Bands mit weißer Weste …

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Bands mit weißer Weste …

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • #8679811  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    IrrlichtBei Led Zeppelin hilft nichtmal der 90°C Waschgang.

    :lol:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8679813  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    AendyVielleicht sollten wir hier „Schrott“ wirklich mal definieren, damit der Thread Sinn ergibt. Gehören ** bereits dazu – oder doch eher *1/2 oder gar erst *?
    Sollten wir schon bei ** anfangen, sind CCR (so sehr ich diese Band liebe) dank „Mardi Gras“ leider nicht ohne weiße Weste geblieben und die Stones m.E. auch nicht. Geht’s erst bei *1/2 los, gestehe ich beiden Bands dagegen gerne eine weiße Weste zu.

    Selbst wenn man „Schrott“ definiert, wird dieser Thread keinen Sinn machen. Egal, Schrott ist für mich absoluter Müll, unhörbar und ohne jeglichen Wert. Daher für mich alles, was ich mit * bewerten würde. Da fällt mir spantan nicht ein Album ein.

    #8679815  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    PinbackSelbst wenn man „Schrott“ definiert, wird dieser Thread keinen Sinn machen. Egal, Schrott ist für mich absoluter Müll, unhörbar und ohne jeglichen Wert. Daher für mich alles, was ich mit * bewerten würde. Da fällt mir spantan nicht ein Album ein.

    Jedenfalls keines von Bands/Künstlern, die ich grundsätzlich zu schätzen weiß. Geht mir genauso.
    Es gibt m.E. aber doch noch eine Möglichkeit, diesem Thread Sinn zu verleihen. Und zwar wenn man „nie Schrott“ zu „mindestens durchschnittliche Alben“ ändern würde. Da kämen bei mir z.B. wieder CCR mit „Mardi Gras“ ins Spiel.

    --

    #8679817  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    AendyJedenfalls keines von Bands/Künstlern, die ich grundsätzlich zu schätzen weiß. Geht mir genauso.
    Es gibt m.E. aber doch noch eine Möglichkeit, diesem Thread Sinn zu verleihen. Und zwar wenn man „nie Schrott“ zu „mindestens durchschnittliche Alben“ ändern würde. Da kämen bei mir z.B. wieder CCR mit „Mardi Gras“ ins Spiel.

    …und zusätzlich noch eine Mindestanzahl an Veröffentlichungen festlegt, z.B. 4. Sinn macht es dennoch nicht, aber man könnte sich beschäftigen, wenn man Langeweile hat.

    #8679819  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    IrrlichtBei Led Zeppelin hilft nichtmal der 90°C Waschgang.

    Vielleicht helfen 90°C ja, um Deine Ohren frei zu bekommen.

    --

    #8679821  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    :lol:

    Man muss echt schon was gegen Rock an sich haben, um LZ nicht wenigstens ein bisschen zu mögen.

    --

    #8679823  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Wenn man nicht immer nur das Rockklischee in Led Zeppelin sieht und sich davon aus eigenen Prinzipien distanzieren mag, kann die Band durchaus überzeugen. Ich hatte vor einigen Jahren meine 3 LedZep Alben verkauft, weil ich die Band nach einiger Zeit immer weniger hörte und mein Interessenfeld ein anderes wurde, aber mittlerweile habe ich an manchen Sachen wieder Gefallen gefunden. Und „Stairway“, da es so gern kritisiert wird, ist natürlich eine coole Nummer.

    --

    #8679825  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    Roseblood[…]Und „Stairway“, da es so gern kritisiert wird, ist natürlich eine coole Nummer.

    Da können Led Zep noch so viele gute Nummern haben, genau dieser Fleck versaut die Weste für immer.

    #8679827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AendyAuf jeden Fall haben sie eine weiße Weste, kein Zweifel. Und nach meinem Dafürhalten auch vier ***** in Folge produziert. Wer außer den Stones, Bob Dylan und Jimi Hendrix (und das bei vier Alben, die zu seinen Lebzeiten veröffentlicht wurden!) kann das von sich behaupten? CCR vielleicht noch, aber das war’s schon. Wie würdest Du die Coda denn bewerten, pumafreddy? Ich liege momentan bei ***. Also weit von Schrott entfernt.

    Ja, bei mir auch so.

    IrrlichtBei Led Zeppelin hilft nichtmal der 90°C Waschgang.

    Brauchts auch nicht, die Weste ist mit den Weißen Riese gewaschen.:lol:

    --

    #8679829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AendyEs gibt m.E. aber doch noch eine Möglichkeit, diesem Thread Sinn zu verleihen. Und zwar wenn man „nie Schrott“ zu „mindestens durchschnittliche Alben“ ändern würde. Da kämen bei mir z.B. wieder CCR mit „Mardi Gras“ ins Spiel.

    pinback…und zusätzlich noch eine Mindestanzahl an Veröffentlichungen festlegt, z.B. 4. Sinn macht es dennoch nicht, aber man könnte sich beschäftigen, wenn man Langeweile hat.

    … und der Schlagzeuger muss die Drums der Firma x benutzen … außerdem muss die Band mindestens einmal 4 richtige im Lotto gehabt haben und ihr zweites Album in Liverpool produziert haben …

    Nö. Kein Mindestoutput und durchschnittlich ** für eines ihrer Alben. Steht aber eigentlich auch so im Eingangspost.

    --

    #8679831  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    talking head… und der Schlagzeuger muss die Drums der Firma x benutzen … außerdem muss die Band mindestens einmal 4 richtige im Lotto gehabt haben und ihr zweites Album in Liverpool produziert haben …

    Nö. Kein Mindestoutput und durchschnittlich ** für eines ihrer Alben. Steht aber eigentlich auch so im Eingangspost.

    den versteh ich jetzt nicht, egal. ich denke: der Käs´ is jetzt eh gegessen…

    #8679833  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Flamin‘ Groovies
    Barracudas

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #8679835  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Johnny And The Hurricanes

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #8679837  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    pumafreddyAuch wenn Coda etwas abfällt, Led Zeppelin hat natürlich die weißeste Weste von Allen.

    Etwas ist gut, dieser Murks schwärzt die Weste aber sowas von!

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #8679839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JanPPEtwas ist gut, dieser Murks schwärzt die Weste aber sowas von!

    Das hätte ich jetzt von solch einen Avatarträger nicht erwartet. :lol:

    Die Coda ist erst 2 Jahre nach der Auflösung Led Zeppelin’s erschienen. Man bräuchte sie eigentlich garnicht mitzählen. Außerdem sind die anderen Alben viel zu gut, um sich von dieser umfärben zu lassen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 265)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.