Record Factory Inner Sleeve (Firmeninnenhüllen)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Record Factory Inner Sleeve (Firmeninnenhüllen)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #8566275  | PERMALINK

    thorens-man

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 374

    So, lieber Holger, jetzt kommen noch ein paar Inntersleeves.
    1. Hör-Zu Innersleeve mit der zurückgezogenen Elvis Golden Boy LP., ca.1965/66
    2. EMI-Electrola Innersleeve mit Beatles und Cliff, so ca. 1964,
    3. UK-EMI Innersleeve mit Beach Boys Pet Sounds, ca. 1966
    4. US-Atlantic-ATCO-Cotillion Innersleeve, Labelverbund ich denke schon Siebziger Jahre.
    5. US-Atlantic Innersleeve, Hochglanz mit kleinen Covers, ca. late Sixties.

    --

    Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8566277  | PERMALINK

    thorens-man

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 374

    Sorry, hier erst das UK-EMI Innersleeve mit den Beachboys drauf.

    --

    Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
    #8566279  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Thorens-ManSo, lieber Holger, jetzt kommen noch ein paar Inntersleeves.
    1. Hör-Zu Innersleeve mit der zurückgezogenen Elvis Golden Boy LP., ca.1965/66
    2. EMI-Electrola Innersleeve mit Beatles und Cliff, so ca. 1964,
    3. UK-EMI Innersleeve mit Beach Boys Pet Sounds, ca. 1966
    4. US-Atlantic-ATCO-Cotillion Innersleeve, Labelverbund ich denke schon Siebziger Jahre.
    5. US-Atlantic Innersleeve, Hochglanz mit kleinen Covers, ca. late Sixties.

    na endlich gibt hier Einer ordentlich Gas ! :sonne:

    1-2 muß ich passen, kenne ich nicht
    4 – es dürfte von / ab 1976 zur Verwendung kommen
    5 – bist Du Dir sicher mit „ca. late Sixties“, etwa in US ?, glaube ich nicht …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8566281  | PERMALINK

    thorens-man

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 374

    Ist auch nur eher eine Vermutung von mir, da auf dem Cover Scheiben zu sehen sind, die in den late Sixties erschienen waren.

    Holger Schmidtna endlich gibt hier Einer ordentlich Gas ! :sonne:

    1-2 muß ich passen, kenne ich nicht
    4 – es dürfte von / ab 1976 zur Verwendung kommen
    5 – bist Du Dir sicher mit „ca. late Sixties“, etwa in US ?, glaube ich nicht …

    --

    Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
    #8566283  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Thorens-ManSorry, hier erst das UK-EMI Innersleeve mit den Beachboys drauf.

    schön, aber eine Bitte habe ich noch : könntest Du Deine Bilder ein wenig größer hochladen (damit meine ich nicht die mB Größe, sondern die Pixelgröße, ich benutze 1150x…; 800x… würde auch reichen, Danke !!!)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8566285  | PERMALINK

    thorens-man

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 374

    Hier noch ein paar LP-Album-Innereien.
    1. Alan Parsons Project – Aufkleber (noch mint condition) Arista AL-7002 LP
    2. Pink Floyd, der Klassiker, Aufkleber für The Wall (auch noch unbenutzt)
    3. Textblatt für die Rolling Stones Some Girls LP
    Sorry grössere Auflösung geht nicht.

    --

    Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
    #8566287  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    HS und TM, ihr fasziniert mich mit euren Beiträgen, auch in den anderen Threads. Thx. Lese und schaue ganz begierig.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8566289  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Thorens-ManHier noch ein paar LP-Album-Innereien.
    1. Alan Parsons Project – Aufkleber (noch mint condition) Arista AL-7002 LP
    2. Pink Floyd, der Klassiker, Aufkleber für The Wall (auch noch unbenutzt)
    3. Textblatt für die Rolling Stones Some Girls LP
    Sorry grössere Auflösung geht nicht.

    Man, den A.P. I Robot Aufkleber suche ich immer noch !!! (aber, bin alt genug, um Geduld zu haben, irgendwann liegt er in ner D-Pressung für 0,50 drin … :-))

    Das ist die zweite Version, auf stabiler Pappe angebracht (D-Erstpressung hatte den dünneren Aufkleber direkt auf dem Cover geklebt) für die habe ich neulich euro 80,00 im Factory Sealed bezahlt, ja ich weiß, nur wenige sind soo verrückt wie ich , :doh:
    Aber : ich fahre ein uraltes Auto, seit 30 Jahren keine Klamotten gekauft, Urlaub – was ist es denn ?; dafür aber ne Menge Spaß mit Tonträgern (die meisten kann ich garnicht hören … wie nail75 schon mal treffend schrieb : TONTRÄGERFRIEDHOF; ich fühle mich hier wohl, sehr wohl sogar ! :sonne:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8566291  | PERMALINK

    paul-von-stier

    Registriert seit: 17.05.2012

    Beiträge: 209

    Anbei eine deutsche „Welcome to the Pleasuredome“ mit gleich zwei Stickern:

    Weiß jemand, ob diese Sticker von Anfang an dabei waren, oder erst bei späteren ausgaben dazu kamen? Ich habe noch zwei deutsche Pressungen ohne Sticker (Hatte mal ein ganzes Lot gekauft).

    --

    I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)
    #8566293  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Paul von StierAnbei eine deutsche „Welcome to the Pleasuredome“ mit gleich zwei Stickern:

    Weiß jemand, ob diese Sticker von Anfang an dabei waren, oder erst bei späteren ausgaben dazu kamen? Ich habe noch zwei deutsche Pressungen ohne Sticker (Hatte mal ein ganzes Lot gekauft).

    noch nie gesehen, aber, Dank Dir werfe ich demnächst bei meiner gierigen suche ein Auge drauf ! – versprochen !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8566295  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    August RamoneHS und TM, ihr fasziniert mich mit euren Beiträgen, auch in den anderen Threads. Thx. Lese und schaue ganz begierig.

    falls ich hier (als HS) angesprochen werde, hol mal Deine Altgenossen hier rein (falls sie hier noch nicht lesen sollten), auch wir ‚Newbies‘ könnten zur RS Forum etwas innovatives beitragen (wir wissen zwar nicht alles, aber – wer weiß ? :lol:)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8566297  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Holger Schmidtfalls ich hier (als HS) angesprochen werde, hol mal Deine Altgenossen hier rein (falls sie hier noch nicht lesen sollten), auch wir ‚Newbies‘ könnten zur RS Forum etwas innovatives beitragen (wir wissen zwar nicht alles, aber – wer weiß ? :lol:)

    Ja, dich meinte ich auch.
    Ich denke hier schauen viele rein. Und Altgenossen hab ich hier nicht.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8566299  | PERMALINK

    paul-von-stier

    Registriert seit: 17.05.2012

    Beiträge: 209

    Edith: Falscher Thread! :doh:

    --

    I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)
    #8566301  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Paul von StierAnbei eine deutsche „Welcome to the Pleasuredome“ mit gleich zwei Stickern:

    Weiß jemand, ob diese Sticker von Anfang an dabei waren, oder erst bei späteren ausgaben dazu kamen? Ich habe noch zwei deutsche Pressungen ohne Sticker (Hatte mal ein ganzes Lot gekauft).

    Nein, nicht von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere kamen diese Sticker erst Ende 84/ Anfang 85 in den Handel. Mein damals 1. gekauftes Exemplar hat noch keinen Sticker gehabt. Die „DMM“ und andere Sticker kamen erst später.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8566303  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    grandandtNein, nicht von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere kamen diese Sticker erst Ende 84/ Anfang 85 in den Handel. Mein damals 1. gekauftes Exemplar hat noch keinen Sticker gehabt. Die „DMM“ und andere Sticker kamen erst später.

    so ist es wohl gewesen sein; Danke für Deine Antwort, selbst – wenn ich nicht angesprochen wurde ! (der Paul möchte sich dazu gemeldet haben)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.