Oh ja, da rasselt sie am Anfang ein paar mal etwas zu ungestüm gegen Jagger als würde sie sich nur auf ihn konzentrieren (verständlich). Optisch genau Jaggers Kragenweite (groß, schlank, androgyn) aber stimmlich fruchtet es wirklich nicht ganz. Poor Florence W.!
Geändert von Dennis Blandford (01.12.2012 um 12:53 Uhr)
Turn on the radio love is proclaimed
again and again and again.
Taylor! Windmühle bei 8:00!
Viel besser als am Sonntag!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Eigentlich unfassbar wie alterlos fast Mick J. wirkt. Der bewegt sich immer noch wie ein junger Gott.
Und Mick T. hampelt dieses mal nicht so viel rum. Offensichtlich liest er hier mit.![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Exzellente Gitarrenarbeit bei Paint it, black!
Auch Sympathy for the devil gerät sehr angenehm fokussiert. Alle Achtung, Keith - das haben wir schon viel schlechter gehört!
Sorry, jetzt funktioniert es aber!
IORR ist auch cool. Freut mich sehr zu sehen, dass meine Lieblingsband noch lebt und noch so schön rollen (nicht rocken) kann! Hatte da meine Sorgen. Ich denke da kann man noch mal hingehen.![]()
Yep, absolut!
Und hier Champagne And Reefer für Gitarristenkenner Pinky. Ich staune, besonders über Keith.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+