grouper - The Man Who Died In His Boat
    The Knife - Shaking The Habitual
    Telepathe - Drown Around Me
    ...

  2. #47
    buys a lighter Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.490
    Zitat Zitat von Vigano Beitrag anzeigen
    Enttäuschung: Bis auf Weiteres anscheinend nichts mehr von The Civil Wars.
    Das wäre in der Tat sehr enttäuschend. "Barton Hallow" läuft bei mir momentan sehr häufig. Würde mir daher wünschen, dass nochmal ein würdiges Nachfolgealbum erscheint.
    Gegen Konformität und Nibelungentreue

  3. #48
    Yellow Shark Avatar von Zappa1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    z'Minga
    Beiträge
    69.223
    Das neue Album von Owen Pallett ist neben Bowie momentan die interessanteste Ankündigung für mich.

  4. #49
    moderator Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    35.404
    ich bin sehr gespannt auf:



    Trixie Whitley - Fourth Corner

    Release dates: US on January 29, 2013, in Europe on February 11, 2013, and in the UK on March 5, 2013

    Eine Hörprobe ist schon eine Weile auf ihrer Website bzw. Soundcloud zu finden:
    http://snd.sc/OW4hlT
    Nous sommes faits de rêves.


    Meine Sendungen auf Radio StoneFM:

    gypsy goes jazz:
    #35 - Mingus! Ein Portrait des Bassisten, Komponisten und Bandleaders Charles Mingus - 2.6., 22:00-23:00 (das letzte Mal vor der Sommerpause)

    Slow Drive to South Africa:
    #2 - nach der Sommerpause

    No Problem Saloon:
    #4 - nach der Sommerpause


    Konzertkritiken und mehr: ubu's notizen

  5. #50
    underdog soldier in the night Avatar von Fletcher
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    3.053
    Hatte ich gar nicht auf der Rechnung, aber ich freue mich schon etwas bis ziemlich auf das neue New Order Album Lost Sirens.
    Well I'm going where the water tastes like wine
    We can jump in the water, stay drunk all the time.

  6. #51
    Where did our revolution go ? Avatar von Travis Bickle
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    7.359
    Am 9. April erscheint das neue Album von Little Women bei AUM Fidelity.
    When shit hit the fan, is you still a fan?

  7. #52
    Hilft der Sonne beim Untergehen
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    1.236
    Silly - Kopf an Kopf (22.3.)

  8. #53
    good intention sidekick Avatar von nikodemus
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    18.845
    Zitat Zitat von Zappa1 Beitrag anzeigen
    Das neue Album von Owen Pallett ist neben Bowie momentan die interessanteste Ankündigung für mich.
    Oh! Wusste nicht, dass dieses Jahr der Nachfolger von "Heartland" kommt. Gibt es schon genauere Informationen?
    and now we rise and we are everywhere!!

  9. #54
    dial 45-41 Avatar von Hat and beard
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    15.657
    Zitat Zitat von Travis Bickle Beitrag anzeigen
    Am 9. April erscheint das neue Album von Little Women bei AUM Fidelity.
    Hoffentlich auch auf Vinyl (?).
    God told me to do it.

  10. #55
    Yellow Shark Avatar von Zappa1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    z'Minga
    Beiträge
    69.223
    Zitat Zitat von nikodemus Beitrag anzeigen
    Oh! Wusste nicht, dass dieses Jahr der Nachfolger von "Heartland" kommt. Gibt es schon genauere Informationen?
    Ich hab nur die Ankündigung im neuen ME gesehen, für Frühjahr 2013.

    Lt. englischer wiki heißt es wohl "In Conflict". Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

  11. #56
    auf Radio Weser
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    5.061
    New Order- Outtakes des letzten Albums + Rares (im Januar)

  12. #57
    "Hero" Avatar von Jan Lustiger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    8.848
    Zitat Zitat von Some Velvet Morning Beitrag anzeigen
    New Order- Outtakes des letzten Albums + Rares (im Januar)
    a.k.a. Lost Sirens. Aber dass da weitere Raritäten außer den WFTSC-Outtakes drauf sind, ist mir neu. Hast du eine Quelle?

  13. #58
    auf Radio Weser
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    5.061
    Zitat Zitat von Jan Lustiger Beitrag anzeigen
    a.k.a. Lost Sirens. Aber dass da weitere Raritäten außer den WFTSC-Outtakes drauf sind, ist mir neu. Hast du eine Quelle?
    Es ist die long version von "Hellbent" drauf enthalten (genialer Bonustrack der "Total") und ein unveröffentlichter Mix von "I told you so" (ehemals von der Sirens Call). Die eigentliche Überraschung ist allerdings die Qualität der Outtakes, die keine Restware sind, sondern fast wie ein neues New Order Album wirken könnten. Okay, ich bin da wohl teilweise nicht neutral. Ich fand auch ihr letztes Album unterbewertet, was ein bis zwei wirkliche Ausfälle enthält, aber sonst durchgehend gute Songs enthielt. "Turn" oder "Krafty" sind doch genial. Ein paar Songs wie "I´ll stay with you" von Lost Sirens schwirren bei You Tube rum. Es ist empfehlenswert. Sämtliche Best Of von New Order zudem. Egal ob Total, The Best of / The Rest of, Substance: ich finde, man sollte sie alle haben. Schade, dass sich Bernhard und Hooky so in die Wolle gekriegt haben. Peter Hooks Joy Division Kopie fand ich nicht so pralle. Komme nicht einmal mehr auf den Namen.

  14. #59
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    72.420
    Zitat Zitat von Jan Lustiger Beitrag anzeigen
    a.k.a. Lost Sirens. Aber dass da weitere Raritäten außer den WFTSC-Outtakes drauf sind, ist mir neu. Hast du eine Quelle?
    Nein, da sind auch keine weiteren Outtakes drauf. Das ist ausschließlich Material, welches zu den Aufnahmen zum letzten Album entstanden ist.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  15. #60
    "Hero" Avatar von Jan Lustiger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    8.848
    Zitat Zitat von Clau Beitrag anzeigen
    Nein, da sind auch keine weiteren Outtakes drauf. Das ist ausschließlich Material, welches zu den Aufnahmen zum letzten Album entstanden ist.
    Richtig, denn:
    Zitat Zitat von Some Velvet Morning Beitrag anzeigen
    Es ist die long version von "Hellbent" drauf enthalten (genialer Bonustrack der "Total") und ein unveröffentlichter Mix von "I told you so" (ehemals von der Sirens Call).
    Hellbent stammt auch aus den WFTSC-Sessions und I Told You So, wie du selbst schreibst, ebenfalls.

    Zitat Zitat von Some Velvet Morning Beitrag anzeigen
    Egal ob Total, The Best of / The Rest of, Substance: ich finde, man sollte sie alle haben.
    Substance ist ein Must-have, der beste Tonträger, den es von New Order gibt. Total ist extrem vernachlässigbar.

    Ein komplett neues Album wollen sie ja nun auch aufnehmen - ohne Hooky. Das könnte zwar interessant werden, weil Hook derjenige war, der am meisten Wert darauf legte, dass New Order immer auch eine Gitarrenband blieben, und jetzt eine stärkere Zuwendung zur Elektronik möglich wäre, aber so richtig hohe Erwartungen habe ich eher nicht.

Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Erwartungen und Eindrücke
    Von talking head im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1316
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 14:15
  2. 2012 - Erwartungen und Eindrücke
    Von chocolate milk im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1302
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •