Seite 11 von 91 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1363
  1. #151
    young idealist Avatar von McGeady
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2.780
    Klingt ja eigentlich unrealistisch, aber da Mark Hollis ja kürzlich wieder Musik komponiert hat (für die Serie "Boss"), kann man ja zumindest die Hoffnung haben, dass er wieder Lust daran bekommen hat.
    Push the splinter deeper
    Underground in the vein
    Too much blame to leave it all to chance

  2. #152
    Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    24.724
    Dann aber bitte kein reines Instrumentalalbum (wie für diese Serie). Ich liebe diese Stimme.
    Texas Forever!

  3. #153
    young idealist Avatar von McGeady
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2.780
    Ohne Frage. War aber anscheinend nur ein Wunschtraum des Users. Ich kann keinerlei Hinweise finden, dass ein solches Projekt in der Planung wäre.
    Push the splinter deeper
    Underground in the vein
    Too much blame to leave it all to chance

  4. #154
    Käse ist gesund! Avatar von kaesen
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Nahe am Braunkohelabgrund
    Beiträge
    2.832
    Nun, Hollis hat das Remaster und das Artwork für die Best of und Rest of Neuaflage begleitet, sein letztes Album und auch die arbeit für dei Fernsehserie kam aus dem Nichts. Ich glaube schopn, dass da etwas kommt, ob unter Talk Talk oder unter Hollis ist dann letztendlich auch egal. Ihr werdet an mich denken......
    Käse ist gesund!

  5. #155
    young idealist Avatar von McGeady
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2.780
    Möge die Geschichte Dir Recht geben! Nur das Nennen des konkreten Zeitpunktes hat kurzfristige Hoffnung geschürt, dass es da etwas Konkreteres gäbe.

    Zumindest habe ich durch meine Recherchen mitbekommen, dass gerade ein neues Raritäten-Album veröffentlicht wurde. Das wäre mir sonst vielleicht entgangen.
    Push the splinter deeper
    Underground in the vein
    Too much blame to leave it all to chance

  6. #156
    Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    24.724
    Gibt es wirklich noch Sachen, die nicht auf einer der etlichen Best ofs verbraten wurden?
    Texas Forever!

  7. #157
    young idealist Avatar von McGeady
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2.780
    Weiß ich nicht, ich habe bislang nur die regulären Studioalben. Zumindest wurde - im Gegensatz zu den Reissues vom letzten Jahr - hier wohl alles neu gemastert (von Hollis, der auch das Artwork entworfen hat). "Natural Order 1982-1991" heißt das Teil.
    Push the splinter deeper
    Underground in the vein
    Too much blame to leave it all to chance

  8. #158
    feels the things you'll never feel Avatar von savoygrand
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von McGeady Beitrag anzeigen
    ...dass gerade ein neues Raritäten-Album veröffentlicht wurde.
    Wie lautet denn dessen Titel?

  9. #159
    young idealist Avatar von McGeady
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2.780
    "Natural Order 1982-1991"
    Push the splinter deeper
    Underground in the vein
    Too much blame to leave it all to chance

  10. #160
    feels the things you'll never feel Avatar von savoygrand
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.403
    @McGeady: danke für die Information! Ich habe mir das Tracklisting angesehen, brauche ich dann doch eher nicht.

  11. #161
    voll süß aber Avatar von Shanks
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wellsville
    Beiträge
    9.437
    2x Vorfreude:

    - Palms (Chino Moreno und Ex-Mitglieder von ISIS) haben ihr Debütalbum für den 25. Juni angekündigt.
    -Das nächste The Wonder Years Album ist im Kasten.
    San Dimas High School Football Rules!

  12. #162
    Rustie Avatar von dani
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    791
    DJ = Datei-Jockey

  13. #163
    Underduck Avatar von Close to the edge
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Northhampton/Niedersachsen
    Beiträge
    15.861
    Zitat Zitat von savoygrand Beitrag anzeigen
    @McGeady: danke für die Information! Ich habe mir das Tracklisting angesehen, brauche ich dann doch eher nicht.
    Es gibt wenig zu entdecken, aber die Alternativversion von "After The Flood" rechtfertigt die Anschaffung dann eigentlich doch. Leider mit 4:17 zu kurz, dafür aber ungezügelter.
    Ich fürchte mich davor, angekettet in einem Blockflötenkonzert aufzuwachen und der Solist ist Berti Vogts.

  14. #164
    Da nich' für Avatar von John Cope
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Im Tor zur Welt
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    Es gibt wenig zu entdecken, aber die Alternativversion von "After The Flood" rechtfertigt die Anschaffung dann eigentlich doch. Leider mit 4:17 zu kurz, dafür aber ungezügelter.
    Diese Version (die ich nicht wirklich gelungen finde - der Song braucht nunmal über 9 Minuten, um seine Wirkung zu entfalten) ist ja auch auf der "Missing Pieces"-Compilation enthalten, die - falls man sie noch auftreibt - die bessere Alternative ist (natürlich nur wenn man die "besides" schon hat). Die "Missing Pieces" enthält ja z.B. auch "Piano", das Hollis 1998 unter dem Pseudonym "John Cope" [sic!] aufgenommen hat.

  15. #165
    Sometimes Avatar von Times
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Middle Of The Road
    Beiträge
    2.367
    so far...
    1. Ron Sexsmith - Forever Endeavour
    2. Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away
    3. Ben Harper With Charlie Musselwhite - Get Up!
    4. Biffy Clyro - Opposites

Seite 11 von 91 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Erwartungen und Eindrücke
    Von talking head im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 994
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 00:09
  2. 2012 - Erwartungen und Eindrücke
    Von chocolate milk im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1302
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •