Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1243171  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    @jan
    Ist an sich auch ok. :-)

    Aber ein verhangener Vorwurf nicht über SEINE Probleme reden zu wollen sei inakzeptabel, ist etwas „purtanisch“ und nicht im Sinne des 80ties Revivals.

    --

    dead finks don't talk
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1243173  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575


      Und damit beziehe ich mich jetzt „nur“ auf die Aktionen, die er selbst gestanden hat! :voidod:

      was hat er denn gestanden?

      --

      #1243175  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Seine Musik bleibt davon relativ unberührt, aber der Typ gehört von Kindern ferngehalten!

      Ehrlich gesagt reg ich mich fast noch mehr über die Eltern auf, die nach ’93 ihre Gören in seine Nähe gelassen haben. Weltfremd? Geldgeil? Auf jeden Fall :roll:

      --

      #1243177  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      hab ich was verpasst?

      --

      #1243179  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      Seufz…

      Also zur Klarstellung: Ich habe weder etwas gegen Michael Jackson noch Diskussionen über seine Musik. Dass einer lieb zu Kindern ist, macht aus einem schlechten Künstler keinen guten und umgekehrt. Ich fand und finde es nur nicht so lustig, dass ein Thread, in dem es explizit um seine möglichen Verfehlungen geht, sich in Nullkommanix wieder um Musik dreht, als sei Musik auch außerhalb dieses Forums das Wichtigste auf der Welt, egal, was sonst noch so passiert. (MAYDAY: ES GIBT ANDERE SORGEN, NÖTE UND PROBLEME AUF DER WELT!)

      @ Mr. Deeds: Es gab und gibt sehr wohl jemanden, der mich vorm Aufmachen von (oder Eingehen auf) Schmutzthreads bewahrt, und das bin ich selbst. Deshalb werde ich von deiner Erlaubnis, es trotzdem zu tun, keinen Gebrauch machen.

      Im Übrigen gilt für Michael Jackson eine rechtstaatliche Selbstverständlichkeit wie für jeden anderen: Er ist unschuldig bis zum Beweis seiner Schuld.

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
      #1243181  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Und andere Sorgen, Nöte und Schrecken auf der Welt bekämpfen wir damit, nicht über Jacksons Musik zu reden, sonderen damit nochmals alles breit zu treten, was wir über Jacksons Karrierehergang sowieso schon wissen, wobei sich das ganze nur um Vermutungen dreht. MAYDAY.
      Heel The World.

      Bin heute einfach in infantiler Kämpferlaune

      --

      dead finks don't talk
      #1243183  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Ich bin mal wieder in Klugscheißerstimmung!
      to heel = krängen (naut.) :D

      --

      #1243185  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      heal. War furchtbar erregt beim schreiben und hab mich in zorniger Anspannung vertippt.

      Auf seite 1 dieses Threads hatte ich’s sogar richtig geschrieben. Irgendwie hab ich heute zuviel Sauerstoff.

      --

      dead finks don't talk
      #1243187  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      (ich musste erstmal im Duden nachschlagen, was „krängen“ überhaupt heißt :lol: )

      --

      #1243189  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Was denn?

      --

      dead finks don't talk
      #1243191  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      beim Schiff: sich infolge von seitlichem Winddruck oder ungleich verteilter Ladung auf die Seite neigen. Geringe Krängung ist fast immer vorhanden; starke Krängung kann zum Kentern führen.

      --

      #1243193  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Danke. Es geht mir etwas besser.

      --

      dead finks don't talk
      #1243195  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368


      Und damit beziehe ich mich jetzt „nur“ auf die Aktionen, die er selbst gestanden hat! :voidod:

      was hat er denn gestanden?
      Dass er mit Kindern sein Bett teilt und dass die Zärtlichkeiten, die dabei ausgetauscht werden, liebevoller und nicht sexueller Art seien. Also Oberkörper streicheln und küssen aber nicht am Piephahn rumfummeln.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1243197  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      … nicht sexueller Art seien. Also Oberkörper streicheln und küssen …

      Egal, ob das jetzt Jacksons Ausdrucksweise oder Jans Interpretation ist – ich weiss es nicht -, ich denke, dies ist ein Widerspruch.

      --

      #1243199  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      … nicht sexueller Art seien. Also Oberkörper streicheln und küssen …

      Egal, ob das jetzt Jacksons Ausdrucksweise oder Jans Interpretation ist – ich weiss es nicht -, ich denke, dies ist ein Widerspruch.
      ist es denn wirklich so detailiert geschildert worden? nicht das ich wüsste.
      und wenn kindern nen kuss aufdrücken schon pervers ist, dann will ich später lieber keine haben.
      (ich finde, das fettgedruckte lässt einfach viel spielraum für intepretationen. wenn man es böse mit ihm meint, dann versteht man das auch so…)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,531)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.