Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1247749  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    ManiacDer Wirbel um Thriller ist imo auch sehr übertrieben.

    Ich als Fan finde Thriller ziemlich langweilig. Interessant wurde Michael Jackson doch erst ab Dangerous.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247751  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Wer kennt den?

    --

    #1247753  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollIch habe mir die Chart Show nicht angesehen. Nicht wegen Silbereisen, aber die erfolgreichsten MJ-Songs müssen nicht unbedingt die besten sein.

    Die schlechtesten werden es wohl nicht gewesen sein…die Sendung ist aber unterirdisch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247755  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,308

    pink-niceDie schlechtesten werden es wohl nicht gewesen sein…die Sendung ist aber unterirdisch.

    Ich hatte auch kurz vorbeigezappt, die Sendung ist wirklich das allergröbste der Zeitverschwendung, besonders die super schauen Kommentare von den unterschiedlichsten Leuten, die nur eins gemeinsam haben: Sie sind uninteressant :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1247757  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pink-niceDie schlechtesten werden es wohl nicht gewesen sein…die Sendung ist aber unterirdisch.

    Einer der besten Songs von Michael Jackson war da bestimmt nicht dabei: Whatever Happens mit Santana.

    --

    #1247759  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The British Council is celebrating its 80th anniversary

    Originally called the ‘British Committee for Relations with Other Countries’, the British Council was founded in 1934. Our first overseas offices opened in 1938.

    To mark 80 years of cultural relations, we have taken the opportunity to look back and consider significant changes that have taken place during the period of our organisation’s existence.

    We asked a panel of 25 eminent scientists, technologists, academics, artists, writers, broadcasters and world leaders to choose their most significant moments of the past 80 years. We then asked 10,000 people around the world to vote to rank the final list.

    The result? A list of 80 thought-provoking moments that provide a snapshot of trends, people and innovations that have shaped the world we live in today.

    49
    The influence of the life and music of the American singer Michael Jackson, 1958-2009

    http://www.britishcouncil.org/80moments/

    --

    #1247761  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    In diesem Artikel vom Rolling Stone fehlt Michael Jackson:

    Leben und Tod
    ‚He’s Just Dead‘. Galerie: Musiker, die ihren Tod vorausahnten
    Einige berühmte Musiker beschrieben in ihren Songtexten fast detailgenau, wie sie einmal sterben würden. In unserer Galerie finden sich einige Beispiele – von Jimi Hendrix bis Tupac Shakur.
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article663643/hes-just-dead-galerie-musiker-die-ihren-tod-vorausahnten.html

    Für alle, die keinen Plan haben: hört euch den Song Morphine genau an.

    --

    #1247763  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,513

    RockingRollEiner der besten Songs von Michael Jackson war da bestimmt nicht dabei: Whatever Happens mit Santana.

    da das wohl weder eine single war, noch ein charterfolg, hat dieses lied dann auch in dieser show nichts zu suchen. nicht alles was erfolgreich in den charts platziert ist, ist auch automatisch gut/das beste.

    diese chartshow ist bubblegum tv, eine werbesendung, die von gelegentlichen musikeinspielungen unterbrochen wird und wo viel dummes zeug gelabert wird. mit einem moderator, dessen eigene wahrnehmung von witzigkeit nur noch von seiner albernheit übertroffen wird. erstaunlich, dass dieses format überhaupt noch läuft….da muss wohl noch reichlich an werbeeinnahmen für den sender abfallen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1247765  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Stimmt, in der Show wurden nur die erfolgreichsten Songs präsentiert. Man kann aber davon ausgehen, dass eine Plattenfrma daran interessiert ist, die besten Songs als Singles zu bringen. Leider hat Sony das Album Invincible damals sabotiert.

    They Don’t Care About Us könnte nach dem Fall Michael Brown aktueller nicht sein:

    --

    #1247767  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollStimmt, in der Show wurden nur die erfolgreichsten Songs präsentiert. Man kann aber davon ausgehen, dass eine Plattenfrma daran interessiert ist, die besten Songs als Singles zu bringen. Leider hat Sony das Album Invincible damals sabotiert.

    They Don’t Care About Us könnte nach dem Fall Michael Brown aktueller nicht sein:

    Und da ist der Santana-Song drauf?….hmmm…muss ich mal hören.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247769  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    RockingRoll
    They Don’t Care About Us könnte nach dem Fall Michael Brown aktueller nicht sein

    Nach dem Fall Bill Cosby könnte das hier auch aktueller nicht sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=tL4tyu65mho
    Also ich glaub ihm jedes Wort.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1247771  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

    #1247773  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Was mich interessieren würde: findet ihr, dass sich das hier nach Michael Jackson anhört:

    hier bin ich mir sicher:

    --

    #1247775  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    In meinen Ohren hört sich das erste nach jemandem an, der krampfhaft versucht, wie Michael Jackson zu singen und zu klingen. In jedem Fall hört sich das aber scheiße an. Boah ist das schlecht.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1247777  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    BellamyNach dem Fall Bill Cosby könnte das hier auch aktueller nicht sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=tL4tyu65mho
    Also ich glaub ihm jedes Wort.

    The manager says he witnessed Michael with young boys but never believed he was a child molester.
    ‘Was Michael normal? Absolutely not. But did he abuse children? Never. There was an innocence about Michael but also an ignorance.
    ‚My own son was around him from a very young age and I trusted Michael completely. He was a man-child. He never grew up. He loved children because they were the only ones who never took advantage of him.’
    http://www.dailymail.co.uk/home/event/article-2720046/Madonna-ruthless-diva-Michael-Jackson-weak-Manager-Ron-Weisner-biggest-pop-stars-planet.html

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.