Ramones / New York Dolls – Judy Is A Punk / Human Being
Label:Musical Tragedies – MT-509
Format:Vinyl, 7", Shape
Land:Germany
15 Oct 2001
![]()
Ramones / New York Dolls – Judy Is A Punk / Human Being
Label:Musical Tragedies – MT-509
Format:Vinyl, 7", Shape
Land:Germany
15 Oct 2001
![]()
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
KISS - Psycho Circus
1998 MERCURY PLP 314538137-2
Printed in UK for Promotional only
![]()
Beyond Here Lies Nothin'
Beyond Here Lies Nothin'
Meine schönste Picture-Platte ist
Nina Hagen Band - s/t
wie sie mit der Fluppe im Mundwinkel posiert ... hat was !
hängt demnächst wieder bei mir an der Wand
PS. Wenn mir jemand mal kurz per PN erklärt, wie das mit dem Hochladen funktioniert liefere ich für die Threads gerne Fotos nach![]()
Du gehst auf einen Hoster wie z.B. http://de.tinypic.com/, lädst dein Bild von deiner Festplatte hoch. Dann kopierst du den erzeugten link für Foren (beginnt mit [img..) und fügst ihn hier ein. Fertig.
~ don't misunderestimate me ~
Hier noch ne Picture-Single vom Boss.
Bruce Springsteen - The ghost of Tom Joad, Picture-Single im orig. Plasticbag-Cover. Columbia-Records, 663031-1, 1995 erschienen.
PS: Ich suche noch die Hungry heart Picture-Single vom Boss. Wer sie übrighat bitte PN. Gerne auch Tausch.
Hier die Zappa-Pic-Disc vom Flohmarkt in Detmold
Baby Snakes, Barking-Pumpkin-LP, 1982 im Plastic-Bag-Cover mit Sticker![]()
Einer der ersten Picture Discs von 1933.Jimmie Rogers:Cowhand's last ride(RCA USA)
![]()
Singet ihm ein neues Lied;
machet's gut auf Saitenspiel mit Schall.
Psalm XXXIII,3.Vers
hier möchte ich Euch eine der schönsten PD vorstellen, ein Klassiker
Der (german only) Elektra/Metronome Sampler ist mir in drei Varianten bekannt, zweimal als PD : eine 'Normale' (im Bild links, Side 1) und eine Clubpressung (im Bild rechts, Side 2) :
und, hier die dritte Variante, keine PD, samt Rießenposterausschnitt (Orig. Größe 120x60 cm) :
Auf Posterrückseite sind Infos zu den damals aktuellen Bands, hier ein kleiner Ausschnitt :
Und nun wieder eine Frage an Euch :
Die normale 'black' Vinyl Ausgabe kenne ich nur mit dem Poster. Ich habe aber auch eine PD samt Poster bekommen, bin aber nicht sicher, ob das Postercover zu der Platte gehört.
Die einheitliche Best.Nr. (ST-)KMLP 310 macht es einem nicht gerade leicht !
Nur die 'Clubpressung' hat eine andere Best.Nr.: 6783 und, da ist kein Poster dabei.
Off II ist ein weiterer Sampler aus alter Metronome/Elektra Zeit, hier noch Weitere tolle Compilations von 1969/1970 :
- Off SMLP 009, D gold Elektra Label
- Elektrifying ELS 890, NL black Elektra Label
- Underground & Psychedelic H 876/5, D gold Elektra Label, Clubauflage
ich wasche gründlich alle LPs, bevor sie von meinem Technics SL 1310 Mk II / Shure M95ED (alternativ von einem Bang & Olufsen Beogram 3000) vernascht werden !
Hi Holger, also ich habe diese OFF-Picture-Disc auch, allerdings als von Dir auch gezeigte Clubpressung (ich glaube Deutscher-Schallplattenclub), auch ohne Poster. Andere Varianten kenne ich leider nicht genau.
Schöner Sampler mit Police,Stranglers,Squeeze,Dickies etc.
Die Paella Version mit OMD,Eroc,Blancmange von 1985(Ariola/Miele Sonderpressung) um Mirkowellen zu pushen.
Singet ihm ein neues Lied;
machet's gut auf Saitenspiel mit Schall.
Psalm XXXIII,3.Vers
Sie habe ich auf Börsen in den 80er zweimal gekauft, Best.Nr. PZ TAS 8. Noch nie aufgelegt, es wird langsam Zeit ...
Mit u.a. Claudia Brücken (Propaganda) läßt auf viel hoffen !
PS : alles von Propaganda ist erstklassig, ich muß die alten Platten wieder auflegen, Stichwort 'Duel' (*****)
Geändert von Holger Schmidt (03.09.2012 um 16:04 Uhr) Grund: korrektur
ich wasche gründlich alle LPs, bevor sie von meinem Technics SL 1310 Mk II / Shure M95ED (alternativ von einem Bang & Olufsen Beogram 3000) vernascht werden !