Hauptsache bunt! Colour Vinyl

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Hauptsache bunt! Colour Vinyl

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #8590805  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    hier habe ich leicht geblutet :

    aber, ich mußte sie haben :liebe_2:, es war Liebe auf den ersten Blick. Die nächste Platte (R.Stewart : Atlantic Crossing, das Bild folgt) hat den Preis wettgemacht in der Mischkalkulation …

    Noch eine Frage an AC/DC Sammler / Experten, das Atlantic-Labellogo ist doch immer dasselbe bei D Pressung, es gibt lediglich das LC 0121 Zeichen mal unten und mal oben rechts, wie hier auf dem Bild. Welche ist die D Erstpressung ? Ich meine die hier abgebildete, bin mir aber nicht sicher …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8590807  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    @ Paul : Willkommen hier !

    Ich denke, die Singles und EP’s könnte man hier auch posten, oder was meint die Gemeinschaft ?

    Nur für die Pic Disc und Shapes würde ich einen neuen Thread aufmachen, übersichtlichkeitshalber …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590809  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Vinyl ist Vinyl, egal wie groß.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8590811  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Crossing

    hier eine NL Ri aus – ich schätze späten 70er / Anfang 80er, da ein ‚white WB Label‘ vorhanden :

    und, sowas liegt in einer Ramschkiste, einfach unfassbar …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590813  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Holger SchmidtIch denke, die Singles und EP’s könnte man hier auch posten, oder was meint die Gemeinschaft ?

    Nur für die Pic Disc und Shapes würde ich einen neuen Thread aufmachen, übersichtlichkeitshalber …

    Ich denke, dass du etwas ruhiger werden solltest … ;-)

    Btw. die „Pyramid“ hat die Nummer: 5N 058N 60792, UK Pressung

    --

    #8590815  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    talking headIch denke, dass du etwas ruhiger werden solltest … ;-)

    Btw. die „Pyramid“ hat die Nummer: 5N 058N 60792, UK Pressung

    ja, ich werde mich mäßigen :-)

    Deine Pyramid müßte eine neuere Pressung sein, sogar aus den 90er ? Meine UK early / etwa 1st hat Best.Nr. SPART 1054 (UK Arista)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Holger SchmidtDeine Pyramid müßte eine neuere Pressung sein, sogar aus den 90er ?

    Glaube ich eher nicht, da Anfag der 80er gekauft :lol:

    --

    #8590819  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    talking head

    Holger Schmidt

    Deine Pyramid müßte eine neuere Pressung sein, sogar aus den 90er ? [\QUOTE]

    Glaube ich eher nicht, da Anfag der 80er gekauft :lol:

    hmm, die von Dir angegebene Nr. geht mir nicht aus dem Kopf, vor allem die 5N 058N
    Ist es wirklich eine UK Pressung ? Aber lassen wir es, es ist nicht so wichtig. Und, notfalls werde ich das knallige Orange erkennen (hoffe ich) :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Viel Spaß beim Puzzlen :lol:

    --

    #8590823  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    talking headViel Spaß beim Puzzlen :lol:

    jetzt werde ich nicht schlafen können; oder – wolltest du mir einen Bären aufbinden ? ;-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590825  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    leider, ohne Poster bekommen :roll:. Reinhören würde ich wohl nicht, bin aber happy, sie zu haben :

    French Midsong International (Vogue) MD.1504/5. Die Aufmachung finde ich nett, voll im ‚Saturday Night Fever‘ look

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590827  | PERMALINK

    thorens-man

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 374

    Hier kann ich Neil Youngs Klassiker Harvest als beige Vinyl Colored Edition beisteuern. Holländische Reprise Pressung mit FOC und Textblatt dabei.
    PS: Die bunten Alan Parsons Project suche ich auch noch. Glückwunsch zu der gelben ACDC Highway to hell.

    --

    Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
    #8590829  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Thorens-ManHier kann ich Neil Youngs Klassiker Harvest als beige Vinyl Colored Edition beisteuern. Holländische Reprise Pressung mit FOC und Textblatt dabei.
    PS: Die bunten Alan Parsons Project suche ich auch noch. Glückwunsch zu der gelben ACDC Highway to hell.

    ja, die Harvest kenne ich, nur die Farbe erinnert mich an Milchtee. Aber, sie hole ich mir jetzt, ich weiß, wo sie steht ;-)

    Neulich habe ich die goldene ‚Tales Of Mystery & Imagination‘ stehen gelassen :doh:, ich habe sie zwar seit cca 30 Jahren, aber sowas muß man einfach mitnehmen !
    Ich stelle gerade fest, daß durch diesen Thread mein Interesse an Colored Vinyl enorm gestiegen ist, ich bin schon am Sparen …
    Dabei reizen mich nur offizielle Ausgaben, es gibt zwar auch schöne Counts und Boots, aber nöö – nichts für mich. Ausnahmen bestätigen die Regel !

    PS : die Highway ist in Orange, not Yellow !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8590831  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Smiths, The ‎– Some Girls Are Bigger Than Others
    Label:Zensor – 6.20628
    Format:Vinyl, 12″, 45 RPM, Maxi-Single, Orange
    Land:Germany
    Oct 1986

    more images
    Smiths, The ‎– Panic
    Label:TELDEC – 6.20648-01-2, Zensor – 16.20503
    Format:Vinyl, 12″, blue
    Land:Germany
    1986

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8590833  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    U.K. Subs* ‎– Another Kind Of Blues
    Label:GEM (2) – GEMLP 100
    Format:Vinyl, LP, Album, Blue
    Land:UK
    14 Sep 1979

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.