The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #8687059  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Kein Bock mehr, müllt den Thread doch voll…:lach:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8687061  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      nail75 Sie hat die alten Männer im Publikum nur geil gemacht, während sich ihre Begleit“musiker“ in debile Rockposen geworfen haben.

      Ach, junge Männer hat sie bestimmt auch GEIL gemacht…geil ist einfach geiler.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8687063  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      Mir scheint, einige hier haben ein grundsätzliches Problem mit Sex & Rock (oder Blues oder Bluesrock oder HardBluesEasyMetalSchmock, was immer…).
      Ich empfehle ein paar Durchläufe von „Under My Thumb“ und „Starfucker“ als Medizin!
      Macht Euch mal locker. It’s only R’n’R.

      --

      #8687065  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Der HofackerMir scheint, einige hier haben ein grundsätzliches Problem mit Sex & Rock (oder Blues oder Bluesrock oder HardBluesEasyMetalSchmock, was immer…).
      Ich empfehle ein paar Durchläufe von „Under My Thumb“ und „Starfucker“ als Medizin!
      Macht Euch mal locker. It’s only R’n’R.

      So ist es…und spielen kann sie auch…..

      http://www.youtube.com/watch?v=H1b8gFoSZJU&feature=fvsr

      …mit den Stones hab ich gar nichts gefunden.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8687067  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      Und der hier für alle Puristen – Onkel Keith hätte seine Freude gehabt:

      http://www.youtube.com/watch?v=GqYc5ce84ng

      --

      #8687069  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      songbirdDu nimmst dieses Forum hier richtig ernst, nail, oder?

      :lol: Wie kommst Du darauf?

      --

      #8687071  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Der HofackerUnd der hier für alle Puristen – Onkel Keith hätte seine Freude gehabt:

      http://www.youtube.com/watch?v=GqYc5ce84ng

      Ist ja immer wieder lustig zu sehen, wie wirkliche Musiker unseren Hobbykritikern hier immer wieder den gepflegten Mittelfinger entgegenstrecken. Das ist ja z.B. bei Clapton hier schon fast Legende.

      --

      #8687073  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Der HofackerUnd der hier für alle Puristen – Onkel Keith hätte seine Freude gehabt:

      http://www.youtube.com/watch?v=GqYc5ce84ng

      Ich dachte sie hätte schon mit den Stones gespielt.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.