Courteeners – Anna – 04.02.2013

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Courteeners – Anna – 04.02.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #8667917  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Was stichst du mir von hinten in die Brust? Diese Bands können u. konnten es sich erlauben das „FETT“ zu machen weil sie die größeren Meldodien u. die noch größere stage personality hatten u. haben. Bei den Courteneers wirkt das auf mich eher etwas anbiedernd u. ich habe mindestens 5 7″ die ich wirklich gut finde. Das hier ist aber fast so fad wie die vieles auf dem zweiten Rifles Album.

    Wummernder, treibernder Bass, ich bitte euch wie oft denn noch?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8667919  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Jede Melodie auf „Falcon“ ist größer als alles was die Killers je gemacht haben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667921  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich steh‘ hier mit „Runaways“ einsam, ich weiß. Das hat man davon wenn man sich offen zu einem offensichtlichen Poprock Hit mit smoothen Eightiesanleihen & Schmackes bekennt! Womöglich habt ihr nicht mal die 7″ von „I want it all“ im Schrank aber lassen wir das. Feiert ruhig die, jetzt wohl auch trendigen, Courteneers ab. Mögen sie so beliebt wie Coldplay u. so cool rockend wie MUSE werden.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8667923  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Pah!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667925  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Dennis BlandfordIch steh‘ hier mit „Runaways“ einsam, ich weiß. Das hat man davon wenn man sich offen zu einem offensichtlichen Poprock Hit mit smoothen Eightiesanleihen & Schmackes bekennt! Womöglich habt ihr nicht mal die 7″ von „I want it all“ im Schrank aber lassen wir das. Feiert ruhig die, jetzt wohl auch trendigen, Courteneers ab. Mögen sie so beliebt wie Coldplay u. so cool rockend wie MUSE werden.

    Du stehst mit „Runaways“ keinesfalls einsam hier (wenn ich mich recht entsinne), umso mehr wundert mich dein Urteil zu den neuen Courteeners Songs. Größere Melodien hatten sie meines Erachtens noch nie, was nicht heißt das die anderen Melodien schlecht waren. (natürlich bleibt das „Melancholische“ des Vorgängers etwas auf der Strecke)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8667927  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Ich lass‘ mich von Den scheiden und heirate MagField.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667929  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    der Coldplay Vergleich passt ganz gut, für diese Art Musik haben die aber sogar den besseren Sänger .. hoffe auch, dass das nicht so weiter geht

    --

    out of the blue
    #8667931  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    TheMagneticFieldDu stehst mit „Runaways“ keinesfalls einsam hier (wenn ich mich recht entsinne), umso mehr wundert mich dein Urteil zu den neuen Courteeners Songs. Größere Melodien hatten sie meines Erachtens noch nie, was nicht heißt das die anderen Melodien schlecht waren. (natürlich bleibt das „Melancholische“ des Vorgängers etwas auf der Strecke)

    ClauIch lass‘ mich von Den scheiden und heirate MagField.

    Bitte nicht so schnell aufgeben. Vielleicht könnten wir alle 3 zusammen….?
    http://www.youtube.com/watch?v=_xDhocU9mcY
    Und nein, ich habe nicht zu viel Queen gehört.

    The Imposterder Coldplay Vergleich passt ganz gut, für diese Art Musik haben die aber sogar den besseren Sänger .. hoffe auch, dass das nicht so weiter geht

    Danke, sehe ich auch so.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8667933  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Apropos zusammen, Den. Ich habe ja zwei Karten für den VfB gegen Mainz bekommen. Lust? (Allerdings hätte ich keine für deine Holde)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8667935  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Jetzt wo Masa weg ist…..;-)
    Danke aber ohne meine Holde kann ich nicht hin. Alle 3 zusammen….oder du alleine.
    Sind aber am 9.2.2013 gegen Bremen dort. Für dich wohl noch zu früh in der Rückrunde?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8667937  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Dennis BlandfordBitte nicht so schnell aufgeben.

    Genau. Zieh‘ Dir das doch bitte nochmal rein, Den: Klick!

    Und bitte nicht von Frays etwas verunglücktem Haarschnitt ablenken lassen, das macht das pin collar shirt locker wieder wett.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667939  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    ClauGenau. Zieh‘ Dir das doch bitte nochmal rein, Den: Klick!

    Britain’s next Snow Patrol. Demnächst bei Schlag den Raab und dann in den USA auf Stadiontour als Vorband von U2.

    Von den Bands aus UK, deren erste Songs/erstes Album mich in den letzten Jahren noch begeisterten, hat leider keine ein wirklich gutes 2. Album hingelegt und spätestens danach war Feierabend. Die Courteeners reihen sich da ein:

    Franz Ferdinand
    The Rifles
    Arctic Monkeys
    The Fratellis
    Maximo Park

    Der einzige, der mich durchgängig begeistert und immer wieder gute Songs hat, ist Pete Doherty.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #8667941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MarBeck

    Franz Ferdinand
    The Rifles
    Arctic Monkeys
    The Fratellis
    Maximo Park

    Der einzige, der mich durchgängig begeistert und immer wieder gute Songs hat, ist Pete Doherty.

    Bei den Rifles und FF stimme ich dir halbwegs zu. Die Fratellis kenne ich nicht. Maximo Park haben ein gutes zweites und akzeptables drittes Album veröffentlicht, die Arctic Monkeys mit Album Nr. 4 „Suck It And See“ ihr bestes.

    Pete Doherty? Total weg vom Fenster, die Babyshambles nach zwei mäßigen Scheiben erledigt, die Soloplatte langweilig wie Regenwetter.

    Insoweit finde ich den Output der Courteeners ganz ordentlich.

    --

    #8667943  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Ihr wollt euch mit mir streiten, gebt’s zu…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667945  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    songbird……die Arctic Monkeys mit Album Nr. 4 „Suck It And See“ ihr bestes.

    Oh no! Alleine der Titel geht gar nicht- LP nach 2 Wochen abgestoßen – so was mache ich selten.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.