Keine Benachrichtigung, dass man zitiert wurde?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #82841  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Mir fällt auf, dass es keine Benachrichtigung gibt, wenn man von einem anderen Nutzer zitiert wird. Oder ist das optional wählbar?

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8605587  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      Nein, solch eine Funktion gibt es hier nicht. Kann man also auch nicht „einschalten“.

      --

      #8605589  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      Hal CrovesMir fällt auf, dass es keine Benachrichtigung gibt, wenn man von einem anderen Nutzer zitiert wird. Oder ist das optional wählbar?

      Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht.

      Willst du auch noch Tantiemen haben, wenn du zitiert wirst? ;-)

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #8605591  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      MozzaSoweit ich weiß, gibt es sowas nicht.

      Willst du auch noch Tantiemen haben, wenn du zitiert wirst? ;-)

      Nee ;-), aber es erleichtert (und beschleunigt) die Forumskommunikation. Im Lena-Fanforum gibt’s das, dadurch kann man sehr intensive Diskussionen führen, weil man sofort benachrichtigt wird, wenn ein anderer User mit Zitat antwortet. Nachteil: es kann auch schnell hitzig werden. ;-)

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #8605593  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      Hal Croves. Nachteil: es kann auch schnell hitzig werden. ;-)

      Das kann es hier in manchen Threads auch – und das ohne „Zitierbenachrichtigungsfunktion“.

      Herzlich Willkommen. :-)

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #8605595  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Kontrollzentrum – Einstellungen ändern – Themen abonnieren: sofortige E-Mail-Benachrichtigung.

      Dann bekommst du eine Mail bei allen Antworten in Threads, wo du aktiv bist (also entweder den Thread selber erstellt hast oder einmal geantwortet) oder die du explizit abonniert hast. Es hängt aber nicht davon ab, ob dich jemand tatächlich zitiert.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #8605597  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      MozzaHerzlich Willkommen. :-)

      Danke! :-)

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #8605599  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      DemonKontrollzentrum – Einstellungen ändern – Themen abonnieren: sofortige E-Mail-Benachrichtigung.

      Dann bekommst du eine Mail bei allen Antworten in Threads, wo du aktiv bist (also entweder den Thread selber erstellt hast oder einmal geantwortet) oder die du explizit abonniert hast. Es hängt aber nicht davon ab, ob dich jemand tatächlich zitiert.

      Das würde ja eine Mailflut ohnegleichen auslösen. Den Gedanken von Hal Croves finde ich gut und würde ich unterstützen.

      Ich schaffe es auch manchmal nicht so regelmäßig hier reinzusehen, die Diskussionen sind inzwischen 10 Seiten weiter und soweit blätter ich dann auch nie zurück. Zumal ich auch vergesse, was ich wann und wo gepostet habe.

      So wären die Reaktionen auf eigene Posts besser nachhaltbar. :-)

      Just my two cents.

      --

      #8605601  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Einfach unter „Suchen“ seinen Nick eingeben und schon werden Zitate oder Bezugnahmen aufgelistet.

      --

      FAVOURITES
      #8605603  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      O`MalleyDas würde ja eine Mailflut ohnegleichen auslösen. Den Gedanken von Hal Croves finde ich gut und würde ich unterstützen.

      Ich schaffe es auch manchmal nicht so regelmäßig hier reinzusehen, die Diskussionen sind inzwischen 10 Seiten weiter und soweit blätter ich dann auch nie zurück. Zumal ich auch vergesse, was ich wann und wo gepostet habe.

      So wären die Reaktionen auf eigene Posts besser nachhaltbar. :-)

      Just my two cents.

      Wenn man (wie ich) immer über „neue Beiträge“ reingeht, landet man immer da, wo man das letzte mal ausgestiegen ist und kann die wichtigen Thread abarbeiten. Blöd, wenn man mal nur kurz reinschauen will. Deshalb fände ich es gut, wenn es eine Funktion gäbe die neuen Beiträge ab einem Datum einzugrenzen, nicht nur die letzten 24h.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #8605605  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      O`MalleySo wären die Reaktionen auf eigene Posts besser nachhaltbar. :-)

      du hast Mail.

      --

      #8605607  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Hal CrovesNee ;-), aber es erleichtert (und beschleunigt) die Forumskommunikation. Im Lena-Fanforum gibt’s das, dadurch kann man sehr intensive Diskussionen führen, weil man sofort benachrichtigt wird, wenn ein anderer User mit Zitat antwortet. Nachteil: es kann auch schnell hitzig werden. ;-)

      Das wäre das Letzte was mir gefallen würde, sei sicher.

      Naja, mein Kopf arbeitet auch noch gut, ich weiss wo ich mich am Tag zuvor rumtrieb, und kann dann entsprechend reagieren, oder ich lass es halt.

      --

      #8605609  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Jetzt bin ich froh darüber, dass es keine Benachrichtigungen gibt, wenn man zitiert wird.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #8605611  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Guck, schon habe ich Dir etwas Freude geschenkt.:-)

      --

      #8605613  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Hal CrovesJetzt bin ich froh darüber, dass es keine Benachrichtigungen gibt, wenn man zitiert wird.

      :lol:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.