Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1243201  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich wusste schon immer das er Kinder viel lieber hat als schön ist! Nur sein Superstar-Status verhalf ihm bisher zur Freiheit! Was ich für eine unglaubliche Frechheit finde! Ich werde nicht weinen müsse ein Michael Jackson für Jahre ins Gefängnis! Auch nicht wenn man sagt der kann nix dafür, von seinem Vater ausgepeitscht, der Druck des Showbizz und überhaupt! Ich kann auch nix dafür, das ich nicht auf Kinder stehe! :kotz:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1243203  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      :schnarch:
      fakten, leute, ich will fakten!

      --

      #1243205  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dass er mit Kindern sein Bett teilt und dass die Zärtlichkeiten, die dabei ausgetauscht werden, liebevoller und nicht sexueller Art seien. Also Oberkörper streicheln und küssen aber nicht am Piephahn rumfummeln.

      Gut, bei meinen Kindern machen wir das auch, aber bei fremden Kindern? Ich weiss nicht… :-o

      --

      #1243207  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Ich halte das, was Jackson da macht, für Mißbrauch und zwar egal, ob er den Jungs an den Pimmel gefasst hat, sich selbst hat befummeln lassen oder „nur“ Zärtlichkeiten oberhalb der Gürtellinie praktiziert. Er benutzt die Kinder aus egoistischen Motiven. Die Kids haben Ihren Schaden für’s Leben weg. Die werden erhebliche Schwierigkeiten haben, später im Leben eine normale (egal ob hetero oder homosexuelle) Beziehung aufzubauen, weil sie in ihrer Entwicklung massiv beeinflusst wurden. Jackson jammert doch bei jeder Gelgenheit selbst davon, dass er keine normale Kindheit gehabt hat. Und als Dankeschön an die Welt pflanzt er sein Trauma jetzt weiter fort. Hoffentlich wird dem Kerl die Möglichkeit, Kinder so zu mißbrauchen so bald wie möglich genommen.

      Volle Unterstützung. Ich stelle mir konkret vor, Kinder die ich kenne müssten diesem Zombie begegnen und sich von ihm dumm anmachen lassen.
      Zugegebenermaßen ist MICHAEL JACKSON sicherlich psychisch schwer krank, aber dann muss er sich eben in Behandlung begeben.
      Zwar sollte auch für 2003 die Unschuldsvermutung bis zum Beweis einer Schuld gelten. Aber ich frage mich, wieso vor 10 Jahren (Waren es 10 oder weniger? Egal!) ein typisch amerikanischer Vergleich mit Hilfe von mehreren Millionen Dollar geschlossen wurde. Auch MICHAEL JACKSON wird ja wohl kaum so viel Geld hergeben, wenn’s dafür keinen Grund gibt.
      Dieses Vorgehen zeigt nicht nur, wie krank MICHAEL JACKSON ist, sondern auch das US-amerikanische Rechtssystem. Vergleiche machen vielleicht in Wirtschafts-Strafsachen Sinn, nicht aber bei Kindesmissbrauch, Sexualdelikten und allem, was mit dem Wohl und Wehe von anderen Menschen zu tun hat.
      :-x

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #1243209  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      @o`malley
      ok, das könnte ein einwand sein. aber erstens wissen wir nicht, wie fremd die kinder wirklich waren, und zweitens kann ich mir gut vorstellen, dass ein mann in seiner position nicht leicht vertrauen findet, zu anderen menschen. kinder sind noch unvoreingenommen genug, als dass sie ihm gegenüber ehrlich sind und er es auch sein kann. so kann ich mir die sache jedenfalls erklären. ist zumindest eine möglichkeit. einen an der klatsche hat er ja, das streite ich nicht ab. aber wie weit die klatsche reicht, ist eine andere frage. für mich ist noch nichts erwiesen! ich finds ebenso realistisch, dass irgendein otto aus sensationsgier einfach ne story gepostet hat und das reichte dann auch schon, um die ganze welt zu überzeugen.

      --

      #1243211  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Dieser millionen schwere Vergleich damals war abwer nicht zwangsläufig ein Schuldeingeständnis, auch wenn es ihm bisher immer so ausgelegt wurde. Es ging wohl primär darum, die negative Publicity zu beenden um seine Karriere zu rette. Das Rechtssystem ist ja daraufhin auch geändert worden.

      --

      #1243213  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      jetzt werden aber auch noch die allerletzten biermeinungen herausgeholt.wenn ihr euch dafür interessiert,dann seid so lieb und wartet auf informationen,anstatt der üblichen „ham wa doch jewusst,dass de jackson mit kinnern macht“sentenzen.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1243215  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      jetzt werden aber auch noch die allerletzten biermeinungen herausgeholt.wenn ihr euch dafür interessiert,dann seid so lieb und wartet auf informationen,anstatt der üblichen „ham wa doch jewusst,dass de jackson mit kinnern macht“sentenzen.

      genau :twisted:

      --

      #1243217  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Zustimmung

      --

      dead finks don't talk
      #1243219  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      jetzt werden aber auch noch die allerletzten biermeinungen herausgeholt.wenn ihr euch dafür interessiert,dann seid so lieb und wartet auf informationen,anstatt der üblichen „ham wa doch jewusst,dass de jackson mit kinnern macht“sentenzen.

      genau :twisted:
      aber hallo!

      --

      #1243221  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      … nicht sexueller Art seien. Also Oberkörper streicheln und küssen …

      Egal, ob das jetzt Jacksons Ausdrucksweise oder Jans Interpretation ist – ich weiss es nicht -, ich denke, dies ist ein Widerspruch.

      und wenn kindern nen kuss aufdrücken schon pervers ist, dann will ich später lieber keine haben.
      (ich finde, das fettgedruckte lässt einfach viel spielraum für intepretationen. wenn man es böse mit ihm meint, dann versteht man das auch so…)
      OK, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich schliesse mich O’Malleys Erklärung an (eigene/fremde Kinder). Und ja, das Fettgedruckte lässt auch Interpretationsspielraum. Was bedeutet Oberkörper streicheln und küssen ? Desweiteren spielt natürlich das Alter der Kinder noch eine Rolle.

      --

      #1243223  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Aber hallo, es ist ja nicht so, dass es das erste mal wäre, dass er mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird! Und spätestens seit einer Doku die vor gar nicht allzu langer Zeit auf RTL lief, bin ich überzeugt da steckt mehr dahinter als das, „er selbst ein Kind geblieben ist“ und deshalb sich gern mit solchen umgibt! Sprich dieser festen Überzeugung, das solches Verhalten nicht richtig ist und überdacht gehört (ich sag nicht verurteilt die Sau und schneidet ihm den Pillermann ab), bin ich schon länger als seit dem letzten Stammtisch!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1243225  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      das ist echt mal ein blödes thema. gegen die von boulevard-magazinen durchgebrachte meinung komme ich mit meinem gut-menschen-denken wohl nicht an. bis zur urteilsverkündung bin ich da raus.

      --

      #1243227  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Meine Meinung stammt aus keinem Boulevard-Magazin und ich glaube auch an das Gute in jedem Menschen! Ich möchte glauben die Anschuldigungen sind falsch und nur böswillig! Dennoch gelingt es mir aus meiner Fähigkeit der gesunden Menscheneinschätzung und Tatsacheneinschätzung nicht!

      Aber dago du hast recht! Warum drüber „streiten“ wenn ein Urteil alles klärt!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1243229  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      Überlassen wir es den Gerichten in der Hoffnung, dass da vernünftig gearbeitet und geurteilt wird. :twisted:

      (Es fängt freilich nicht gut an. Einen, der sich freiwillig stellt, für ein paar Meter Fußweg in Handschellen zu legen, ist bestenfalls eine Machtdemonstration und auf keinen Fall notwendig. Und ausgerechnet vom einzigen Menschen eine Kaution zu verlangen, der sich womöglich nicht mal in Nord-Korea unerkannt verstecken könnte, ebenfalls. Es gibt auch einen Promi-Malus.)

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,531)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.