Bands mit weißer Weste …

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Bands mit weißer Weste …

Ansicht von 10 Beiträgen - 256 bis 265 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • #8679871  | PERMALINK

    starfish

    Registriert seit: 17.05.2010

    Beiträge: 448

    Jan LustigerBei Animal Boy wird’s jedenfalls kritisch.

    Ja okay, stimmt schon – aber „Somebody put Something in my Drink“ gehört für mich zu ihren Klassikern, insofern ist das Album für mich zumindest kein völliger Schrott (aber sicherlich eines, das ich eher selten höre, das gebe ich zu…)

    --

    God save strawberry jam
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8679873  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      atomEcht? Ich kenne zwar nicht jedes der etwa 25 Alben aber alles was ich von den Alben ab „Make a Little Magic“ gehört habe war doch teilweise extrem schwach.

      Ich kenn nur 2 und beide mag ich.

      --

      #8679875  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Dann müsste der Thread ja heißen „Bands, die sich ihre weiße Weste zumindest in meinem Plattenschrank bewahrt haben.“ Das würde eine Liste der potentiellen Kandidaten natürlich geradezu ausufernd lang machen.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8679877  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      :-)

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8679879  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      pipe-bowlHihi! :lol:

      Was gibt’s da zu lachen? Bei Oasis kommt als Besonderheit sogar noch hinzu, dass sie während ihrer Karriere ausschließlich Fünfsterner veröffentlicht haben. Ein Alleinstellungsmerkmal.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8679881  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      ClauWas gibt’s da zu lachen?

      Na, ich dachte bisher, Oasis sei die Band gewesen, die „Standing on the shoulder of giants“ veröffentlicht hat. Aber da muss ich dann ja falsch liegen.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8679883  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      StarfishJa okay, stimmt schon – aber „Somebody put Something in my Drink“ gehört für mich zu ihren Klassikern, insofern ist das Album für mich zumindest kein völliger Schrott (aber sicherlich eines, das ich eher selten höre, das gebe ich zu…)

      Somebody Put Something in My Drink ist ja einer der Ramones-Fan-Favorites, die ich nicht mag. Dafür ist Bonzo Goes to Bitburg ganz groß, wobei das ja ein Jahr vor der LP schon als Single erschienen war. Es überwiegen aber die Ausfälle. Hair of the Dog z.B. – oder Eat That Rat.

      Das Album ist nicht durchgehend schlecht, aber die Messlatte für eine weiße Weste würde ich auch etwas höher anlegen als bei purem „Schrott“. Da sollte jedes Album mindestens gut sein, sonst wird die Liste übertrieben lang.

      --

      #8679885  | PERMALINK

      filter

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,922

      Bei den Alben ab ‚Up‘ wirds zwar mitunter kitzelig, aber REM haben kein einziges Album abgeliefert, das ernsthaft als Schrott zu bezeichnen wäre – individuelle Abneigungen gegen die Band an sich mal aussen vor. Selbst bei den schlechteren Alben hätte ich Probleme, unter *** zu gehen.

      PS: Na gut, ‚Up‘ käme momentan wohl nur auf **1/2. Hab ich aber auch schon mal besser gehört.

      --

      Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
      #8679887  | PERMALINK

      starfish

      Registriert seit: 17.05.2010

      Beiträge: 448

      Jan Lustiger

      Das Album ist nicht durchgehend schlecht, aber die Messlatte für eine weiße Weste würde ich auch etwas höher anlegen als bei purem „Schrott“. Da sollte jedes Album mindestens gut sein, sonst wird die Liste übertrieben lang.

      Okay, einverstanden – auch wenn ich bei 14 Studioalben in knapp 20 Jahren ein weniger gutes für vertretbar halte. Mir fällt gerade bei den Punkbands sonst eigentlich keine ein, die das geschafft hat. Alle hatten sie ihre mittelprächtigen wenn nicht gar miesen Phasen… *grübel*

      --

      God save strawberry jam
      #8679889  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      Cock Sparrer
      Diamond Dogs

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Ansicht von 10 Beiträgen - 256 bis 265 (von insgesamt 265)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.