Bands mit weißer Weste …

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Bands mit weißer Weste …

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • #8679751  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    BonjourHerr Rossi hat doch nur angedroht, die Hälfte der Liste zu kicken. Das ist nichts, guck mal was ich damit mache, und ich bin nur User:

    ABBA
    Joy Division
    Television

    kicked:

    Arcade Fire
    Beatles, The
    Cramps, The
    Cure, The
    Dexy Midnight Runners
    Go Betweens, The
    Green On Red
    Jam, The
    Jimi Hendrix Expirience
    Oasis
    Pearl Jam
    Police, The
    Prefab Sprout
    Radiohead
    Roxy Music
    Smiths, The
    Sparks
    Specials, The
    Steely Dan
    T. Rex
    Talking Heads
    Wilco

    ich weiß ja nicht wie ernst das ganze gemeint ist, aber richtig interessant wird sowas doch erst, wenn man dahinter noch die Schrottalben nennt.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8679753  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Pinbackich weiß ja nicht wie ernst das ganze gemeint ist, aber richtig interessant wird sowas doch erst, wenn man dahinter noch die Schrottalben nennt.

      Das stimmt.Wenn ich recht überlege ist die „Fiends of dope island“ von Cramps doch recht schwach ausgefallen.

      --

      #8679755  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Krautathaus30 Sekunden von Mr Jones fassen ziemlich gut zusammen, was ich an Musik nicht ertragen kann. Der Jammergesang ist unterirdisch.

      Den Song habe ich mir auch überhört.

      Mick67Mr. Jones ist der einzig wirklich gute Track von Counting Crows.

      Ach ja? Welche Alben hast Du von ihnen alle, dass Du da so was wie eine Übersicht hast.

      BinaufderarbeitDer Track ist auf einer vorzüglichen Platte erscheinen. Bitte nochmals hinhören, lohnt sich.

      MC WeissbierAuf August and Everything After sind außer „Mr. Jones“ schon ein paar mehr gute Songs drauf:
      Omaha
      Round Here
      Rain King

      Aber dann wird’s schon etwas dünn.

      MC WeissbierMit „danach wird’s dünn“ meinte ich die folgenden Alben!
      „August and Everything After“ höre ich immer noch gerne, dürfte für mich bei knapp **** liegen.

      August and everything after halte ich bei weitem nicht für ihr bestes Album. Bester Song übrigens am Ende „Murder of one“!

      Ich mag Hard Candy sehr gern und auch Saturday Nights… gefiel mir sehr. Und Recovering the satellites habe ich dem Debüt immer vorgezogen.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8679757  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      j.w.Den Song habe ich mir auch überhört.

      Das kann mir gar nicht passieren, weil ich nach 30 Sekunden entnervt ausmachen muß.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8679759  | PERMALINK

      negative-approach

      Registriert seit: 17.03.2009

      Beiträge: 1,595

      dying-stereoDas stimmt.Wenn ich recht überlege ist die „Fiends of dope island“ von Cramps doch recht schwach ausgefallen.

      Also ich find die sicher besser als jedes Rolling Stones Album seit „Some Girls“. Und auch besser als jedes Talking Heads Album nach „Speaking In Tongues“. Und auch besser als so manche spätere Roxy Music Alben nach „Siren“.
      „Fiends Of Dope Island“ ist einfach typisch Cramps, sie haben sich sicher nie neu erfunden aber auch nie ein wirklich schlechtes Album gemacht (von denen die ich kenne, kenne nicht alle).

      --

      I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
      #8679761  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Also mir gefallen Bermuda-Shorts auch besser als Schlaghosen, Röhrenjeans und Bundfaltenhosen.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8679763  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      j.w.

      August and everything after halte ich bei weitem nicht für ihr bestes Album. Bester Song übrigens am Ende „Murder of one“!

      Ich mag Hard Candy sehr gern und auch Saturday Nights… gefiel mir sehr. Und Recovering the satellites habe ich dem Debüt immer vorgezogen.

      OK, unser Zugang zu der Band ist definitv ein anderer. Du zählst quasi alles auf, außer die beiden mir Wichtigsten.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8679765  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      BonjourJimi Hendrix Expirience

      Wo liegt da der Totalausfall? Die Band an sich?

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8679767  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      gypsy tail windWo liegt da der Totalausfall?

      Bei der Schreibweise.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8679769  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Dann ist das ja geklärt, danke! Weitermachen! :-)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8679771  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,269

      Da talking head bei der Erstellung der Liste recht willkürlich vorgegangen ist, habe ich sie erst einmal von Grund auf bereinigt und selbstverständlich auch Bands rausgeworfen, von denen ich nicht alle Alben kenne. Daher lasse ich in begründeten Einzelfällen mit mir reden, aber ohne Schweden in Glitzeranzügen geht gar nichts.

      Und natürlich ist das ernstgemeint, ist doch auch ein ernstes Thema.

      --

      #8679773  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      KrautathausBei der Schreibweise.

      Hähä.:lol:

      --

      #8679775  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      Bonjour

      Und natürlich ist das ernstgemeint, ist doch auch ein ernstes Thema.

      nichts anderes habe ich erwartet, aber man wird ja vorsichtig bei so einem ernsten Thema.

      #8679777  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Negative ApproachAlso ich find die sicher besser als jedes Rolling Stones Album seit „Some Girls“. Und auch besser als jedes Talking Heads Album nach „Speaking In Tongues“. Und auch besser als so manche spätere Roxy Music Alben nach „Siren“.
      „Fiends Of Dope Island“ ist einfach typisch Cramps, sie haben sich sicher nie neu erfunden aber auch nie ein wirklich schlechtes Album gemacht (von denen die ich kenne, kenne nicht alle).

      Das mit den Stones kann ich unterschreiben.Ich gehe sogar noch zurück bis zur Exile.

      Tuxedomoon
      Residents

      --

      #8679779  | PERMALINK

      hello_skinny

      Registriert seit: 11.12.2010

      Beiträge: 2,305

      Dead Kennedys und Foyer des Arts wurden hier auch noch nicht genannt.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 265)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.