get happy!? #3 (VÖ: 29. September 2012)

Ansicht von 12 Beiträgen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #8565589  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,853

    Napoleon DynamiteOoops… Tina, wir brauchen einen B-Plan für die nächste Ausgabe!

    Dann halt Dylan oder Neil Young ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8565591  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Heute abend, 21 Uhr: get happy!?-inspiriertes Glasgow-Special bei den Pure Pop Pleasures auf Radio Stone.FM.

      --

      #8565593  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Herr RossiHeute abend, 21 Uhr: get happy!?-inspiriertes Glasgow-Special bei den Pure Pop Pleasures auf Radio Stone.FM.

      Ich freue mich schon auf Dean Ford & The Gaylords!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8565595  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      Herr RossiHeute abend, 21 Uhr: get happy!?-inspiriertes Glasgow-Special bei den Pure Pop Pleasures auf Radio Stone.FM.

      Kann man die Sendung irgendwo nachhören? Tuesday is Pub Quiz Day.

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #8565597  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Mikko und ich legen am Samstag, den 29.12., ab 21:30 Uhr im Misirlou R&B, Soul und (Freak) Beat auf. Alle Ur-, Wahl-, Pflicht-Berliner und Easy-Jet-Setter sind natürlich herzlich willkommen!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #8565599  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Frank ist morgen zu Gast bei Klaus Walter in dessen Sendung „Was ist Musik“ und spricht mit ihm zwei Stunden lang über „get happy!?“:

      “Get Happy” war mal ein Plattenladen in Frankfurt, “Get Happy” war mal ein Album von Elvis Costello, noch Ältere denken an Judy Garland. Seit November 2011 ist Get Happy der Titel eines Pop-Magazins, Pop im weiteren Sinne des Wortes. Get Happy erscheint im Halbjahres-Rhythmus, kostet 5.90 Euro und die Redaktion agiert „lösgelöst von finanziellen Zwängen…“, was so viel heißt wie: mit Get Happy verdient keiner Geld, also muss Get Happy wenig bis keine Rücksichten auf die Zwänge und Zumutungen der sogenannten Musikindustrie nehmen. Diese selbstausbeutungsgestützte Freiheit ermöglicht ebenso zeitlose wie großangelegte Geschichten etwa über den Sound Of Glasgow, über Miles Davis und Bob Marley aber auch über Mumblecore, Kenneth Anger und Breaking Bad. Scheuklappen gehen anders. Frank Castenholz ist einer der Gründer von Get Happy und stellt das Heft in der heutigen Ausgabe von Was ist Musik vor. Und bringt die passende Musik dazu mit, darunter 7-Inch-Singles von Kevin Bewersdorf, Mercy Blues oder Jackie Shane, Songs von verdienten Toten wie Arthur Russell, Frank Sinatra und Terry Callier sowie „Freude schöner Götter Funken“ im Van Dyke Parks-Treatment.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #8565601  | PERMALINK

      get-happy

      Registriert seit: 13.07.2011

      Beiträge: 77

      Das Jahr ist so gut wie zu Ende – und wir haben resümiert. Hier sind unsere Top 20 der LPs 2012 – angereichert mit kurzen Würdigungen der Platten. get happy!? wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      --

      info(at)gethappymag.de
      #8565603  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Schöne Texte, besonders der zu Europe. Bei Nr. 13 fehlt der Autor/die Autorin. Und Lana Del Rey als Nico-Ersatz? Nice idea!

      Edit: und die Einzellisten laden (nach Nr. 1) bei mir nicht, da erscheint immer der Gesamtartikel.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8565605  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      latho

      Edit: und die Einzellisten laden (nach Nr. 1) bei mir nicht, da erscheint immer der Gesamtartikel.

      Yep, bei mir auch.
      Bitte fixen!

      --

      #8565607  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Bei mir funktioniert das Weiterblättern. (Firefox, Windows XP.)

      --

      #8565609  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Bei mir auch. (Safari, Firefox, Chrome, Mac OS X)

      --

      #8565611  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Jetzt geht’s.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Ansicht von 12 Beiträgen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.