Bands mit weißer Weste …

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Bands mit weißer Weste …

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • #8679781  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,955

    Bedtime for Democracy ist zwar kein „schrottiges“ Album und somit sind die DK tatsächlich threadkompatibel, aber da besagtes Album doch sehr arg im Vergleich zum restlichen Output abfällt, wollte ich sie dennoch nicht nennen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8679783  | PERMALINK

      hello_skinny

      Registriert seit: 11.12.2010

      Beiträge: 2,305

      Jan LustigerBedtime for Democracy ist zwar kein „schrottiges“ Album und somit sind die DK tatsächlich threadkompatibel, aber besagtes Album doch sehr arg im Vergleich zum restlichen Output abfällt, wollte ich sie dennoch nicht nennen.

      Im direkten Vergleich wirkt BFD natürlich sehr unkreativ und einseitig, das stimmt. Aber zum Herumhopsen eignet sich das Album allemal.

      #8679785  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BonjourHerr Rossi hat doch nur angedroht, die Hälfte der Liste zu kicken. Das ist nichts, guck mal was ich damit mache, und ich bin nur User:

      ABBA
      Joy Division
      Television

      kicked:

      Arcade Fire
      Beatles, The
      Cramps, The
      Cure, The
      Dexy Midnight Runners
      Go Betweens, The
      Green On Red
      Jam, The
      Jimi Hendrix Expirience
      Oasis
      Pearl Jam
      Police, The
      Prefab Sprout
      Radiohead
      Roxy Music
      Smiths, The
      Sparks
      Specials, The
      Steely Dan
      T. Rex
      Talking Heads
      Wilco

      Bonjour, die Liste richtet sich nicht nach deinem Geschmack, sondern nach dem, was die Allgemeinheit hier im *-Thread für gut oder auch mal grottenschlecht befindet;-)

      Daher kannst du hier auch nichts *kicken*

      @ Monroe

      Same to you

      @ All

      Ich werde bei Gelegenheit mal die *Threads durchforsten und dann meine Liste aktualisieren

      --

      #8679787  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      talking head… meint Bands, die sich von anderen abheben, weil sie nie ein schrottiges Album veröffentlicht haben. …

      Ein Kognitionsproblem. Jeder macht Müll und Schrott.
      Kein Grund, einen Thread aufzumachen.

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
      #8679789  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      icculus66Ein Kognitionsproblem. Jeder macht Müll und Schrott.
      Kein Grund, einen Thread aufzumachen.

      Tatsächlich mal ein Einwurf von Dir, dem ich 100% zustimmen kann.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8679791  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      MikkoTatsächlich mal ein Einwurf von Dir, dem ich 100% zustimmen kann.

      Ich wundere mich auch gerade. Die beste Aussage in diesem unsäglichen Thread.

      --

      #8679793  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Der Thread ist aehnlich sinnvoll oder sinnlos wie der Konsensspiel-Thread.

      Der Versuch, Uebereinstimmung ueber nicht vorhandene Uebereinstimmung herzustellen, sollte bestenfalls beim kleinsten, gemeinsamen Nenner landen.

      Und dennoch, es gibt immer etwas noch Sinnloseres,worueber man nicht schreiben koennte :-)

      --

      #8679795  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      einige angeregte Diskussionen über bestimmte Werke hat dieser Thread gebracht. Der von mir vermutete Gedanke des Erstellers über seinen Thread wurde damit zwar verfehlt, aber besser als gar nichts. Die Ergründung des Grundgedanken ist eh zwecklos, da viele etwas nennen, aber nicht fundiert belegen können, warum das so ist. Für mich haben alle Bands und Künstler, die ich schätze und regelmäßig höre, eine weiße Weste.

      #8679797  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      PinbackFür mich haben alle Bands und Künstler, die ich schätze und regelmäßig höre, eine weiße Weste.

      Ja? Bei mir so gut wie keine. Nicht einmal die Lieblingsbands.

      --

      #8679799  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      Jan LustigerJa? Bei mir so gut wie keine. Nicht einmal die Lieblingsbands.

      Wenn man davon ausgeht, was der Threaderöffner als Kriterium zu Grunde legte, nämlich Schrott, dann auf jeden Fall. Was nicht heißen soll, dass ich sämtliche Alben super toll finde, es ist vieles schwaches dabei, aber Schrott halt nicht.

      #8679801  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Okay, „Schrott“ ist tatsächlich zu hart. In dem Fall stimme ich dir – nicht ausnahmslos – zu.

      --

      #8679803  | PERMALINK

      aendy

      Registriert seit: 15.02.2008

      Beiträge: 698

      Vielleicht sollten wir hier „Schrott“ wirklich mal definieren, damit der Thread Sinn ergibt. Gehören ** bereits dazu – oder doch eher *1/2 oder gar erst *?
      Sollten wir schon bei ** anfangen, sind CCR (so sehr ich diese Band liebe) dank „Mardi Gras“ leider nicht ohne weiße Weste geblieben und die Stones m.E. auch nicht. Geht’s erst bei *1/2 los, gestehe ich beiden Bands dagegen gerne eine weiße Weste zu.

      --

      #8679805  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Auch wenn Coda etwas abfällt, Led Zeppelin hat natürlich die weißeste Weste von Allen.

      --

      #8679807  | PERMALINK

      aendy

      Registriert seit: 15.02.2008

      Beiträge: 698

      Auf jeden Fall haben sie eine weiße Weste, kein Zweifel. Und nach meinem Dafürhalten auch vier ***** in Folge produziert. Wer außer den Stones, Bob Dylan und Jimi Hendrix (und das bei vier Alben, die zu seinen Lebzeiten veröffentlicht wurden!) kann das von sich behaupten? CCR vielleicht noch, aber das war’s schon. Wie würdest Du die Coda denn bewerten, pumafreddy? Ich liege momentan bei ***. Also weit von Schrott entfernt.

      --

      #8679809  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Bei Led Zeppelin hilft nichtmal der 90°C Waschgang.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 265)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.