Jake Bugg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #83487  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    02.03.13 Frankfurt – Zoom
    07.03.13 Cologne – Luxor
    12.03.13 Hamburg – Knust
    17.03.13 Berlin – Postbahnhof
    19.03.13 Munich – 59 – 1

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8664453  | PERMALINK

      kings

      Registriert seit: 14.02.2011

      Beiträge: 114

      Hat zufällig jemand 2 Tickets für Köln (mittlerweile verlegt ins Bürgerhaus Stollwerck) über? Mittlerweile sind ja alle .de Termine ausverkauft :roll:

      --

      #8664455  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      So Leute, alle die zum Hamburger Gig kommen bringen bitte ihre Freundinnen mit! Ich will nicht, dass meine Tochter denkt, dass ich ausschließlich absurde Musik-Nerds kenne.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8664457  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich befürchte, die meisten dieser Nerds haben keine Freundinn weil sie sich ausschließlich um Releases u. Gossip kümmerm müssen u Frauen, das meistens nicht sooooooo dolle finden .

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8664459  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      ClauSo Leute, alle die zum Hamburger Gig kommen bringen bitte ihre Freundinnen mit! Ich will nicht, dass meine Tochter denkt, dass ich ausschließlich absurde Musik-Nerds kenne.

      Girls kannst du doch in HH genügend selber auftreiben.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8664461  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ClauSo Leute, alle die zum Hamburger Gig kommen bringen bitte ihre Freundinnen mit! Ich will nicht, dass meine Tochter denkt, dass ich ausschließlich absurde Musik-Nerds kenne.

      Deine Tochter soll ruhig wissen, mit welch zwielichtigem Volk sich ihr Vater abgibt.

      --

      #8664463  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ja, nur männliche freaks n geeks.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8664465  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      :roll:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8664467  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Schönes Konzert gestern abend im voll gepackten Frankfurter Zoom (Ex-Sinkkasten).

      Jake Bugg ist für seine seit Donnerstag 19 Lenze schon im besten Sinn sehr routiniert auf der Bühne. Er hat nahezu seine komplette LP gespielt, angereichert mit 2-3 neuen Songs. Die Titel habe ich leider nicht verstanden, er nuschelte das in Mikro. Die Ansagen waren kurz und trocken, mancher Song endete kurz und knackig mit einem „Thank You“. Coolness allerorten! Ab und zu merkte man auch, daß ihm das ganze unheimlich Spaß macht, wenn ein Lächeln über sein Gesicht huschte.
      Als Zugaben gab es das wunderschöne „Broken“ und sein „favorite“ Song Cashs „Folsom Prison“.

      Die Band, das klassische Line-Up (Bass, Drums, Gitarre), war sehr präsent und spielte auf den Punkt. Jake ließ zwei drei sehr songdienliche Gitarrensoli ab, die andeuteten, daß er auch ein hervorragender Gitarrist ist.

      Das Publikum war sehr gemischt. Alte (wie ich) und noch ältere Säcke neben Teeniemädchen, die ständig ihre Smartphone Kameras leuchten ließen. Mancher Zuschauer konnte auch nicht verbergen, daß er/sie ein Konzert Rookie ist, die wie selbstverständlich davon ausgehen, daß ihr Stehplatz erhalten bleibt, auch wenn man ihn verlässt, um sich ein Bier zu holen. Nicht mit mir. ;-)

      Ich bin gespannt, wie sich Jake Bugg weiter entwickeln wird. Die neuen Songs lassen gutes erhoffen.

      Nachtrag:
      Es waren erstaunlich viele Engländer im Publikum. Ob die tatsächlich zum Konzert angereist sind oder nur zufällig in der Stadt waren, weiß ich natürlich nicht, zeigt aber daß das Interesse zumindest auf der Insel an Jake Bugg sehr groß sein muß.

      --

      #8664469  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Kann hier jemand Eindrücke vom Kölner Gig berichten?

      --

      #8664471  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Warst Du nicht da, Mick?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8664473  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich war letzten Samstag in Frankfurt wie man oben unschwer erkennt. ;-)

      --

      #8664475  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Aber von Frankfurt nach Köln ist es doch so weit auch nicht, oder?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8664477  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Man muß es ja nicht übertreiben. Ich glaube auch nicht, daß sein Programm schon großartig variiert. Außerdem hatte ich einen Kundentermin, der bis 20 Uhr ging.

      --

      #8664479  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Mick67Kann hier jemand Eindrücke vom Kölner Gig berichten?

      Ich kann deine Eindrücke aus Frankfurt nur unterstreichen. Es ist schon erstaunlich mit welcher professionalität der „Milchbubi“ das Konzert gespielt hat. Ich bin auch gespannt wie sich Jack Bugg weiter entwickelt. Das Konzert in Köln war auf jedenfall stark!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.