The Beatles on Vinyl (RI)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Beiträge
  • #8620107  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    songbirdWie konntest du dich dann so in die falsche Richtung verirren?

    Lieber in die falsche Richtung verirren, als in einer Sackgasse enden.

    Das mit den Beatles LPs hatte ich dir auch schon mal erzählt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8620109  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Joshua TreeLieber in die falsche Richtung verirren, als in einer Sackgasse enden.

      Das mit den Beatles LPs hatte ich dir auch schon mal erzählt.

      Ein Punkt für dich (für Satz 2).

      --

      #8620111  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      Joshua TreeIn welchem Laden kann man denn die Box in den USA für 341,99 $ kaufen?

      Ist der USA amazon Preis. Aber da gibt es sicher auch stationäre Läden von irgendwelchen Ketten, die sich da preislich nichts geben. Habe die MMT deLuxe im Einzelhandel auch billiger bekommen als bei amazon. zwar nur 2,–€ aber unmöglich ist nichts. Und in New York gibt es bestimmt Läden, die das zum amazon Preis hätten.

      Mick67Du vergisst die inzwischen unverschämten Preise von Lufthansa & Co. für Übergepäck.

      Im Notfall geht halt sonst kein Gepäck mit zurück. ;-)

      --

      #8620113  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      joachim50Ich hate eine vorbildliche Edition erwartet:
      (…)
      -Let it Be mit Buch
      (…)

      Neben dem MMT Projekt für BluRay soll ja angeblich auch an „Let it be“ gearbeitet worden sein.
      Nachdem jetzt MMT in der DeLuxe-Edition mit Doppel-EP erschienen ist, nehme ich doch stark an, dass man sich für das Release der BluRay von „Let it be“ auch eine deLuxe-Box zusammenbaut.
      Ich schätze mal, dass es dort zum Flim die Klappcover-LP und das „Get back-Buch“ geben wird. 2013, so mein Gefühl, wird das Ding wohl kommen.

      --

      #8620115  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      MangelsIst der USA amazon Preis. Aber da gibt es sicher auch stationäre Läden von irgendwelchen Ketten, die sich da preislich nichts geben. Habe die MMT deLuxe im Einzelhandel auch billiger bekommen als bei amazon. zwar nur 2,–€ aber unmöglich ist nichts. Und in New York gibt es bestimmt Läden, die das zum amazon Preis hätten…

      Ausgerechnet in NYC? Never! Wenn doch, sag mir bitte Bescheid wo.

      --

      #8620117  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Mick67Ausgerechnet in NYC? Never! Wenn doch, sag mir bitte Bescheid wo.

      Ich halte es zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber vielleicht in einem der kleinen Läden im East Village? Da gibt es auch Neuware sehr günstig. Aber so günstig? Weiß ich nicht.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8620119  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      nail75Ich halte es zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber vielleicht in einem der kleinen Läden im East Village? Da gibt es auch Neuware sehr günstig. Aber so günstig? Weiß ich nicht.

      Nee! Auf keinen Fall! Gerade diese kleinen Läden im East Village oder auch SoHo langen bei hochaktuellen Editionen noch mehr hin als große Ketten, die es in NYC im übrigen gar nicht mehr gibt.

      In Manhattan gibt es kaum noch vernünftige Plattenläden, entweder sind sie total ramschig oder teuer oder beides im schlimmsten Fall.
      Wie es in den anderen Boroughs aussieht, weiß ich allerdings nicht.

      --

      #8620121  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Echt? Vor einigen Jahren sah das im East Village um St. Marks Place noch besser aus! ;(

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8620123  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      nail75Echt? Vor einigen Jahren sah das im East Village um St. Marks Place noch besser aus! ;(

      Ja, das war wirklich frustrierend letztes und vorletztes Jahr. Ich habe mir aus dem Internet und hier im Forum verschiedene Plattenläden herausgesucht und mußte dann feststellen, daß es viele gar nicht mehr gab oder sie ziemlich ramschig mit versauten Preisen waren.

      Diese ganzen In-Ecken werden einfach zu teuer für die kleinen Läden. Manhattan ist ja inzwischen fast komplett „undergroundbefreit“.

      --

      #8620125  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Mick67Ja, das war wirklich frustrierend letztes und vorletztes Jahr. Ich habe mir aus dem Internet und hier im Forum verschiedene Plattenläden herausgesucht und mußte dann feststellen, daß es viele gar nicht mehr gab oder sie ziemlich ramschig mit versauten Preisen waren.

      Diese ganzen In-Ecken werden einfach zu teuer für die kleinen Läden. Manhattan ist ja inzwischen fast komplett „undergroundbefreit“.

      Gibt es denn noch da das Continental und hast du da ein Bier getrunken? Fand den Laden klasse.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8620127  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich erinnere mich grob, dass du so etwas erzählt hattest. Das ist wirklich sehr schade, noch vor einigen Jahren konnte man im East Village diese Kultur noch finden. Aber Du musst dir vorstellen, dass schon damals eine Wohnung im East Village (zweieinhalb Zimmer mit Kochnische und Bad, vielleicht 45m2) 1200$ Monatsmiete gekostet hat!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8620129  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Ja, das war wirklich frustrierend letztes und vorletztes Jahr. Ich habe mir aus dem Internet und hier im Forum verschiedene Plattenläden herausgesucht und mußte dann feststellen, daß es viele gar nicht mehr gab oder sie ziemlich ramschig mit versauten Preisen waren.

      Diese ganzen In-Ecken werden einfach zu teuer für die kleinen Läden. Manhattan ist ja inzwischen fast komplett „undergroundbefreit“.

      Ja, zum Plattenkaufen muss man nicht nach NY.

      --

      #8620131  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      songbirdJa, zum Plattenkaufen muss man nicht nach NY.

      Nee, gibt auch genügend andere Städte.
      Ich frage mich nur, was ihr immer so diskutiert.
      Ich habe lediglich angeregt, sollte irgendjemand von euch in nächster Zeit einmal in den USA sein, (was ja nicht unbedingt unwahrscheinlich ist) einmal darüber nachzudenken, ob man sich die Box nicht auch in den USA beschaffen kann, anstatt sie in Europa zu kaufen. (natürlich nur, wenn man vorhat sie sich zuzulegen)
      Da kommt dann so etwas wie Übergewicht etc. Seit wann sind wir denn so einfallslos.
      Es ist schon (am amazon-Preis orientiert) ein gewaltiger Preisunterschied. Und da muss man sich wirklich fragen, warum die Europäer sich so abzocken lassen.

      --

      #8620133  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Naja, es fing damit an, dass du keine Ahnung hattest, welche Gebühren anfallen, wenn man sich das Ding aus den USA zuschicken lässt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8620135  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      nail75Naja, es fing damit an, dass du keine Ahnung hattest, welche Gebühren anfallen, wenn man sich das Ding aus den USA zuschicken lässt.

      Stimmt, anfangs habe ich ja auch gesagt – mitbringen (empfinde ich immer noch als beste Lösung)
      Ich habe mich aber auch sofort darum gekümmert, was das im speziellen Fall kosten würde (Anruf bei der zuständigen Zollbehörde). Bekommt man es tatsächlich versandkostenfrei, dann wäre es immer noch billiger.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 194)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.