SECRET AFFAIR – Soho Dreams

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten SECRET AFFAIR – Soho Dreams

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #82287  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Ja, es ist wahr! Dreißig Jahre nach Veröffentlichung der dritten SECRET AFFAIR LP wird es ein neues Album der Band um Ian Paige und David Cairns geben: „Soho Dreams“.

    0609613815652.jpg

    Das schreibt reflex:

    Playing a leading role in the Mod Revival scene of 1979, Secret Affair went on to release three successful albums on their own label I-SPY Records, marketed and distributed by Arista Records.

    They are most remembered for their hit single Time For Action, which sold over 250,000 copies in the UK alone, followed by hit singles Let your Heart Dance, My World and Sound of Confusion, nine TV appearances on Top of The Pops and prestigious TV shows such as The Old Grey Whistle Test, amongst others.

    With a new 8-piece line up, featuring the founder members and songwriters Ian Page & Dave Cairns, this is their first studio album in over 30 years, with 10 new original songs by Cairns/Page and released on their original, iconic label I-SPY Records.

    Secret Affair continues to tour across UK, Europe and Asia. Look out for a national press advertised 12-date UK tour beginning September 7th.

    TRACK LISTING
    1. Soho Dreams, 2. Turn Me On, 3. Walk Away, 4. Soul Of The City, 5. I Don’t Need No Doctor, 6. Land Of Hope, 7. Love’s Unkind, 8. Lotus Dream, 9. All The Rage, 10. In Our Time, 11. Ride

    Hier der Link zur Bandpage: http://www.secretaffair.info/index.htm

    Ich habe bereits per Mail angefragt, ob es auch ein Vinyl-Release geben wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8559759  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Good News.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8559761  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Allerdings. Sollte es keine Vinyl-Veröffentlichung geben, werde ich hier eine Ausnahme machen und die CD kaufen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559763  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Leute, mir wird die Ankündigung des neuen Secret Affair Albums hier viel zu wenig abgefeiert. Was ist los?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559765  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    ClauAllerdings. Sollte es keine Vinyl-Veröffentlichung geben, werde ich hier eine Ausnahme machen und die CD kaufen.

    Sicher? Ganz sicher?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8559767  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Ja, ganz sicher. In diesem Jahr sind Secret Affair in die Top-20 meiner liebsten Bands aufgestiegen. Bei allem Unverständnis und Ärger über diese Veröffentlichungspolitik überwiegt jedoch die Neugier auf das Album und der Wunsch, der Band mit dem Kauf des neuen Tonträgers Respekt zu zollen. Und ehrlich gesagt habe ich auch große Hoffnung, dass das Album ein gutes wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559769  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Bin auch gespannt. Aber durchaus verhaltener.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8559771  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Clau
    Ich habe bereits per Mail angefragt, ob es auch ein Vinyl-Release geben wird.

    Heute morgen hat Tracey von secretaffair.info geantwortet:

    “We have two distributors that are interested in diging a vinyl release but nothing confirmed yet“

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559773  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    ClauHeute morgen hat Tracey von secretaffair.info geantwortet:

    “We have two distributors that are interested in diging a vinyl release but nothing confirmed yet“

    Besorgst du mir eine mit?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8559775  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Sobald die Sache offziell werden sollte, melde ich mich, klar.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559777  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    ClauSobald die Sache offziell werden sollte, melde ich mich, klar.

    Thx man.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8559779  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Bin auch dabei.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8559781  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    me three

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8559783  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Ich hab euch auf dem Schirm, Jungs. Sobald ich genauere Informationen bekomme, werde ich sie hier posten. Und für euch drei nochmal per PN, versteht sich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8559785  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Ich kannte die bisher gar nicht. Höre mich gerade durch die ersten beiden Alben bei simfy. Das gefällt mir richtig gut. Die muss ich mir wohl besorgen. „Shake And Shout“ ist ein verdammter Hit. Hoffe die gibt es zu humanen Preisen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.