The Rolling Stones 7"/12"-Singles

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues The Rolling Stones 7"/12"-Singles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #51391  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Da es keinen anderen Thread zu diesem Thema gibt und ich die Herrschaften im regulären Stones-Thread, die sich nicht dafür interessieren, nicht unnötig stören möchte, hier also ein Thread, in dem wir uns über Singles der Stones austauschen können.

    Ganz aktuell bin ich gerade von Winning ugly (London Mix) sehr begeistert, das auf der raren und leider auch teuren 12″ von 1986, (und auf der fast nicht minder raren Pappschuber-CD-Single von Ruby Tuesday Live) enthalten ist. Ansonsten bin ich gerade dabei für meine Sendung am 11.12. eine Bestandsaufnahme von exklusiven Single-Tracks zu machen, die sonst auf keinem Album enthalten sind, zu machen. Ein großes Hörvergnügen, das ich hier gern mit Euch etwas teilen würde.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8658979  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    j.w.
    Ein großes Hörvergnügen, das ich hier gern mit Euch etwas teilen würde.

    Sehr gerne.

    j.w.
    Ganz aktuell bin ich gerade von Winning ugly (London Mix) sehr begeistert, das auf der raren und leider auch teuren 12″ von 1986, (und auf der fast nicht minder raren Pappschuber-CD-Single von Ruby Tuesday Live) enthalten ist.

    Hast du die 12″ dort etwa erstanden? Sie galt eigentlich als unverkäuflich.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8658981  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dennis BlandfordSehr gerne.

    Hast du die 12″ dort etwa erstanden? Sie galt eigentlich als unverkäuflich.

    Nein, dort ist sie vermutlich immer noch.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8658983  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Dort is the place to be. Definitley! Mann muss dort nur klar machen, dass Dirty Work eh die mieseste Platte ever ist u. Winning Ugly Jaggerverseucht u. eigentlich auf She’s the boss“ gehört. Dann, nur dann, hätte man eine Chance. Ein Zwani wäre theoretisch dann der Schüssel zum Glück.

    Sorry, nerdiges Insiderabgleiten.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8658985  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wo wir es gerade von Dirty Work haben: Der London Mix von One Hit ist natürlich unschlagbar. Diese Power, die Dir da auf 45rpm entgegen schlägt, ist atemberaubend. Bei der Radiosendung wird zwar kaum der Sound raus kommen, der mir eben um die Ohren geflogen ist, aber ich denke, es wird schon gewaltig rocken!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8658987  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    It took just one hit
    It took just one hit
    It ain’t enough for me
    It ain’t enough for me
    It ain’t enough for me
    It’s hurting me baibääääää

    Ach, so geil! Kann es kaum erwarten, dass das mal wieder über den Äther läuft. Gestern lief auf Rockland gen 19.00 Uhr immerhin Harlem Shuffle. Lange nicht gehört.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8658989  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Fight ist nicht minder geil, wie ich gerade feststellte. Aber der Sound kickt mich jetzt nicht trotz MAXI(!!!!) Single.

    --

    #8658991  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    j.w.Wo wir es gerade von Dirty Work haben: Der London Mix von One Hit ist natürlich unschlagbar. Diese Power, die Dir da auf 45rpm entgegen schlägt, ist atemberaubend. Bei der Radiosendung wird zwar kaum der Sound raus kommen, der mir eben um die Ohren geflogen ist, aber ich denke, es wird schon gewaltig rocken!

    Die habe ich ewig nicht gehört aber als sehr gut in Erinnerung. Nach meinem Urlaub werde ich meine Rolling Stones 12″ Sammlung etwas vervollständigen, „One Hit“ muss natürlich unbedingt dabei sein. Und „Highwire“, „Sexdrive“, meine „Miss You“ 12″ ist auch nicht mint…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8658993  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Clau, schau mal hier. Auf die Highwire und die Undercover hat noch keiner geboten, die kann ich noch rausnehmen, wenn wir uns einig werden (was ich mir vorstellen kann) und auf die You got me rocking kannst Du ja noch bieten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8658995  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    „Highwire“ nehm‘ ich!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8658997  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Mick67Fight ist nicht minder geil, wie ich gerade feststellte.

    Das ist doch mal eine Aussage. Ich liebe die Härte u. zugleich Kälte (zwischen Richards u. Jagger) bei Fight.

    Und „Yeah“ ich hab‘ mir die Sexdrive 12″ reservieren lassen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8658999  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dennis Blandford
    Und „Yeah“ ich hab‘ mir die Sexdrive 12″ reservieren lassen.

    Wo?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659001  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Exzellent übrigens auch der Will I.am Remix von Rain Fell Down.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8659003  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Ihr macht mich ganz wuschig….. Muss mal in meinem Vinyl- Aussenlager schauen, was da noch an Singles so rumliegt…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8659005  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Stormy MondayIhr macht mich ganz wuschig….. Muss mal in meinem Vinyl- Aussenlager schauen, was da noch an Singles so rumliegt…..

    Hast du etwa auf dem Acker eine Miete angelegt? Wo?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.