The Rolling Stones 7"/12"-Singles

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues The Rolling Stones 7"/12"-Singles

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #8659007  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Nachdem ich mich jetzt durch die insgesamt 5 Remixe von Out of control teils mehr gequalt als getanzt habe, stelle ich fest: Es gibt nur einen, der mir zusagt: Der „Outer -Version“ von BI-POLAR, der nicht auf den 12″s, sondern auf der Remix-7″ ist. Der macht aus der Nummer einen recht coolen Pub-Reggae. Natürlich nicht so gut wie das Original, aber von den Remixen (die sonst sehr stark Richtung Techno gehen) der mit Abstand beste. Aus dem Song hätte man in einem anderen Jahr wahrscheinlich etwas viel Cooleres gemacht. Nun ja, 1997 halt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8659009  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Der Remixe Overdose fand ja schon bei „Love is strong“ seinen Anfang. Frage mich immer noch ob ich meine US 12″ mit den zahlreichen Remixen nicht besser sealed lassen soll?

    Frage: Ich denke beim Thema Stones kann man auch auf die Jagger 12″ aus den ersten 3 Soloplatten eingehen, oder? Mittlerweile habe ich die Auskopplungen der ersten beiden Platten komplett u. wage zu behaupten, dass die 3 Singles zu „Primitive Cool“ wirklich richtig tolle Songs sind u. sowohl „Throwaway“ als auch „Say you will“ wurden für die jeweilige 12″ nochmals komplett neu gemischt u. aufgepeppt. M.E. klingen sie noch besser als auf der LP.
    Spielst du davon auch was?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8659011  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dennis Blandford
    Spielst du davon auch was?

    Ja, ich werde auch Solo-Tracks spielen(müssen), ich darf ja nur pro Stunde 3 Tracks mit dem Interpreten „Rolling Stones“ spielen. Da aber viele spätere Remixe als eigenständige Arbeiten von den jeweiligen (auch namhaften) Remixern gelten, kann ich dadurch hoffentlich auch noch ein paar mehr Stonessongs, dann allerdings von diesen Produzenten durch den Wolf gedreht, spielen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659013  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    j.w.Ja, ich werde auch Solo-Tracks spielen(müssen), ich darf ja nur pro Stunde 3 Tracks mit dem Interpreten „Rolling Stones“ spielen.

    Korrigiere: Nein, ich komme gut ohne Solotracks aus und muss da schon schauen, was alles in die 2 Stunden reinkommt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659015  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Dennis Blandford
    Und „Yeah“ ich hab‘ mir die Sexdrive 12″ reservieren lassen.

    Die „Sexdrive“ 12″ habe ich gestern gemeinsam mit den 12″ von „Harlem Shuffle“ und „One Hit (To The Body)“ ersteigert, alle mint-. Ich kann es kaum erwarten sie aufzulegen. Yeah!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8659017  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    ClauDie „Sexdrive“ 12″ habe ich gestern gemeinsam mit den 12″ von „Harlem Shuffle“ und „One Hit (To The Body)“ ersteigert, alle mint-. Ich kann es kaum erwarten sie aufzulegen. Yeah!

    :bier:
    Da wirst Du wohl ein großes Vergnügen haben!. Hast Du die von auslese ersteigert?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Ja! Hattest Du die auch unter Beobachtung?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8659021  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ja, aber da ich alle 12″ schon habe, habe ich nur geschaut, ob sie super billig weggehen, dann wäre ich vielleicht auch noch mal dran gewesen. Aber ich hatte gestern keine Zeit dafür und wenn Du sie bekommen hast, trifft’s ja den richtigen! Ich habe von dem Anbieter in den letzten Wochen aber schon einiges gekauft, viele Bowie 12″!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659023  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Mit diesen beiden Schätzen vervollständigt sich meine 12″-Sammlung weiterhin:


    Während ich die Tracks auf der Sad Sad Sad alle schon hatte, bin ich von der Winning Ugly echt begeistert und kann mich kaum entscheiden, ob ich den London oder den New York-Mix in die Sendung nehmen soll…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659025  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Wow! Die sieht man wirklich äußerst selten. „Winning Ugly“ habe ich noch nie in den Händen gehalten, ich habe die Remixes auch noch nie gehört. Deshalb: egal welche Version, j.w., Deine Sendung wird so oder so ein Fest!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.