Lucy Rose – Like I Used To

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lucy Rose – Like I Used To

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

firecracker

VÖ: 24. September 2012 / Label: Columbia

BBC.co.uk wrote:
    Like I Used To is her debut full-length – 11 songs that exhibit her syrupy and sumptuous, guarded and delicate vocals. Awash with an inherent melancholy, Rose manages to combine that sweet, soft sadness with a graceful poppy sensibility.Als so sirupartig empfinde ich ihren Gesang gar nicht. Zart ist er, ja.

BBC.co.uk wrote:
    Occasionally, though, the production detracts from that purity. The instrumentation on Lines, Watch Over and, to a lesser extent, Red Face, sometimes sounds like Enya crossed with a mid-90s Sting song. Stimmt, erinnert tatsächlich hier und da ein bisschen an Enya. Macht aber nichts, denn:

BBC.co.uk wrote:
    Nevertheless, this is a confident debut record that places Rose where she should be, rather than hiding in the shadows like she used to.Quelle: Rezension auf BBC.co.uk

Woanders schrieb jemand, die Platte sei nicht aufregend. Das ist sie wirklich nicht. Aber schön; und sollte hier im Forum doch auch Liebhaber finden. Ich freue mich auf ihren Auftritt in der Prinzenbar in Hamburg morgen.

http://www.lucyrosemusic.com

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.