The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #8686999  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Es kommt lediglich darauf an, mit welchen jeweiligen Typen eines Alters man zu tun hat. Ich kenne viele Anfang bis Mitte 20jährige, bei denen Beatles, Stones, Dylan, Kinks, Bowie, Hendrix oder gar Stooges einen großen Stellenwert haben. Und auch die Sehnsucht nach dieser Zeit ziemlich groß ist.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8687001  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Meine sechsjährige Tochter hat zur Zeit zwei Lieblingssongs, Ramones mit Blitzkrieg Bop und Jumping Jack Flash. Das Gehopse von ihr und ihren Freundinnen müsstet ihr euch mal ansehen. Da relativiert sich das Aktualitätsgebot sehr schnell.

      --

      #8687003  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Ich glaube wir verallgemeinern alle persönliche Erfahrungen zu sehr:

      Ich hatte 16-Jährige im Auto, die in einer Grunge-Schülerband sind. Mit entsprechenden aktuellen Hardrock-T-Shirts. Suchte das Gespräch. Als die Namen Deep Purple und Uriah Heep unbekannt waren, habe ich es nicht weiter vertieft.

      In den Stones-Modus bin ich dann nicht verfallen, um nicht das Opa-Image zu zementieren.

      Ein anderer hat wieder konträre Erlebnisse …..

      --

      #8687005  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Gibt’s eigentlich einen neuen thread für heute abend oder machen wir hier weiter?

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8687007  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      MC WeissbierGibt’s eigentlich einen neuen thread für heute abend oder machen wir hier weiter?

      Ich mach mal einen neuen auf …

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #8687009  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      So, die ersten Aufnahmen der Show sind online … z.B. bei dimeadozen!

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #8687011  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      SkydogSo, die ersten Aufnahmen der Show sind online … z.B. bei dimeadozen!

      von Sonntag?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8687013  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      j.w.von Sonntag?

      Ja, vom 25.11. …

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #8687015  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Auf IORR.org gibt es seit gestern schon FLACs. Klingen gar nicht übel!

      --

      #8687017  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Eben beim Joggen durch den feuchtkalten Teutoburger Wald habe ich mir die Aufnahme vom 25.11. gegeben und mich daran erwärmt. Ich muß sagen, wow, die Jungs haben es wirklich noch drauf, sehr straight und auf den Punkt! Auch beim Jeff Beck Auftritt „I’m Going Down“ muß ich Abbitte leisten. Wenn man alle Instrumente hört wie auf besagter Aufnahme, ist das richtig gut. Der hier gepostete Youtube Link verfälscht da leider recht stark.

      --

      #8687019  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Was machst Du im Teutoburger Wald? Ist ja nur ein paar Kilometer von hier. Auf jeden Fall bist Du näher an London und den Stones.:lol:

      --

      #8687021  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Taylor ist so gut, dass ich mich ärgere, am ersten Abend dabei gewesen zu sein. Aber man kann nun mal nicht alles haben.

      --

      #8687023  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      BgigliWas machst Du im Teutoburger Wald?

      Ich sagte doch, joggen. ;-) Und ansonsten Schwiegereltern besuchen.

      BgigliIst ja nur ein paar Kilometer von hier. Auf jeden Fall bist Du näher an London und den Stones.:lol:

      Ich war gestern sogar in Münster.

      --

      #8687025  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ist zwar jetzt off Topic, aber dann hast du wahrscheinlich Ana Popovic im Hot Jazz Club verpasst, die deutlich besser war, als ich dachte; denn ich bin von einem alten Freund dort hingeschleppt worden.

      --

      #8687027  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      BgigliIst zwar jetzt off Topic, aber dann hast du Ana Popovic im Hot Jazz Club verpasst, die deutlich besser war, als ich dachte; denn ich bin von einem alten Freund dort hingeschleppt worden.

      Die Frau ist das absolut Letzte. Es gibt aus meiner Sicht keine schlimmere Musik.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 293)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.