Huhn findet Korn

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #8683265  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Nesandererseits greife ich auch nicht die Musik anderer an.

    Soso…

    Mick67Ich bekomme schon bei diesem Nickelback Sänger (Freddy Krüger? ;-)) die Krätze.

    Eine schöne Leiche in einem Freddy-Krueger-Film würde er aber allemal abgeben. ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8683267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie du siehst/liest sind beide Diskussionsebenen sinnfrei und zwecklos :lol:

    --

    #8683269  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Kennt zwar wahrscheinlich niemand außer mir, aber:

    Rascal Flatts. Die ‚Me and my gang‘ finde ich richtig gut, der Rest ist Schweigen

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8683271  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    talking headKnack, The

    Debüt war ok, Rest war Schrott.

    Das Debüt war nicht ok, es war sensationell.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8683273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneDas Debüt war nicht ok, es war sensationell.

    ok, es war irgendwo dazwischen :lol:

    --

    #8683275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneDas Debüt war nicht ok, es war sensationell.

    Ne, war es nicht. Die ersten drei Takte von My Sharona waren ganz nett, als man sie seinerzeit selig zum ersten Mal hörte. Als man sich daraufhin das Album kaufte, durfte man ernüchtert feststellen, dass der Rest der Platte ungefähr so aufregend wie ein Paar gebrauchter Birkenstocks war. Und als man dann die Zossen sah, die hinter diesem kühl kalkulierten Powerpop standen, da war es nun ganz vorbei mit der fröhlichen Knackerei.

    --

    #8683277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach komm, geh deine intelektuelle Musik hören und gönne uns den Spaß ;-)

    --

    #8683279  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    DE64625Zwar kein Album, sondern nur eine 7″, aber eine Perle unter einem Haufen Schmalz

    The Osmonds: Crazy Horses

    Schon die B-Seite ist wieder nicht anhörbar, wie eigentlich alles, was ich sonst mal von denen gehört habe.

    Dem kann ich als Alt-Fan nicht ganz zustimmen.

    „Crazy Horses“ und „The Plan“ sind zwei gute Alben.

    Und es gibt einige sehr gute Singles. Die beste Single ist und bleibt für mich „Let me in“, und das ist alles andere als Schmalz.

    DE64625Nun, mir gefällt’s, sonst hätte ich es nicht erwähnt, und es rockt (im Gegensatz zum restlichen Material der Band) und es gibt sogar eine umweltpolitische Deutung der Lyrics (aber ich habe nie geschaut, ob die Osmonds da selbst dran dachten), was den Titel auch völlig aus der Masse des restlichen Materials der Band hervorheben würde.

    Gibt ne Menge Singles von ihnen, die durchaus auch „rocken“.

    „Crazy Horses“ haben Wayne, Alan und Merrill komponiert und getextet.
    Die „umweltpolitische Deutung“ stand schon 1972 in der Bravo…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8683281  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Zappa1Die beste Single ist und bleibt für mich „Let me in“, und das ist alles andere als Schmalz.

    Ne gar nicht. Und in Cola ist auch kein Zucker! :lol:

    Ok, das war das letzte Lied der Osmonds, da ich mir freiwillig zur Hälfte anhöre.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8683283  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    nail75Ne gar nicht. Und in Cola ist auch kein Zucker! :lol:

    Ok, das war das letzte Lied der Osmonds, da ich mir freiwillig zur Hälfte anhöre.

    Du bist halt kein Romantiker…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8683285  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Zappa1Du bist halt kein Romantiker…;-)

    ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.