ROLLING STONE Dezember 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #8681995  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,028

    pipe-bowlMein Cover ziert Marvin Gaye und das ist okay so. Ansonsten freue ich mich zuvorderst auf die Artikel über die Avett Brothers und jenen über Townshend und Stewart, die von ihren Anfängen als Mods berichten.

    Genauso ist es.

    AnnaMaxMeins auch. Glück gehabt!

    Mein auch, aber nicht wg. Glück sondern weil ich das haben wollte. ;-)

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8681997  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      Onkelllou130…wie die letzte Ausgabe die hatte auch 130

      Irre, die identischen Seitenzahlen….; wie die Listen und Statisiken, sind und bleiben sie, alias Genauigkeit, der Deutschen liebstes Kind und grösste Leidenschaft:dance:
      Gleich drauf folgt die Vereinsmeierei, gem. Motto:
      „und fällt uns sonst nix ein, dann gründen wir’n Verein“.

      Aber ~wehe wehe~ (frei nach Wilhelm Busch), nur einer zeige sich davon abtrünnig – so wird er ausgemacht, geschmäht und fortan gemobbt.

      --

      #8681999  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8682001  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      :lol::lol:
      Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

      --

      #8682003  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      MikkoÜbrigens schreibt HRK über Tommy von The Who. Ein recht drolliger Artikel.

      Ich glaub, die nehmen den Kunze nur deshalb so oft ins Heft, damit Du und Doebeling sich darüber ärgern.

      --

      #8682005  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Close to the edgeIch glaub, die nehmen den Kunze nur deshalb so oft ins Heft, damit Du und Doebeling sich darüber ärgern.

      Von Ärgern war keine Rede.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8682007  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Die „Randnotizen“ finde ich wieder mal überflüssig bis ärgerlich. Irgendwelche Fotos werden mit sinnfreien Kommentaren versehen: „Während in diversen Blogs über seinen (Bowies) Gesundheitszustand spekuliert wird, ruft der Thin White Duke kurzerhand ein Yellow Cab herbei“. Bitte? Und nein, die Single von Roxy Music heißt nicht „Virginia Plane“.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #8682009  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      MistadobalinaDie „Randnotizen“ finde ich wieder mal überflüssig bis ärgerlich. Irgendwelche Fotos werden mit sinnfreien Kommentaren versehen: „Während in diversen Blogs über seinen (Bowies) Gesundheitszustand spekuliert wird, ruft der Thin White Duke kurzerhand ein Yellow Cab herbei“. Bitte? Und nein, die Single von Roxy Music heißt nicht „Virginia Plane“.

      Praktikanten müssen eben auch etwas zu tun haben. ;-)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8682011  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      DJ@RSO

      >Keine Fehldiagnose< ist Jens Balzers Comment "ABSTRAKT WIE NIE" ! Endlich und Danke (:-)!) wird Scott Walker mit ***** vorab erwähnt, gewürdigt und so ~verstanden~ , wie es via BISH BOSCH durchaus noch menschenmöglich ist ! Wie wir vom RS wissen, malt Neo Rauch vorzugsweise auch nach den Werken Scott Walkers. Ist zu hoffen, dass auch er neuen "Stoff" erhält.

      --

      #8682013  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      bei mir leider MJ auf dem Cover (war das einzige Heft im Laden) aber immerhin mal wieder eine Ausgabe die einen Kaufreiz ausgelöst hat

      --

      out of the blue
      #8682015  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Als erstes schon mal die CD ohne Beschädigung vom Cover gelöst. Der kleine Prinz lächelt also weiter unversehrt. ;-) Als nächstes wird jetzt mal die Soul Liste in Augenschein genommen.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8682017  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ray Charles scheint bei der Soul-Jury keine Lobby zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Mann, der für den Soul viele Initialzündungen gelegt hat, zumindest nicht einmal mit seiner ersten Lp vertreten ist. Sie ist zwar nur eine Single-Sammlung, funktioniert aber dramaturgisch genauso gut wie The Best Of Muddy Waters, die ja auch „nur“ eine Compilation ist, aber ebenso bedeutend für nachfolgende Generationen war. Ansonsten eine informative, durchaus tiefschürfende und vergnügliche Liste, die mich gestern bis weit nach Mitternacht zum Wiederauflegen brachte. Hatte nicht die geringste Lust ins Bett zu gehen.

      --

      #8682019  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Satiee

      Kindische Fehldiagnosen (wohl Richtung „Irrenhaus“ gemeint) wie diese, sind mir in diesem gesegneten Forum bekanntlich nicht neu; schon garnicht, wenn @mick67 sofort seinen heldenhaften Teil vom Trittbrett aus auch dazu beiträgt.

      >Keine Fehldiagnose< dagegen ist Jens Balzers Comment "ABSTRAKT WIE NIE" ! Endlich und Danke (:-)!) wird Scott Walker mit ***** vorab erwähnt, gewürdigt und so ~verstanden~ , wie es via BISH BOSCH durchaus noch menschenmöglich ist ! Wie wir vom RS wissen, malt Neo Rauch vorzugsweise auch nach den Werken Scott Walkers. Ist zu hoffen, dass auch er neuen "Stoff" erhält. Falls davon überfordert, wissen DJ@RSO/@mick67 hoffentlich genau, wovon sich >drinnen + draussen< unterscheiden...., obwohl verlässlich sicherer bin ich mir darüber schon sehr lange Zeit bei Scott Walker ! Euch/eventuellen Blindgängern also keine Ängste vor den Männern in weissen Kitteln - das Ganze dauert nur völlig harmlose 30 seconds: [url]http://www.youtube.com/watch?v=49Fdd35hZWc Der sich sichere Mann weiss warum nur 30 seconds........... Wer nicht: [url]http://www7.pic-upload.de/22.11.12/cfw8hkbd2and.jpg Der Himmel - oder Scott Walker - mögen wissen, was Du damit wieder sagen willst. ICH verstehe es nicht. [COLOR="Red"]Fakt ist nur, dass Du (nicht nur mich oder einzelne andere User) erheblich nervst und provozierst, Dich ständig über Belangloses auf das Höchste empörst, vermeintlich typisch deutsches Verhalten entlarvst und andere User direkt oder indirekt als unwissend, unerfahren oder gleich ganz verblödet beleidigst, während Du scheinbar alle guten Eigenschaften des Mannes von Welt mit riesigen Kellen zu Dir genommen hast. Als Beleg oder Untermauerung Deiner Thesen gibt's dann irgendwelche, oft auch noch nicht passende (Video)-Links, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt. [B]Ich möchte Dich hiermit deutlich auffordern, zukünftig von dieser Art von Postings Abstand zu nehmen. Herzlichen Dank. Und ganz zum Schluss: Ja, den Unterschied zwischen "Drinnen" und "Draussen" - falls das "Irrenhaus" (wie Du es bezeichnest!) gemeint sein sollte - kenne ich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - sehr viel genauer als Du. Falls nicht, kann ich aber auch gut auf weitere, erläuternde Einlassungen von Dir dazu verzichten. _____________________ [B][SIZE="3"]So, und nun dann bitte weiter zum Heft!

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8682021  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      DJ@RSODer Himmel – oder Scott Walker – mögen wissen, was Du damit wieder sagen willst. ICH verstehe es nicht.

      Fakt ist nur, dass Du (nicht nur mich oder einzelne andere User) erheblich nervst und provozierst, Dich ständig über Belangloses auf das Höchste empörst, vermeintlich typisch deutsches Verhalten entlarvst und andere User direkt oder indirekt als unwissend, unerfahren oder gleich ganz verblödet beleidigst, während Du scheinbar alle guten Eigenschaften des Mannes von Welt mit riesigen Kellen zu Dir genommen hast. Als Beleg oder Untermauerung Deiner Thesen gibt’s dann irgendwelche, oft auch noch nicht passende (Video)-Links, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt.

      Ich möchte Dich hiermit deutlich auffordern, zukünftig von dieser Art von Postings Abstand zu nehmen.
      Herzlichen Dank.

      Und ganz zum Schluss: Ja, den Unterschied zwischen „Drinnen“ und „Draussen“ – falls das „Irrenhaus“ (wie Du es bezeichnest!) gemeint sein sollte – kenne ich – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit – sehr viel genauer als Du. Falls nicht, kann ich aber auch gut auf weitere, erläuternde Einlassungen von Dir dazu verzichten.
      ____________________

      So, und nun dann bitte weiter zum Heft!

      Bei aller Güte und Einsehen bin ich verwundert, auf solch aufwendige Aufmerksamkeit zu stossen. Es kann doch bei solchem, fast theatralischem Aufwand nur Tatsache sein, dass
      meine bedenkenden Beiträge egal wie, die Gemüter nie destruktiv betreffen. Wieso+weshalb so ROT gesehen wird ? Ich begreife es wirklich überhaupt nicht:liebe: Dazu zählt auch die Bedeutung des Werkes von S Walker – die hier als „Hofanspruch“ beschlagnahmt wird.

      --

      #8682023  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,854

      Bin grad skandalisiert, bergeweise Hefte in den Kiosks am Hauptbahnhof in Zürich aber keins mit Marvin Gaye … habe also mit Amy vorliebgenommen. Will mich später der Soul-Liste widmen.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.