Kendrick Lamar – good kid, m.A.A.d city

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kendrick Lamar – good kid, m.A.A.d city

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #8656161  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    TheMagneticFieldIst Drake hier bei den Rap-Hörern im allgemeinen so verpönt, der Eindruck entsteht, wenn man die Kommentare zu dem Track mit seiner Beteiligung liest.

    Ich kann seine Stimme nicht ausstehen, was schade ist, da ich die Beats auf seinen Alben oft sehr mag. Die ständigen Hashtag Raps nerven außerdem ziemlich.

    Gerade höre ich wieder das Kendrick Album. Ist es verwerflich, wenn ich an jeden Post dieses Threads in Gedanken „ya bish“ ranhänge? :sonne:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8656163  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Kann mich der Begeisterung hier nur anschließen. Großartiges Album! Und wer Janet Jackson sampelt, hat sowieso schon gewonnen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8656165  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      “Swimming pools (Drank)“ heute bei Joko und Klaas (ab 41:25). good kid, sehr stilsicherer Auftritt (auch wenn die Kombination aus Hook vom Band und Lamars Livestimme, die derweil munter mitsingt, etwas irritierend klingt).

      (Dalai Lamar of Rap, hihi)

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8656167  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Kendrick im Gespräch mit 16 bars über Nas, Lady Gaga, seine Heimat und selbstbestimmtes Handeln.

      Achso und es gibt erste Termine für kommendes Jahr:

      22.01.13 Stuttgart (LKA/Longhorn)
      23.01.13 München (Theaterfabrik)
      01.02.13 Berlin (Huxleys Neue Welt)
      02.02.13 Köln (Live Music Hall)
      05.02.13 Mannheim (Maimarkt Club)
      09.02.13 Hamburg (Uebel & Gefährlich)

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8656169  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Bei The Rickey Smiley Morning show. Klick.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8656171  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Platte der Ausgabe in der aktuellen Spex und (endlich mal wieder eine würdige) Platte des Monats im Musikexpress.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8656173  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ewig schon nicht mehr so viel Spaß an einem Hip Hop Album gehabt. Gibt es eigentlich zwei unterschiedliche Vinyl-Versionen? Habe gerade eine LP bestellt und dann erst gesehen, dass es scheinbar auch eine Doppel-LP davon gibt. Was ist der Unterschied?

      --

      #8656175  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      BullittGibt es eigentlich zwei unterschiedliche Vinyl-Versionen? Habe gerade eine LP bestellt und dann erst gesehen, dass es scheinbar auch eine Doppel-LP davon gibt. Was ist der Unterschied?

      Anderes Cover und drei Bonustracks, unter Ihnen ein Duett mit Mary J. Blige. Wusste gar nicht, dass die 12-Track-Variante auch auf Vinyl erschienen ist. Dachte, die gibt es nur als CD.

      --

      You can't fool the flat man!
      #8656177  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Es gibt sogar eine Variante mit 5 Bonustracks, da sind dann noch Country Building Blues und Swimming Pools im Black Hippy Remix enthalten.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8656179  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      sparchEs gibt sogar eine Variante mit 5 Bonustracks, da sind dann noch Country Building Blues und Swimming Pools im Black Hippy Remix enthalten.

      Ja, allerdings nicht auf Vinyl.

      --

      You can't fool the flat man!
      #8656181  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Flatted FifthAnderes Cover und drei Bonustracks, unter Ihnen ein Duett mit Mary J. Blige. Wusste gar nicht, die 12-Track-Variante auch auf Vinyl erschienen ist. Dachte, die gibt es nur als CD.

      OK, dann ist das scheinbar doch die Do-LP, die ich bestellt habe. Jedenfalls hat sie dieses Cover. Es stand nur nichts explizit von „Deluxe-Edition“ dabei, wie bei anderen Angeboten. Danke für die Info!

      --

      #8656183  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Wenn ich das richtig verstehe, gibt es auf Vinyl aber eh nur die 2LP-Version mit dem Car-Cover. (wie schon mal gesagt, das andere Cover gefällt mir viel besser)
      Aber man kann sich ja auch das Poster holen:
      klick

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #8656185  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      candycolouredclownWenn ich das richtig verstehe, gibt es auf Vinyl aber eh nur die 2LP-Version mit dem Car-Cover. (wie schon mal gesagt, das andere Cover gefällt mir viel besser)
      Aber man kann sich ja auch das Poster holen:
      klick

      Finde diese polaroid photoshop optik generell nicht so wahnsinnig originell. An die Wand hängen würde ich mir daher vermutlich weder das ein noch das andere. Aber mal sehen, wie es sich in voller Größe als LP-Cover schlägt.

      --

      #8656187  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Bei mir eiert (wie heißt das eigentlich im Fachjargon?) die erste LP. Ist das ein generelles Problem oder hab ich nur eine Gurke erwischt?

      --

      #8656189  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Off-Center(Hole) nehme ich an. Bei mir alles in Ordnung.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.