The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #8686759  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    BgigliYeeaaahh! Greetings from The O2!

    :bier:
    Kannst Du uns noch ein bisschen O-Ton geben? Die Videos ließen sich gut an. Wie war Dein Eindruck?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8686761  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Die Bilder sind schick anzusehen (wenn auch teils zu schick. Als hätte Ronnie 5 Minuten vor Gigbeginn noch schnell ein paar Klamotten eingekauft). Noch ein paar gemeinsame Gigs mit Mick Taylor und Bill Wyman und die beiden werden Pfunde purzeln lassen und passen sich dann auch optisch den Stones wieder an. ;-)

      Wenn sie nächstes Jahr auf Tour gehen sollten und in Deutschland spielen, wäre ich natürlich dabei.

      --

      #8686763  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      BgigliYeeaaahh! Greetings from The O2!

      Hund, damischer!

      --

      #8686765  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      RosebloodDie Bilder sind schick anzusehen (wenn auch teils zu schick…)

      Musst Du gerade sagen, Du facebook-Poser! ;-)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8686767  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      j.w.Musst Du gerade sagen, Du facebook-Poser! ;-)

      Die Stones scheinen einen schlechten Einfluss auf mich zu haben. ;-)

      --

      #8686769  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Alles in allem:

      Ein famoses Warm-Up zur Tour Europe 2013!

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #8686771  | PERMALINK

      raging-ric

      Registriert seit: 05.11.2010

      Beiträge: 232

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Peg0mTWO13Q

      Also neben Beck sieht Keith wirklich etwas hilflos aus. Ich weiß, „Goin Down“ ist eigentlich Jeffs Song, aber hier neben den Stones hätte Eric Clapton oder so wohl besser gepasst. Der ist noch ein wenig zügelbarer.

      --

      #8686773  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Keith sieht furchtbar vergreist aus, wie sollte der eine Tournee durchstehen.
      In der setlist sind mindestens 4 sichere Getränkepausen.

      --

      #8686775  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      songbirdKeith sieht furchtbar vergreist aus, wie sollte der eine Tournee durchstehen.

      Ich glaube auch, dass eine Welttournee wie beim letzten Mal nicht mehr drin ist. Vielleicht sind deshalb auch die Tickets so teuer, denn es wird nur wenige ausgewählte Konzerte geben.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8686777  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Keith macht auf den Bildern auf mich nicht unbedingt einen extrem schlechten Eindruck. Sein look ist sogar irgendwie cool. Da stört mich eher, dass Bill gefühlte 2 Km von ihm wegsteht. Der gute Mick Taylor hat nach dem Abgang bei den Stones wirklich stetig zugelegt. Schon strange, neben den 3 superdünnen Protagonisten. Egal, Äußerlichkeiten sollten in diesem Alter keine Priorität mehr haben (außer bei Schecker).

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8686779  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      nail75Ich glaube auch, dass eine Welttournee wie beim letzten Mal nicht mehr drin ist. Vielleicht sind deshalb auch die Tickets so teuer, denn es wird nur wenige ausgewählte Konzerte geben.

      Nach allem was ich las, ist vor allem Chalie nicht mehr unbedingt in der Lage so viele Konzerte hinter einander zu spielen. Sein Rücken macht ihm da schon zu schaffen, angeblich bedarf es nach jedem Gig einer Massagebehandlung, weil die Schmerzen sonst so groß sind.

      Ich gehe auch davon aus, dass es keine Mega-Tour mit 50+ Konzerten geben wird, hoffe aber auf sagen wir mal 10-15 Shows jeweils auf dem amerikanischen und europäischen Kontinent plus vielleicht eine handvoll Shows in Fernost/Australien. Das auf ein halbes Jahr verteilt, wäre wohl machbar.

      Aber eins ist klar: Wenn die Nachfrage hoch und das Angebot knapp ist, wird das nicht ganz billig werden.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8686781  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Raging-Richttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Peg0mTWO13Q

      Also neben Beck sieht Keith wirklich etwas hilflos aus. Ich weiß, „Goin Down“ ist eigentlich Jeffs Song, aber hier neben den Stones hätte Eric Clapton oder so wohl besser gepasst. Der ist noch ein wenig zügelbarer.

      Das mag an der Tonqualität dieses Videos liegen, aber die Darbietung ist vollkommen daneben, Jeff Beck sowas von fehl am Platz. Bis auf Mick wirken alle anderen etwas unbeholfen.

      --

      #8686783  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich habe es noch nicht gehört/gesehen, aber kann mir auch vorstellen, dass das keine so stimmige Paarung ist. Da passt Clapton, die Young-Brüder oder alte Bluesrecken wahrscheinlich wirklich besser. Schon irgendwo ein Video von MR mit MT aufgetaucht?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8686785  | PERMALINK

      raging-ric

      Registriert seit: 05.11.2010

      Beiträge: 232

      j.w.Ich habe es noch nicht gehört/gesehen, aber kann mir auch vorstellen, dass das keine so stimmige Paarung ist. Da passt Clapton, die Young-Brüder oder alte Bluesrecken wahrscheinlich wirklich besser. Schon irgendwo ein Video von MR mit MT aufgetaucht?

      Nur ein 30 Sekunden Schnipsel bei dem man nichts wirklich raushören kann.
      Dafür das hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=QczfwoIMV9I&feature=youtu.be

      --

      #8686787  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Raging-Ric
      Dafür das hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=QczfwoIMV9I&feature=youtu.be

      Wow! Das ist ganz großartig!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 293)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.