Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1247657  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Michael Jackson Tops Forbes‘ List Of Top-Earning Dead Celebrities With $140 Million Haul

    1. Michael Jackson $140 million
    2. Elvis Presley $55 million
    3. Charles Schulz $40 million
    4. Elizabeth Taylor $25 million
    5. Bob Marley $20 million
    6. Marilyn Monroe $17 million
    7. John Lennon $12 million
    8. Albert Einstein $11 million
    9. Theodor Geisel $9 million
    =9. Bruce Lee $9 million
    =9. Steve McQueen $9 million
    =9. Bettie Page $9 million
    13. James Dean $7 million

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247659  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich frage mich oft, was der Sack Reis verdient, der andauernd in China umfällt :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1247661  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    RoughaleIch frage mich oft, was der Sack Reis verdient, der andauernd in China umfällt :lol:

    hab eben mit ihm getrommelt. er weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen schotter…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1247663  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RoughaleIch frage mich oft, was der Sack Reis verdient, der andauernd in China umfällt :lol:

    Pheebeehab eben mit ihm getrommelt. er weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen schotter…

    … ganz zu schweigen von den dümmsten Bauern.:lol:

    --

    #1247665  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    die können sich über so eine liste nur schlapp lachen…mit dem tiefsten ausdruck des bedauerns für solche toten kleinverdiener

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1247667  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

    #1247669  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    RoughaleIch frage mich oft, was der Sack Reis verdient, der andauernd in China umfällt :lol:

    Sehr gut umschrieben. Eine grundsätzliche Anfrage zu diesem Promo-Sturm im Fürzchenproduktglas lag mir auch schon auf der Zunge. :lol:

    --

    #1247671  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    optimistSehr gut umschrieben. Eine grundsätzliche Anfrage zu diesem Promo-Sturm im Fürzchenproduktglas lag mir auch schon auf der Zunge. :lol:

    Ist das hier ein Witze-Forum? Ist der Fürzchen-Kommentar rassistisch? Fragen, die die Welt bewegen.

    --

    #1247673  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    RockingRollIst das hier ein Witze-Forum?

    Ein Spam-Thread ist das hier, seitdem du jedes Fürzchen zum Happening machst.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1247675  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Das ist ein Thread für Fans, nicht für Hater. I’m a lover, not a fighter.

    --

    #1247677  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    RockingRollDas ist ein Thread für Fans

    sicherlich nicht ausschließlich. und nicht hier. dafür gibt es extra fanforen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1247679  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Was mir hier fehlt ist, dass man kaum über seine Musik diskutieren kann. Es geht oft nur um das drumherum, Aussehen, Gerüchte usw. Alles, was nach 1987 kam, wird ohnehin ignoriert.

    --

    #1247681  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    RockingRollWas mir hier fehlt ist, dass man kaum über seine Musik diskutieren kann. Es geht oft nur um das drumherum, Aussehen, Gerüchte usw. Alles, was nach 1987 kam, wird ohnehin ignoriert.

    Was eventuell daran liegen mag, dass die neue Scheibe für die meisten keine diskussionswürdige Musik zu bieten hat? Als die Diskussion darüber losging, wurde alles negative doch von dir ad absurdum gestellt, daher weigern sich neben mir halt viele, es nochmal zu versuchen. Und das mit dem Fürzchen, der den Sack Reis umbläst, passt leider sehr gut und wie du in anderen Threads eingeschnappt darauf regiert hast, war einfach lächerlich, aber auch amüsantz, insofern, mach bitte weiter so :teufel:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1247683  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RoughaleWas eventuell daran liegen mag, dass die neue Scheibe für die meisten keine diskussionswürdige Musik zu bieten hat?

    Die Leute, die hier Thriller und Off the Wall in den Himmel loben, dürften von den Outtakes aus dieser Zeit zumindest etwas angetan sein.

    --

    #1247685  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    ja, da muss sich aber dann mal fragen woran das liegt.
    nur mal ein kurzes statement dazu meinerseits. michael jackson inkl. jackson5 ist für mich teilweise ganz gut hörbar, bietet mir aber zu wenig abwechslung. ist aber bei vielen motown sachen aus den 70er für mich der fall. seine beste phase ist meiner bescheidenen meinung nach tatsächlich ab off the wall bis ca. ’84. dann ist für mich empty.

    ich will dir auch sagen warum. nach 84 hat doch jackson selber sich schlecht verhalten und mit dazu beigetragen, dass das was du gerade beklagst, genauso stattfindet. und das über den tod des musikers hinaus. er hat selbst seine musik teilweise in den hintergrund treten lassen. vielleicht nicht absichtlich, weiß ich nicht. ich will jetzt die ganzen geschichten mit kindern, haustieren und ehefrauen gar nicht groß aufwärmen, mich interessieren diese -eigentlich privaten- dinge nicht sonderlich, aber wenn jemand sein baby über eine balkonbrüstung hält, frag ich mich schon, was für einen charakter dieser mensch haben kann.

    musikalisch waren seine jahre ab ende der 80er aus meiner sicht nur das verzweifelte suchen nach der alten form und das auswegsuchen aus einer -vermutlich- ausweglosen privaten situation. das ist, was ende für mich von michael jackson hängen geblieben ist. für mich ist er eine tragische figur, aber die fan hysterie um ihn stößt mich sowieso eher ab. generell…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.