SULK (Ex-The Ruling Class)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #83719  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    hatte the ruling class ne zeitlang mal auf dem schirm, kam aber an deren debüt-single nicht heran und habe sie dann aus den augen verloren. gerade fielen sie mir dann mal wieder ein und ich habe ein wenig nach ihnen gesucht. es scheint sie nicht mehr zu geben und aus ihnen hervor gegangen sind SULK.
    grossartig verändert hat sich der sound nicht. immer noch wunderbarer madchester-pop, an die stone roses erinnernd. vor einem jahr soll bereits die single „back in bloom“ erschienen sein. finde die aber nur als download. weiss jemand ob es irgendein output auf vinyl gibt???

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8661255  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ich hatte letztes Jahr über deren Homepage zwei 7″s erworben (auf der einen war dann auch noch mal „Sleeping Beauty“ enthalten, wenn mich nicht alles täuscht, müsste mal nachschauen). Das Album ist wohl fertig und soll 2013 kommen, „Flowers“ ist als Appetizer gegen Email-Adresse auf der HP downloadbar.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8661257  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      bin auf deren fb-seite gelandet und dort gibt es im shop zwei 7″ zu erwerben, für die ich aber jeweils porto zahlen müsste. ginge nicht anders, da getrennt versendet wird antwortete man mir. mal sehen ob ich´s mache. musikalisch aber auf jeden fall mein ding!!!

      #8661259  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.