Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1243111  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    „will you be there“ … „heal the world“

    Welches von beiden war jetzte das mit dem schwarzweißen wal? Dem orka.

    --

    dead finks don't talk
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1243113  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      sch… ich wollte gerade noch sagen, dass „black or white“ bei mir den video-bonus hat… aber der orka… uiuiui das dauert bei mir jetzt etwas.

      --

      #1243115  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Und „smooth Criminal“ schlägt das posige „Dirty Diana“ um längen! :sauf:

      Aber auf jeden Fall.
      Dieser Song, hat einen derart dreckigen Goove. :twisted:

      Auch wenn es zu ‚Bad‘ -Zeit war und ab Thriller ging es wirklich bergab, gehört dieses Song zu seinen Besten.
      Ich bin der Ansicht, das ‚Off The Wall‘ und ‚Thriller‘ die einzigen künstlerisch wertvollen Alben von MJ sind.

      Sodann wag ich noch eine Prognose: Eine Michael Jackson Thread gibt es bereits.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #1243117  | PERMALINK

      nik

      Registriert seit: 06.09.2003

      Beiträge: 413

      Ich bin der Ansicht, das ‚Off The Wall‘ und ‚Thriller‘ die einzigen künstlerisch wertvollen Alben von MJ sind.

      Sodann wag ich noch eine Prognose: Eine Michael Jackson Thread gibt es bereits.

      Ad.1: :twisted:

      Ad.2: Ich habe sehr lange gesucht – aber keinen „richtigen“ gefunden!

      Alleine für „Wanna be startin‘ somethin'“ und „Don’t stop ‚till …“ müsste man ihn dauern küssen! :-)

      Aber „Smooth criminal“ – na ja…

      und „Dirty Diana“? War das nicht aus der Steve Stevens-Jenny Batten Phase? Ihre Frisur war wenigstens gut! Musikalisch aber m.E. eher enttäuschend, da zu platt.

      --

      Johnny Marr IS GOD
      #1243119  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Von Peter Koenet stammt die These dass Renè Girads These des Sündenbockmechanismus auch auf Popstars zutrifft. Zuerst werden sie zu Übermenschen gemacht und anschließend rituell ermordert. Der Grund dafür ist Gewaltsublimierung, die in jeder Gesellschaft vorkommt. Das gibt mir in Bezug auf Michael Jackson schon zu denken ….

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1243121  | PERMALINK

      nik

      Registriert seit: 06.09.2003

      Beiträge: 413

      Er macht sich zudem durch sein Verhalten (Kuscheln mit Kindern im Bett ist etwas sehr positives und schönes“) einfach total angreifbar. Selbst wenn an den konkreten Mißbrauchsvorwürfen nix dran ist, gibt es immer wieder Leute, die sein Verhalten für ihre eigenen (wirtschaftlichen) Interessen ausnutzen werden. So frei nach dem Motto: Du zahlst ordentlich Kohle – hast ja genug davon – und ich mache vor dem Staatsanwalt dann keine Angaben mehr.

      Der genaue (und wahre) Hintergrund der Angelegenheit sollte erstmal ermittelt werden…wenn das abschliessend überhaupt möglich sein wird.

      --

      Johnny Marr IS GOD
      #1243123  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Das eine ist die strafrechtliche Seite – da bin ich ja sehr dafür dass die verfolgt wird, das andere ist die Lust mit der wir uns auf diese Sachverhalte stürtzen. Es hat schon was ein Idol fallen zu sehen / fallen zu lassen. Grauslich eigentlich.

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1243125  | PERMALINK

      zooromancer

      Registriert seit: 01.02.2003

      Beiträge: 1,281

      Hat sich eigentlich jemand von Euch seine letzte Platte („Invincible“) gekauft?

      --

      #1243127  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Aber „Smooth criminal“ – na ja…

      und „Dirty Diana“? War das nicht aus der Steve Stevens-Jenny Batten Phase? Ihre Frisur war wenigstens gut! Musikalisch aber m.E. eher enttäuschend, da zu platt.

      Hab gestern abend nochmal drüber philosophiert: Ist „Beat It“ nicht besser als „smooth…“ & „Dirty…“ zusammen?

      JA!!!

      --

      dead finks don't talk
      #1243129  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Hat sich eigentlich jemand von Euch seine letzte Platte („Invincible“) gekauft?

      ja.habe alle michael jackson alben.wie man sich denken kann ist invincible entbehrbar (dangerous allerdings auch).bad ist aber eine tolle platte (i just can´t stop loving you!)

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1243131  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Hab gestern abend nochmal drüber philosophiert: Ist „Beat It“ nicht besser als „smooth…“ & „Dirty…“ zusammen?
      JA!!!

      Was gibts da denn zu philosophieren,

      NATÜRLICH

      ‚Beat It‘ ist meiner Ansicht nach der beste Song von Jackson.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #1243133  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      also ich sag mal so -das Michael so einen kleinen an der Klatsche hat (nein das Kleinen ist kein Wortspiel) sei wohl unbestritten.
      Aber es gibt auch sicher mehr als genug Idioten , die sein ganzes Verhalten einfach nur zum Kohle machen ausnutzen wollen und mit irgendwelchen Geschichten auf den Markt kommen.
      Also abwarten und Tee trinken .

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #1243135  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      Ich bin da wohl ein wenig puritanisch, aber ist es gut und gesund oder auch nur akzeptabel, dass die Frage, was Michael Jackson so alles mit Kindern anstellt, hier binnen weniger Beiträge und wie schnurstracks in die Frage nach den besten Songs und knackigsten Riffs umkippt?

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
      #1243137  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      Ich bin da wohl ein wenig puritanisch, aber ist es gut und gesund oder auch nur akzeptabel, dass die Frage, was Michael Jackson so alles mit Kindern anstellt, hier binnen weniger Beiträge und wie schnurstracks in die Frage nach den besten Songs und knackigsten Riffs umkippt?

      Es ist weder gut noch schlecht.
      Aber doch irgendwie natürlich. Durch diese Sache kam manchem Forumianer eben wieder Michael Jackson in den Sinn und das als Folge dessen mal wieder über die Musik dieses Musikers gesprochen wird, ist doch nur logisch. Auch angesichts der Tatsache, dass wir nicht wissen, inwiefern die Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht und ja nicht alle zehn Minuten Neuigkeiten zu hören sind.

      --

      #1243139  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Ich bin da wohl ein wenig puritanisch, aber ist es gut und gesund oder auch nur akzeptabel, dass die Frage, was Michael Jackson so alles mit Kindern anstellt, hier binnen weniger Beiträge und wie schnurstracks in die Frage nach den besten Songs und knackigsten Riffs umkippt?

      Auf jeden Fall erheblich akzeptabler als ein Thread voller wüster Vermutungen, geschmackloser Witze und was den Leuten noch alles einfällt, wenn ein Promi – gerechtfertigt oder nicht – in die Schusslinie gerät :roll:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,531)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.