Courteeners – Anna – 04.02.2013

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Courteeners – Anna – 04.02.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #8667947  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    Also, mir gefällt’s!

    --

    Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8667949  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    songbirdBei den Rifles und FF stimme ich dir halbwegs zu. Die Fratellis kenne ich nicht. Maximo Park haben ein gutes zweites und akzeptables drittes Album veröffentlicht, die Arctic Monkeys mit Album Nr. 4 „Suck It And See“ ihr bestes.

    Pete Doherty? Total weg vom Fenster, die Babyshambles nach zwei mäßigen Scheiben erledigt, die Soloplatte langweilig wie Regenwetter.

    Insoweit finde ich den Output der Courteeners ganz ordentlich.

    Gut, Maximo Park habe ich beim 2. Album etwas Unrecht getan, das 4. von AM habe ich mir nach Humbug gar nicht mehr angehört.

    Dohertys Output werte ich gänzlich anders.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #8667951  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    MarBeck
    Dohertys Output werte ich gänzlich anders.

    Natürlich, das ist ein völlig anderes Niveau.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauNatürlich, das ist ein völlig anderes Niveau.

    3. Englische Liga.

    --

    #8667955  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    songbird3. Englische Liga.

    Wenn Maximo Quark und die Artig Funkeys Kindergarten sind, kann ich mit der Einstufung hervorragend leben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauWenn Maximo Quark und die Artig Funkeys Kindergarten sind, kann ich mit der Einstufung hervorragend leben.

    Na, den Kindergarten hast du aber auch besucht. Was macht Doherty eigentlich? Entzug?

    --

    #8667959  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    songbirdNa, den Kindergarten hast du aber auch besucht. Was macht Doherty eigentlich? Entzug?

    Was fragst Du mich? Ich bin breit…..

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667961  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Heute wieder zweimal gehört, ein wirklich gutes Album mit großen Songs. Schade, dass hierzulande kaum jemand von den Courteeners Notiz nimmt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667963  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    ClauHeute wieder zweimal gehört, ein wirklich gutes Album mit großen Songs. Schade, dass hierzulande kaum jemand von den Courteeners Notiz nimmt.

    Ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass die Band dies sonderlich stört. Ihre, im Verhältnis zu anderen Bands von der Insel, sehr sparsamen Festlandtouren, lassen dies zumindest vermuten. In England füllen sie mittelgroße, in Manchester große, Hallen. Ich habe nicht den Eindruck dass sie größere Ambitionen haben. Ihr Auftritt in Glastonbury und das euphorische Publikum lassen mich diese Haltung nachvollziehen.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8667965  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Klar, im UK räumen die Jungs ab, die Ochsentour durch kleine, halbvolle Clubs in Deutschland haben sie nicht nötig. Trotzdem schade, ich würde sie gern mal live sehen, ohne dafür nach England fliegen zu müssen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667967  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    ClauKlar, im UK räumen die Jungs ab, die Ochsentour durch kleine, halbvolle Clubs in Deutschland haben sie nicht nötig. Trotzdem schade, ich würde sie gern mal live sehen, ohne dafür nach England fliegen zu müssen.

    Sie waren schon mindestens 2x live hier. Auch mit dem aktuellen Album Anfang diesen Jahres. Und ich denke zumindest in Hamburg haben sie auch gespielt. In Berlin auf jeden Fall. Fand ich live ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Band beide Male nicht. Mir gefällt auch ihr Debüt deutlich besser als die aktuelle Platte.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8667969  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    MikkoSie waren schon mindestens 2x live hier. Auch mit dem aktuellen Album Anfang diesen Jahres. Und ich denke zumindest in Hamburg haben sie auch gespielt. In Berlin auf jeden Fall. Fand ich live ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Band beide Male nicht. Mir gefällt auch ihr Debüt deutlich besser als die aktuelle Platte.

    In Hamburg waren sie einmal kurz nach Veröffentlichung des Debuts beim Reeperbahnfestival (Da hatte ich die Courteeners leider noch nicht auf dem Schirm), zum zweiten Album waren sie weder in HH noch sonst irgendwo in Norddeutschland. In diesem Jahr zum neuen Album war ursprünglich ein Gig in Hannover geplant, der dann aber leider abgesagt wurde. Die Jungs wollen mich nicht auf ihren Konzerten haben…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667971  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    MikkoSie waren schon mindestens 2x live hier. Auch mit dem aktuellen Album Anfang diesen Jahres. Und ich denke zumindest in Hamburg haben sie auch gespielt. In Berlin auf jeden Fall. Fand ich live ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Band beide Male nicht. Mir gefällt auch ihr Debüt deutlich besser als die aktuelle Platte.

    Nein, Hamburg blieb mal wieder außen vor.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8667973  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Wie waren sie denn in Glasto, Metzger?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667975  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Großartig.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.